Ich weiß nich das ich von 6-9 jahren pro woche 1 oder 2 euro bekommwn habe. Die sind dan aber im sparschwein gelandet und hab immer für das neueste pokemonspiel ausgegeben

Ab den 10. Lebensjahr warns dann 10 kröten im monat, erst 2, 50 wöchentlich aber da mein vater es immer unpünktlich rausgerückt hat, haben wir uns für 10 € an jedem 1. Entschieden
Ab den 12. Warns dann 12 kröten im monat, auch jewalls am 1.
Ich bekomme jetzt aber (mit 15) seit ein par monaten keins mehr, da ich es oft für süßen mist ausgegeben habe keins mehr (schultage sind stressig da will man auchmal was süßes haben

)
Jetzt istves aktuell so, dass ich n kleinen nebenjob bei meinem opa habe (hat n kleinen laden, wo er frisches hundefutter verkauft) da darf ich sticker auf kleine tüten kleben und bekomme pro tüte n cent. Das rentiert sich da ich pro woche bia zu 900 tüten bekommen kann. Es gibt aber auchvwochen wo ich keine bekomme.
Mal bekomme ich auch etwas geld wenn mal 1-2 kumpels zum zocken vorbei kommen (leinwand+beamer ftw) und darf uns n par chips und energie drinks und son kram gönnen. Im winter bekomme ic meistens inner woche 2 kröten, da mit ich mir n heißen kakao am automaten inner schule kaufen kann.
So bekomm ivh oft was von meiner mutter zugesteckt. Sei es ne packing kaugummis, n energie drink, oder n par bonbons (nein nicht unsere bonbon *badum tz*)
Kleidung bekomm ich zu 90% so aber wenn ich meine schuhe schrotte, darf ich manschmal selber welche bezahlen.
Aber sonst bei spielen muss ich dann doch selber bezahlen.
Eig kann mn schon sagen das mir ziemlich gegönnt wird