Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:21

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Metro Nr 17
[Green/Park-ihr Zimmer]

*nach einiger Zeit saß Green mit leeren Augen und offenem Mund auf der Parkbank. Der Schnee setzte sich bereits auf ihrem Rücken und dem riesen Bommel ab. Vollkommen geschockt von den Ereignissen des heutigen Tages und dem, was sie soeben gelesen hatte, war sie außer Stande noch etwas wahrzunehmen. Waren diese Zeilen wahr? Konnte das stimmen? Oder....waren dass alles nur die Lügen einiger Ponys, die ihre Chance einfach nicht genutzt hatten?*

oO(Du kannst reden....du hast im Luxus gelebt....)Oo

Ja...aber...

*vollkommen verwirrt schüttelt sie den Kopf und steht auf*

oO(ich...muss nach Hause...)Oo

*eilig kehrt sie in ihre Wohnung zurück und legt ihre Kleidung ab. Über ihre Brille meldet sie sich bei ihrer Arbeit krank und wirft sich auf ihr Bett, wo sie schließlich in einen unruhigen, Alptraumgeprägten Schlaf versinkt*

15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Straßen Etherions]

Sie würden Mich sogar aufnehmen, oh im Namen... WasauchImmers! Vielen Dank, Kove! Sonst musste Ich auf der Straße schlafen, aber Ich kann Ihnen im Gegenzug helfen, wie gesagt, Ich bin eine hervorragende
Magierin!

oO(Eine warme Unterkunft mit Schlafmöglichkeit, wie luxuriös!)Oo

*Sie erwiderte Koves Schulterklopfer mit einem warmen Lächeln.*

Ja... Vielen Dank. Ich kann kaum erwarten zu erfahren Wer ich bin und woher diese komischen Implantate kommen...

*Ihr Blick schwiff zu Hive hinüber.*

Also, Ich weiß Es nicht... Keine Ahnung, Ich habe diesen freundlichen Herren auch erst kürzlich getroffen, aber Er hat die Aufsichtsberechtigung für Mich, Ich komme kaum zurecht im Leben...
Ich kenne meinen Namen nicht! Aber Er kann Mir helfen, Er ist Therapeut, nicht wahr, Kove?

oO(Das mit der Aufsichtsberechtigung war zwar gelogen, aber was solls...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Solaire.)
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Straßen]

Eine gute Magierin....hm ich werde sicherlich irgendwo ihre HIlfe brauchen
*sagte er lächelnd und nickte ihr zu*
.oO(hmhmhm~ es ist doch immer schön zu sehen wenn man leuten helfen kann..)
*dachte er sich und sah sie nachdenklich an bevor er zu hive sah und ihn stumm betrachtete*
.oO(Hm ich weiß einfach nicht was ich von den Soldaten halten soll....gut das sie da sind und uns helfen...aber....hmpf trotzallem...)
*er hörte der stute zu und legte die Ohren an*
.oO(irgendwie tut sie mir leid wenn ich das so höre...)
huh ? natürlich
*er nickte und sah zu dem Soldaten*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive/Straße]

(Ey Dust, Hive ist eine SoldatIN ... also eine Stute)

*schmunzelt etwas, als sie Reeka zuhört und merkt, dass sie ihr nicht alles richtig erzählt, verbirgt dies aber*
Aha... okay...
.oO(solange sie keinen Ärger macht ....)
*blickt sich kurz um und lächelt dann zu beiden *
Na denn... ich wünsch ihnen noch eine Gute Nacht ..
*blickt nochmal direkt zu Kove und deuted auf Reeka *
Kümmern sie sich um sie ...
*nickt zum Abschied nochmal zu beiden und trappt dann weiter, die Augen offen haltend, die Straße entlang *
(Gute Nacht ^^)

Spoiler D: (Öffnen)
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(urgh...ich hab das allgemein als soldat aufgegriffen...sry D: und gute nacht)

[Kove/Sein Haus]

