Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:28



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
09.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*ist mit seinen zugewiesenen Patienten fertig*
"Sooo... alles was ich machen kann hab ich gemacht, für den Rest sind nur die Medics imstande etwas zu machen."

*Meldet sich wieder bei Biscuit*
"Sir, jeden Soldaten dem ich helfen konnte habe ich verartztet. Für den Rest ist mein Wissen leider nicht groß genug. Gibt es sonst noch etwas was ich machen kann?"
Zitieren
09.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Stürmt ins HQ rein*

Guten Tag meine Herren!

Guten Tag, Herr Oberst!

Wer ist für die Beschaffung von Material zuständig?

*Ein Wachsoldat weißt ihn auf einen Schreibtisch hin, an dem ein recht hageres Pony sitzt*

Was kann ich für sie tun, Herr Oberst?

Nun, haben sie Ausrüstung der Fallschirmjäger geordert?

Ja, das habe ich.

Auch das Gurtzeug, das für die Sprünge benötigt wird?

Ja das auch.

Nun*stellt die 2 Vorderhufe auf den Tisch und beugt sich weit zu dem Schreibtisch-Pony vor* dann sitzen sie jetz ziemlich tief in der Scheiße.

Wie meinen?

Nun, durch Ihre außerordentlich, gute Materialüberprüfung haben wir Gurtzeug das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit reißt wenn sich der Fallschirm öffnet.

Was?! Aber das kann doch nicht....ich war mir...

Sie waren sich sicher? Nun Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser! Kennen sie das Sprichwort?!

*Packt das Schreibtisch-Pony am fein gebügelten Hemdkragen*

Seien Sie froh das ich mich Ihrer vornehme, sondern das der Disziplinarausschuss tun wird.
Sie tragen Verantwortung dafür, das nun eine Fallschirmjägerin schwer verletzt im Krankenflügel liegt. Das wird Ihnen nicht gut angerechnet.
*Lässt ihn wieder los*

Auf Wiedersehen, mein Herr!

*Sieht die Wachsoldaten an der Eingangstür an*

Soldaten, sorgen sie dafür, das der Herr auch wirklich zum Disziplinarausschuss kommt!

Jawoll Herr Oberst, wir passen auf das er keine Faxen macht!

Einen schönen Tag die Herren

*Verlässt das HQ*

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)PonySoul schrieb:  *Zielt mit seiner Waffe auf RK*
Was soll das?! RK, nimm die Waffe runter, verdammt!

Was? scheise ganz Ruhig Soul nicht schiessen.
was hier Los ist Frag doch ihn
Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Hält immernoch auf RK*

Was meint er, Narrator? Woher kennt ihr euch und warum denkt er, du bist ein Spion?
Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt.

Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*sagt nichts und bleibt ruhig stehen. mit schweis auf der stirn*
Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Narrator, rede, verdammt!
Was hat das hier zu bedeuten?!

RK, nimmt die Waffe runter! Wenn er wirklich ein Spion ist, nehmen wir ihn schon in Gewahrsam, okay?

Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Nimmt die Säge von einem der Sanis entgegen und setz diese nun gleich am Huf des Patienten ( jedenfalls das was davon über ist an )*

So wer hat nen gesunden mag und heute gut gefrühstückt? Der darf hier mal eben mit festhalten.

*Lässt die Säge mit einigen kräftigen Stößen durch das Fleisch des Patienten gleiten*

Oh äh schienen und Gips? Müsste hinter ihnen im Schrank zu finden sein.

*ISt nun mittlerweile beim eigentlichen Knochen angekommen und durchtrennt diesen mit einem harten Ruck wodurch eine nicht so geringe Menge Blut durch den Behandlungsraum spritz*

Ähm wir brauchen hier glaube ich noch ein paar Blutkonserven.

*Verschließt nun die Wunde des Hufes nachdem dieser komplett abgetrennt ist und legt eine Blutinfusion*


Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*nervös*
"Soul ich bin doch kein spion."
*trink vorsichtig einen schluck coke*
"und auserdem wie wäre es wen wir die waffen runternehmen? wen ein changling den haupt techniker der NLR tötet würde das die politik nicht wirklich fördern..."
Zitieren
09.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*sitz noch immer in der Kantine und bekommt von all der hektik nichts mit* Ah, so ein Kaffee mit frischer Milch ist doch was feines. *schaut aus dem Fenster zu Muh und lächelt Ihr zu*

Muuuuh

Ich glaube ich hol mir noch eine Tasse *gesagt getan* setzt sich wieder hin und trink die nächste Tasse* Wo wohl die anderen alle sind? Naja, dann gibt's halt mehr Chili con carne für mich FS grins

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
09.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  *ist mit seinen zugewiesenen Patienten fertig*
"Sooo... alles was ich machen kann hab ich gemacht, für den Rest sind nur die Medics imstande etwas zu machen."

