Jedes??? O.o
Das wird dauern. ^^
Also zu Anfang standen wir am Bahnhof und warteten bis alle eingetrudelt sind. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Füllung der Stadt gab es dort schon. Kurz: SEHR VOLL!!!
Dies war dann auch mit ein Grund, weshalb die Idee des Weihnachtsmarktbesuches ins Wasser fiel. Stattdessen waren wir bei Galeria und organisierten uns einige Artikel. ^^
Heiß begehrt, waren dabei natürlich die Blindbags. Dort im Warmen blieben wir noch einige Zeit (Aussuchen, Reden, Laufen, Reden, Bezahlen, Reden... (Das zieht sich.
))
Im Anschluss ging es dann an den kleinen Hunger. Großteilig wurde daher der Döner King besetzt, wo wir auf die Ankunft verbleibender Bronies warteten, ehe wir nach einiger Zeit auf die andere Seite des Bahnhofs marschierten (wir brauchen echt eine Flagge die wir vor uns her tragen), wo wir auf zunt warteten. Zumindest bis zu dem Punkt, an welchem die Kommunikation mit dem Besagten ergab, dass er sich fälschlicherweise in Dortmund anstatt in Münster befand. Ein erheiterndes Schmunzeln machte daraufhin die Runde, ebenso wie freudig strahlende Augen, als zunt dann dennoch nach Münster kommen wollte.
Um die Zeit zu überbrücken, nisteten wir uns daher zeitweilig in der Watusi Bar ein, welche eine durchaus angenehme Atmosphäre bot, welche wir jedoch verloren, als zunt ankam und ein sehrrrrr große Teil der Gruppe sich auf den Weg zu ihm und seinem Wagen machten (Fußmarsch von 3 bis 5 Minuten). Bei ihm angelangt, wurden dann die Geschäfte getätigt, wo deutlich zu spüren war, dass der Kofferraum nicht genug Fläche bot, damit alle gleichzeitig suchen und gucken können. ;D
Anschließend ging es zurück zu Watusi Bar, wo wir leider feststellen mussten, dass unsere zurückgelassenen Wächter, einer zahlenmäßigen Überlegenheit von Invasoren zum Opfer fielen. (Aber ein dickes Danke für den Versuch.
)
Von dort war das nächste Ziel wieder die Innenstadt, da ich mich verabschieden musste und die Parkhäuser zu miserablen Zeiten schließen. -.-
Tja, kann man nichts machen. Ich musst die Gruppe zu diesem Zeitpunkt verlassen, weshalb vom Rest des Abends jemand anderes berichten muss.
Fazit von mir: "Ein voller Erfolg, welcher durchgängig eine humorvolle und positive Atmosphäre bot und mich freudig wartend, auf das nächste Treffen zurücklässt!"
Das wäre es im Großen und Ganzen gewesen, sofern ich nichts vergessen habe. ^^
Ergänzungen werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit folgen, sollten sie erforderlich sein.
P.S. @ dreamkeeper: "Hoffe es geht heute besser, ansonsten weiterhin gute Besserung."