*er nickte erneut und sah ihr kurz in die Augen*
keine Sorge bei mir ist sie in sicheren Hufen. Gute Nacht.
*sagte er zuversichtlich und drehte sich nun wieder zu Reeka wobei er bemerkte wie diese plötzlich gegen ihn kippte und er leise lachte*
Oh Pony...da war wohl jemand müde~
*er hob sie vorsichtig hoch und levitierte sie auf seinen rücken woraufhin er mit ihr nach hause lief und sie dort auf sein großes bett legte*
hmm....da haben wir usneren nächsten fall Sheyla....hoffen wir mal wir schaffen es ....
*sagte er und vernahm eine sanfte stimme von seiner tasche aus welche ihm zustimmte und lächelte*
Nun dann schlaf gut Sheyla...und auch sie...uhm.......ja..
*sagte er und schmunzelte etwas als er zu reeka sah welche er zugedeckt hatte und legte sich nun neben ihr , aber drauf achtend das abstand vorhanden ist , neben sie hin*
Nun das wird wohl einer der schwereren Therapien....
*sagte er leise und schloss nun die augen bevor er sich ebenfalls zudeckte und daraufhin einschlief*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Lenert´s werksatt]

*Lenert war noch die halbe nacht im kaffee bevor er nach hasue fuhr um sich schlafen zu legen,kaum war er wieder wach, stand er schon mit seinen overall angezogen ihn der werkstatt und arbeitet bei lauter Musik an seinen gleiter rum*

mhmhmhm...ach ja es geht doch nichts über etwas musik beim arbeiten mhmhmh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Drakosan.)
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Moin =.Happy
*dyana wacht langsam auf. Als sie merkt, wie eng sie an tavi gekuschelt liegt entwindet sie sich dieser und steht zitternd auf*
Brrrr...ist das kalt.....
*sie geht zur heizung und dreht diese etwas auf, bevor sie eich wieder zu tavi unter die warme decke legt und sich aj ihr weichew fell schmiegt um dort kurze zeit später wieder in einen friedlichen schlaf ziu fallen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

(morgen alex Twilight smile)

[Lenert/Lenert´s werksatt]

*nachdem Lenert endlich die verklemmte sxhraube an der bodenplatte rasubekommen hat fängt er nun damit an das Öl ablaufen zu lassen,es ist teif schwarz udn riecht zimlich verbrannt*

puuhh. Das musste dringend erledigt werden, so wie das öl riecht und aussieht hätte es nicht mehr lange gemacht

15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er saß entspannt vor seinem PC und wartete darauf das die Frist ab lief. Dann bekam er einen Anruf*
oO(Die PR Abteilung?)
*er bestätigte den Anruf und nahm sein Headset*
Chase, IT Support. Guten Tag

Ja, was soll das? Wir sind mitten in einer Pressekonferenz. Sie können jetzt nicht einfach den Server herunterfahren!

Dieser Serverumzug ist seit exakt 38 Tagen angekündigt und von der Chefetage abgesegnet. Wir werden nicht unsere Vorbereitungen abrechnen weil sie den Terminkalender nicht lesen können.

Das werden sie noch bereuen! Ich werde beschwerde einreichen und....

*er fand das dieses Gespräch kein Nutzen mehr hatte und nur die Leitung blockierte. So tippte er kurz auf das Holopad und legte auf. Dann klickt er wieder auf "Bildschirmmeldung" und schreibt die zweite Meldung*
Der Serverumzug startet in 5 Minuten. Wir bitten sie erneut ihre Arbeit zwischen zu speichern und eine kurze Pause einzulegen. Wir bedanken und für ihr Verständnis.
Ihre IT Abteilung

15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(so steigen wir mal mit etwas aktion rein. Ned wundern falls es mal etwas länger daurt bis ich reagiere. Zocke noch nebenbei und kann vielleicht das hier vergessen. Oh und ned wunder, bei mir kommt die [] noch ^^)

*man konnte von der Ferne schüsse und sirenen Hören. Es ist wohl gerade etwas passiert. Anfangs denkt man vielleicht, dass es nur einbildung ist doch es wird von minute zu minute lauter. Es wird seht oft und in kurzen Salven geschossen. Die geräusche klingen als kämen sie aus Kilometer entfernung. Je näher die Geräusche kamen, desto mehr spürte man ein leichtes beben. Wie als würden große Füße Stampfen. Oder große mechanische Konstrukte.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von BloodBlade66.)
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Langsam regt sich Tavi.
Sie hat gut geschlafen, insbesondere weil es so warm und mollig war was entweder an der Heizung oder an Dyana liegen musste.
Verschlafen blinzelt sie durch die Gegend und stubst beim Umdrehen gegen ihre Schnute wobei sie ihren Kopf schnell nach hinten zieht*
Huch?~
Wer uns uns zweien war so kuschelbedürftig? [Bild: pc-fblush.png]

*Vorsichtig mustert sie Dyana und schmunzelt*
~D´aww sie schläft noch [Bild: pc-swcute.png]

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*als tavi ihre schnute anstupst beginnt sie leise zu schnurren und kuschelt sich noch weiter in die decke. Eine sträne hängt in ihrem gesicht welche durch ihren ruhigen atem herumweht*
Mmmmhhh....
*ein dünnes lächeln zeichnet sich auf ihrem gesicht ab und sie schläft seelenruhig und friedlich weiter*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sitzt in seinem Büro an seinem breitem Tisch.Seine Augen gehen hin und wieder über ein Holobild rüber*

Hmm....

oO(Ich bestelle mal den lenert her...)oo

*seine Hufe bewegt sich zu einem Knopf und eine weiteres Holobild erscheint.Er schreibt ne Nachricht und schickt diese an die Addrese von Lenart*

Hmm so.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Lenert´s werksatt--> Soul´s Firma]

*lenert füllt das neue Öl ein und verschaubt die bodenplatte wieder ein*

so jetzt ist er wieder gut gewartet

*er wischt sich mit einen tuch die hufe sauber und bekommt dan eine nachricht auf seinen Computer an der wand, er trapt hin und liest sie durch*

mmhhh.....Soul will mich sprechen...ob er mal wieder vorhat mich zu überzeugen das ich für seine Firma arbeiten Soll *seufzt*...na egal, wir werden ja sehen

*er schreibt eine nachricht das er in knapp 15 min da sein wird und macht scih dan frisch um nicht mit ölverschmirten fell vor Soul zu stehen, Nachdem er fertig ist steigt er auf seinen gleiter und macht sich auf den weg zur Soul´s Firma*

15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie schaut ihr ins Gesicht und lächelt leicht auf ihre Reaktion.
Sacht stupst sie ihr mit ihren Huf in die Seite*
~Hay du Schlafmütze aufwachen. [Bild: pc-fcheeks.png]

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie öffnet langsam ein auge. Verschlafen blinzelt sie tavi an und lächelt müde*
Hhhmm....m...morgen.....
*sie setzt sich gähnend auf und streckt sich ausgiebig*
Mmmhh....hast du gut geschlafen? Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*auf seinem Tischbildschirm plopt die Nachricht von lenart auf und liesst sie*

15 Minuten....na gut.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Oh ich habe wundervoll geschlafen und du?
*Sie streckt sich und setzt sich auf das Bett.
Schnell pustet sie sich einige Strähnen aus ihrem Gesicht und und schaut zu ihr*

Sag mal...
Du wolltest mich doch noch irgendwas fragen oder?
*Sie kneift leicht ihre Augen zu als die ersten Sonnenstrahlen ihr Gesicht durch die Gardine hindurch bestrahlen und es zum Glitzern bringen*

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Mmmhh..hab lang nicht mehr so gut geschlafen....
*sie reibt sich kurz die augen*
Mmmhh...also..was ich fragen wollte...naja ..du meintest ja du wärst auch ein experiment...und da wollte ich dich fragen was an dir anders ist....ich plane seit einiger zeit einen aufstand...aber mir fehlen die experimente, da wohl kaum ein normaler einwòhner glauben würde was hier vor sich geht...

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Soul´s Firma]

*Lenert stellt vor dem eingang seinen gleiter ab und geht an die Rezeption, wo er informirt wird das Soul bereits auf ihn wartet, sofort macht er scih auf dem weg ihn den aufzug und fährt damit zu Soul´s Büro,dort angekommen begrüßt er Soul knapp *

Tag Soul...was hast du heute für mich ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste