15.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
RE: Metro Nr 17
*Sie wagt es nicht zu ihr Hoch zusehen und wird knallrot*
Dyana machst du das auch richtig?
Was wird denn das?
Es fühlt sich gut an aber...Aber...
o0( Es ist so unglaublich peinlich und seltsam! )
*Sie zittert leicht nervös*
~
*Einer Soldaten sieht zu Green*
//Das denken sie vielleicht.
Fest steht das wenn die andere Stute hier kein Experiment ist sie für den Einsatz aufkommen müssen.//
*Man zielt weiterhin auf Kara und einer Soldaten geht näher zu ihr*
// Ich untersuche dich jetzt Kleine, eine Bewegung von dir und du wirst mit sofortiger Wirkung exekutiert...//
|
|
|
15.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Reeka][Koves Haus]
oO(Meine Eltern...? Es wäre wirklich schön Sich daran zu erinnern...)Oo
Es wäre schön, zumindest ein paar Erinnerungen wieder zu erlangen. Was wird kurz zuck...~ Eep!
*Ein stechender Schmerz fuhr durch ihr Horn, als ein Lichtblitz die beiden Einhörner verband. Vor Schreck schloss Reeka ihre Augen und öffnete Sie erst wieder nach einer Weile, verwundert starrte Sie in die Leere, die Sich vor ihr bot. Langsam kamen Farben zusammen, bildeten Gegenstände. Es war wunderschön, wie Sie fand, dennoch verwirrend.*
oO(Was- Was ist Das, Wo bin Ich...? Oh, Pony!)Oo
H-Hallo...?
*Langsam kamen Farben zusammen, bildeten Gegenstände. Es war wunderschön, wie Sie fand, dennoch verwirrend.*
oO(Was macht Er mit Mir... Das ist Alles so befremdlich, Ich fühle Mich merkwürdig...)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/GA]
Sue, es tut mir doch Leid. Die letzten Tage waren so stressig und...
*er verstummte*
oO(So ein blöder Fehler soll es jetzt beenden?)
|
|
|
15.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Lounge]
oO(Exikutiert? Langsam...was wenn sie ein einfacher Bürger ist...? Wie kann man denn so mit den hochgeschätzten Bürgern der Stadt umgehen? Aber....oh Pony, was wenn ich mich irre und sie doch eines dieser bösartigen Experimente ist?! Anderseits...würde sie dadurch böse werden....? Was wenn sie mich töten wollte?)Oo
*mit wachsendem Unbehagen beobachtet Green die Szenerie vor sich*
|
|
|
15.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Sue/GA]
Ich sagte doch schon das ich es verstehe. Du brauchst dich nicht weiter zu entschuldigen
*sie schluckte ihre wut herrunter, obwohl es ihr immer schwerer fiehl sich zu beherschen. Sie nahm es sehr persönlich. Zu persönlich wie manche fanden aber das war ihr egal*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
15.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Kara/Lounge]
*von Greens Aussage zunächst etwas erleichtert, kehrt ihre Panik in dem Moment zuräck, als sie die Worte des Soldaten hört*
.o°(N-nein...ich...oh verdammt...was mache ich jetzt...)
*sie schluckt leicht und ihre Gedanken rasen*
.o°(Ich kann unter diesen Umständen keine Magie einsetzen...auch Hacking fällt flach...ehe ich auch nur im Ansatz so weit komen würde, wäre ich tod...nur, weil ich einen Moment nicht aufgepasst habe...)
*ihr Blick ist noch immer auf Green gerichtet und ihre Augen beginnen durch sich sammelnde Tränen zu glitzern, da sie beginnt wirklich Angst zu bekommen*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
15.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Kove/Kove Haus]
*er kniff leicht die Augen zu und verstärkte die Magie woraufhin ein kleiner Farbfleck sich von mehreren löste und kreisend langsam abgetrieben wurde , während die große farbgruppe immer blasser wurde*
.oO(.....hmm)
*er konzentrierte sich weiterhin daraufhin konnte die stute vernehmen wie das gesammtbild etwas dunkler wured und eher richtung schwarz ging , dann war ein huf mit einem Messer zu vernehmen und eine Grimasse erschien. Das Bild verzerrte sich etwas und ein leicht fiependes und dynamisches geräusch war zu vernehmen als sich ein Edelstein auf dem Amulett rot färbte und so aufleuchtete, dies geschah nachdem die Grimasse und das Messer verschwand. Das ganze bild blieb ziemlich dunkel verzerrte immer wieder woraufhin ein dumpfes dröhnendes geräusch zu vernehmen war. Dies wurde von einer Shillouete begleitete welche sich aufbaute und dabei das Sichfeld mit einem leicht roten Schleier umrandete.*
.oO(Blut?...nein....rote farbe..eine Shiloute.....ein messer ?.....und auch die Farbflecken....hmpf...naja mal schauen was sich noch ergibt)
*zwei weitere Edelsteine färbten sich rot und leuchteten auf woraufhin noch 4 lilane übrig blieben , der Kompass drehte sich wild und suchte ein ziel*
|
|
|
15.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/GA]
*er beruhigte sich etwas. Vertraute ihr aber noch nicht ganz*
Dann ist ja gut....
*er wusste wie sie teilweise auf solche Informationen reagiert*
|
|
|
15.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Der Soldat geht näher zu Kara und zieht ein Messer*
o0( mal sehen, wenn sie sich außergewöhnlich wert dann sehe ich ob sie ein Experiment ist. )
*Er hält ihr das Messer unter ihr Kinn*
//Besser ich erledige dich gleich, dann haben wir ein Problem weniger. //
|
|
|
15.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Sue/GA]
*mit vor wut zitternden Hufen schaute sie zu ihm*
Ach Chasie...
*sagte sie gepresst*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
15.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Lounge]
Aber Soldat! Wie können sie nur, was wenn dieses Pony ein einfacher Bürger ist?
Ich muss mich wirklich sehr über sie wundern, das ist doch kein Benehmen!
*empört schaut sie den Soldaten mit dem Messer an*
oO(bei dem Hackts wohl? Was soll denn so etwas?)Oo
Lassen sie die Stute los. So ein Benehmen, also wirklich. Ich sagte doch, sie ist kein Experiment. Wie jeder kluge Bürger war, sind Experimente Killermaschinen und grausam. Ich bezahle ihren blöden Einsatz. Scannen sie meine Daten, und schicken sie eine Rechnung. Und jetzt hauen sie ab um Ponys Willen
|
|
|
15.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/GA]
*er schaut sie traurig an. Sagt aber nichts*
oO(Ich hätte wissen sollen das sie so reagiert... Aber muss das jetzt sein... ich meine... es ist nur ein blödes Spiel)
*sein Traurigkeit wird langsam zu Wut*
|
|
|
15.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Sue/GA]
*sie schaute ihn eine weile lang an mit giftigem Blick und stand dann auf*
Ich geh dann mal. Bis später
*wütend stapfte sie aus der Küche und setzte sich dann an ihren schreibtisch. Sie war kurz wütend legte dann aber die ohren an*
.o(Das hat der arme doch garnicht verdient... Es war ja nicht seine schuld)
|
|
|
15.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Kara/Lounge]
*von ihr ist ein leises Fiepen zu hören und sie zuckt leicht mit dem Kopf weg, als sie das Messer spürt*
.o°(B-Bitte...das...ich...)
*sie kneift die Augen zu und ihr laufen Tränen das Gesicht hinunter*
.o°(Wenn ich hier heile raus komme, dann...)
*ihre Atmung ist merklich beschleunigt und sie traut sich nicht auch nur ein Wort zu sagen*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
15.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nikita/Einkaufsstraße]
Ach, halten sie die Klappe, ich weiß ganz genau, dass sie sich nur ausreden wollen...Tja....ich habe heute noch nichts geplant und eine Festnahme wäre auch mal wieder was interessantes....
*fies grinsend holte sie ihr Holopad hervor, ein Bildschirm tauchte auf und sie hielt ihren Huf auf einen roten, etwas größeren Tab im Hologramm*
Ein Knopfdruck reicht, dann kommen Sicherheits Mechs, verhaften sie, konfestieren ihren Gleiter, sie kassieren eine schöne Geldstrafe und vielleicht noch mit etwas Glück Sozial Stunden~ Ach das wäre nur zu lustig~
*sagte sie amüsiert, ihn dabei anschauend*
Was halten sie davon? Ich habe meinen Spaß und gehe noch meinem Dienst nach, toll nicht?
|
|
|
15.12.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
* rea schaute skeptisch zur lounge und wurde langsam immer unruhiger *
.o( was dauert da so lange -.- .... grrr .... und dann auch noch so viele auf einmal , mmhh ... dieser eingreif trupp ist mir eigentlich auch neub... ich will zu gerne wissen was da vor sich geht ... )
* rea geht näher an die lounge und luhrte rein *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
15.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Sue/GA]
*sie überlegte und stand dann auf*
.o(Na dann los... Ich muss mich entschuldigen)
*sie lief los und hoffte das Chase nicht zu sauer auf sie ist*
|
|
|
15.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/GA]
*er beruhigte sich langsam wieder und schaut abwesend auf den blinkenden Courser der Kommandokonsole*
oO(Was habe ich nur getan... Ich hasse es mich mit ihr zu streiten...)
|
|
|
15.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Sue/GA]
*sie kam dann bei Chase an, oder stand zumindest kurz davor. Sie schaute zu ihm, lies die ohren hängen und ging dann zu ihm*
Hey du... Tut mir leid, wirklich. Ich wollte dich nicht so anblöken wirklich. Du weist ja wie ich auf sowas reagiere
*sie lächelte etwas entschuldigend und setzte sich dann vor ihm auf den schriebtisch*
Kannst du mir verzeihen?
|
|
|