*Meldet sich wieder bei Biscuit*
"Sir, jeden Soldaten dem ich helfen konnte habe ich verartztet. Für den Rest ist mein Wissen leider nicht groß genug. Gibt es sonst noch etwas was ich machen kann?"

*Biscuit schaut von seinem momentanen Patienten hoch* Vielen Dank sie haben genug getan. Das war gute Arbeit. Ohne ihre Hilfe hätten wir unsere Kräfte womöglich nicht genug aufteilen können und es hätte noch mehr Tote gegeben. Sie dürfen abtreten RD salute

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Okay, danke.
*Zu einem Sani*
Sie da. Bereiten Sie alles zum gibsen vor. wenn seine Knochen noch mehr splittern, können wir ihn vergessen.
*Holt die schienen aus dem Schrank*
So mein Lieber, das kannjetzt ein bisschen dauern...

(nonRP: Und was kann man gegen die Knochenbrüche am Schädel tun? FS grins )
Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*mit leicht erhöter stimme*
"also sollten wir uns nicht alle beruhigen und die waffen wegstecken? ich red so schlecht wen eine knarre an meinen kopf gehalten wird..."
*coke!*


Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Narrator schrieb:  *nervös*
"Soul ich bin doch kein spion."
*trink vorsichtig einen schluck coke*
"und auserdem wie wäre es wen wir die waffen runternehmen? wen ein changling den haupt techniker der NLR tötet würde das die politik nicht wirklich fördern..."


Du weisst schon das ich der Chef des geheimdinstes der NLR bin oder?
Und Soul OK.
RK nahm die waffe Runter und gab sie Soul.
OK jetzt solltest du aber mal erklären woher wir uns kennen.
Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
OK! Icy 2 Tot 0.
Sind doch gut aus oder nicht. Naja die sollten eigentlich alle aus dem gröbsten raus sein, wenn es nicht zu irgendwelchen Komplikationen kommt.
Brauchen sie noch weiter Hilfe werte Frau Kollegin? Oder schaffen sie das alleine?

*Schnappt sich in der Zeit einen Block und schreibt etwas mit der Ärzteklaue auf*


Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Nimmt die Waffe an und steckt sie weg. Nimmt auch seine Waffe runter, sichert sie aber nicht.*
Danke RK... Und du, Narrator, du kannst jetzt zwitschern. Wie sin Singvögelchen, wenn du willst.

Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*schluck*
"ok wo soll ich anfangen? entweder bei den leuten die ich , gezwungener massen, töten musste oder aber das ich kein verdammter spion bin?"
*einen schluck coke*
"ich hasse das CE und würde ich das nicht warum habe ich dan unsere NLR bomben verbessert und euch das mit dem regenbogenspectrum erzählt?"


Zitieren
09.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Biscuitlord schrieb:  *Biscuit schaut von seinem momentanen Patienten hoch* Vielen Dank sie haben genug getan. Das war gute Arbeit. Ohne ihre Hilfe hätten wir unsere Kräfte womöglich nicht genug aufteilen können und es hätte noch mehr Tote gegeben. Sie dürfen abtreten RD salute

*salutiert*
Sir, Ja Sir! RD salute

*tritt ab und geht zurück zur Kantine*
'Wow, was mit den armen Ponys wohl nur passiert ist? Viele sahen aus als ob sie nie mehr laufen könnten...' *schluck* 'Reiß dich zusammen, du kannst das, darauf hast du hingearbeitet'

*kommt in der Kantine an, sieht und geht sofort zu CaXXum und salutiert*
"Sir! Meine Name ist Rainbow Shade, ich wurde kürzlich in ihre Einheit der Shadowbolts verschoben! Es ist mir eine Ehre, Sir!
Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Danke Icy, Sie könnten mir hier schon helfen. Unzählige Knochenbrüche. Können Sie mal seinen Kopf ansehen? Sieht sehr schlimm aus...
*Zeigt den ziemlich angedetschten Kopf* Überall ist die Schädeldecke ankgeknackst. Und wenn man das schon so sehen kann, dann Hallelujah!
Zitieren
09.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*schaut von seinem Teller mit dem chili con carne auf und mustert den neuen Rekruten, dann schaut er wieder zu seinem Teller* Hab schon von Ihnen gehört. *mampf* was denken Sie sind wir Shadowbolds Soldat? *schaut Rainbow Shade misstrauisch an*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Das SE hassen wir alle... Aber rück besser mal mit Informationen raus.
Und keine Spielchen, darauf hab ich echt keinen Bock, verstanden? Octavia angry

*Setzt sich auf einen Stuhl*

Dann schieß mal los, Kollege. Wer bist und was hast du gemacht, BEVOR DU HERKAMST?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste