Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:32



Canterlot Castle
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Mit einem Nicken bestätigt sie ihre Anfrage.*

"Aber natürlich Miss Azelia, bitte setzt euch doch und esst etwas..."

*Nach ihrem Kuchen Zauberte sie gleich nach einem zweiten, sie war sehr hungrig.*
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Ja, soviel zum Thema allerVariablen durch gehen. Is klar, genau sowas habe ich nicht berücksichtigt. Aber zum Glück war das mit meiner Mutter ähnlich.)

*Clyde schaut sie nachdenklich an*

Clyde: "Ich kann mir gut vorstellen wie es gewesen sein muss. Das sollte niemandem geschehen. Ich kann mich da völlig in dich herein versetzen. Ich weiss wie das ist."

*Clyde schaut lässt die Ohren hängen versucht sie aber etwas mit einem freundlichem grinsen aufzuheitern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,ihr zimmer]
ja es war schrecklich inzwischen konnte ich das aber überwinden
*als sie clyde lächeln sah lächelt sie auch*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie speist noch etwas von der Apfeltasche.*

Werte Hoheit Prinzessin Celestia? Ich habe einige Fragen nach der geplanten Zeremonie. Würdet ihr mir erlauben, sie zu stellen?

*Sie erwartet die Antwort ab und stellt dann ihre Fragen.*

Nun... einmal würde ich gerne erfahren, zu welchem Zeitpunkt es nun stattfinden soll? Und zum zweiten hätte ich einen Vorschlag anzubringen, was die Namensbezeichnung angeht.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

Clyde: "Ja, das ist doch schön zu hören. Ich wünschte.... Ich freue mich für dich."

*Man merkt Clyde an, das er sich gerade Gedanklich zwischn zwei Zeitepochen aufhält*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Ihr zimmer]
hm was ist mit wünschen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Die Zeremonie wird am 22.12 stattfinden, dann wenn die Sonne am höchsten steht.
Der Name dieser Name der Zeremonie lautet .... lautet ... "

*Sie verkneift sich die Miese Laune und biss auf ihre Zähne, mit leisem Ton sprach sie zu Snow.*

"Sonnen---finsternis ... "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Eine neue Epoche. In der Tat. Der Tag an Dem Wir unserer Bestimmung folgten und über Uns hinaus wuchsen... Unsere dunkle Seite ist Das, Was Wir wirklich sind. Unsere wahre Natur.
Wo Du gerade Celestia erwähnst...

*Mit hasserfülltem Blick starrte Sie in den Himmel und schüttelte den Kopf.*

Wir hassen unsere Schwester abgrundtief. Sie scheint perfekt nach außen. Missachtet Uns, versucht die Aufmerksamkeit auf Sich zu ziehen... Sollten Wir dieser merkwürdigen Welt entfliehen können, dann töten Wir Sie. Wir könnten Sie öffentlich enthaupten. Oder ihre Innereien verspeisen... Je nachdem was dem zukünftigem König der ewigen Nacht lieber ist...

*Ihr grinsendes Gesicht wandte Sich ebenfalls den Kristallen zu.*

Nur gähnende Leere um Uns herum, großartig. Das erleichtert Es Mir um Einiges. Wir werden viel Zeit haben. Du wirst schon sehen. Sobald Wir das Volk aus dem eisernen Griff der Tyrannin Celestia befreit haben, können Wir regieren. Als Mutter und Sohn. Wir erlösen die Ponys, bringen die ewige Nacht. Ist Es nicht Das, was Du Dir gewünscht hast? Dein Hass auf Celestia ist Uns durchaus bekannt, so vermochte Sie Luna viele Schmerzen zuzufügen, so viele Male...

Oh, Wir sind Eins. Luna hat Sich darauf eingelassen und Ihr ist nichts wichtiger als ihr kleiner, geliebter Sohn.
Deiner Loyalität sind Wir Uns dennoch bereits sicher, Prinz... Nenn Es Intuition, aber Wir sind nicht soweit gekommen, um zu scheitern. Es war närrisch von Luna Sich Uns zu stellen, aber Es war richtig.
Wir können ihre Kraft bereits spüren, ihr Blut, dass in unseren Adern fließt. Wir sind Eins. Teilen einen Körper, einen Geist... Wir werden Dir beweisen, dass Wir deine Mutter sind. Wir kennen Dich in und auswendig.

*Ihr Grinsen verschwand mit einem Mal und Sie leckte Sich lüstern ihre Lippen, bevor Sie Ihn selbstsicher und dennoch ernst anlächelte.*

Dich, dein ganzes Leben... Letztlich auch deinen Vater, von dem Dir Luna nie zu erzählen vermochte...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie neigt leicht den Kopf in ihre Richtung.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie schiebt sich einen weiteren Muffin in den Mund.*

oO(Soll ich? Sie hat es mir streng genommen nicht erlaubt... Ach, was solls. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia wird hoffentlich darüber hinweg sehen. Es ist nicht seine Hoheit Prinz Eclipse...)Oo

Nun, eure Hoheit Prinzessin Celestia, ich würde gerne vorschlagen, es Sonnenverdunkelung zu nennen. Das klingt nicht so... finster.

*Sie lächelt leicht und schielt etwas unsicher zu Celestia.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(So, Clyde reiß dich zusammen. Sie hat dir ihr leidendsweg erzählt. Also sei so Fair un erzähle ihr deinen auch.)

Du weist doch sicher noch, dass ich dir von der Entführung erzählt habe, oder. Naja es war nicht so einfach wie ich es dir ezählt habe. Zudem Zeitpunkt war ein Changeling Angriff in Los Pegasus. SIe haben mich nämlich nicht auf offener Sreaße entfürt sondern von zuhause. Jedenfall sah ich noch wie ein Changeling meine Mutter hinter diese Lichtdurchlässigen Rolläden zog und zu biss. Danach schloss ich meine Augen, bis ich in den Badlands war. Ich weiß bis heute nicht ob sie noch lebt oder nicht.

*tränen sammeln sich in seinen Augen*

Aber ich sage mir immer, sollte ich jemals nach Los Pegasus zurück kehren. Gehe ich zu dem Haus und finde sie wie früher vor. Sitzend am Tisch mit einer Tasse Gänseblümchen Tee. Wie jeden Morgen damals."

*Es sammelten sich zwar noch immer Tränen in den Augen, jedoch lächelt er auch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"In der Tat, das hört sich eindeutig besser an, viel besser.
Danke für diesen Vorschlag Miss Snow, ich werde mich mit Luna und meinem Neffen Eclipse darüber unterhalten, Sie werden bestimmt nichts dagegen haben."

*Von der Unerträglichkeit dieses Wortes befreit, aß Celestia mit einem Lächeln weiter.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

Danke sehr , eure Hoheit
*sagte sie , nickte nochmal kurz und gesellte sich nun stumm zu den beiden. Dabei bemerkte sie wie Celestias Laune sich änderte und legte etwas die Ohren an woraufhin sie schnell aber trotzdem nicht unhöflich etwas zum Essen zu sich nahm*
.oO(Oh Pony die Prinzessin scheitn nicht erfreut übre diese Sonnenfinsternis zu sein...hmmm...ich bleib einfach stumm und lass sie reden)
*gedacht getan. Sie aß leise weiter und hörte den beiden zu*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Erleichtert darüber, dass der Vorschlag so gut angekommen ist, lächelt sie.*

Ich danke euch für eure grosszügigen Worte, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Dürfte ich mich nun vom Tisch entfernen, eure Hoheit Prinzessin Celestia? Ich würde gerne nach eurer ehrenwerten Schwester, Ihre Hoheit Prinzessin Luna und eurem ehrenwerten Neffen, seine Hoheit Prinz Eclipse sehen und in Erfahrung bringen, ob sie bereits aufgestanden sind.

oO(Nun, nur halb gelogen, immerhin. Snow, du solltest dich wirklich schämen. Du belügst einfach die Hoheit... Ach, was solls, es ist sicherlich nur zum besten für die beiden anderen Hoheiten. Jedoch könnte es nicht schaden, wenn sie davon wüsste, immerhin ist es Celestia... Sie ist so gütig und gnädig und... Aber Eclipse hat gewissen Differenzen. Wenn ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse bis morgen noch nicht wieder da sind, dann werden wir ihre Hoheit Prinzessin Celestia darüber in Kenntnis setzen. Das ist unser letztes Wort.)Oo

*Sie lächelt leicht, während sie auf Celestias Antwort wartet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*betrachtet Nightmaremoons Gesten ohne eine Regung. Es war nicht zu leugnen, dass ihm ihre Worte gefielen. Und auch ihr starkes, Selbstsicheres Auftregen entspannten ihn mehr, als es Lunas Schmerz die letzten Tage getan hatte. Dennoch war er nicht so einfach um den Finger zu wickeln, wie sie es vielleicht erhoffte. Immerhin war SIE es gewesen*

Hassen? *fragt er nachdenklich* Hassen ist ein starkes Wort.... ja gewissermaßen vielleicht schon. Aber noch siegt der Wunsch nach Aufklärung und Verständnis

oO(die Frage ist wie lange noch....)Oo

*er seufzt tief* Aber ja..... wenn ich daran denke, was sie meiner Mutter angetan hat, obwohl es ihre Ignoranz war, die dich zugelassen hat, dann hasse ich sie. Zweifelsfrei. Und frei gesprochen, wäre ich dem Vorschlag der öffentlichen Hinrichtung nicht einmal abgeneigt. Ob es Tag wird oder nicht ist mir recht egal....

*er schnaubt* Mein Leben zu kennen ist kaum eine Kunst. Und mein Vater ist mir egal. Ich habe keinen und ich brauchte auch niemals einen. Was mich viel mehr interessiert

*er dreht sich ihr zu* "geliebte" Mutter. Ist die Frage, wie dein Hass so groß werden konnte, dass du es riskiert hast, dein eigenes Kind zurück zu lassen. Wie konntest du mich verlassen, wenn du mich doch angeblich so liebst?

Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,ihr Zimmer]
*sie hatte mitleid mit ihm*
die Changelinge von Chrysalis sind Monster sie haben dir schreckliches angetan und lass die tränen ruhig raus wenn es dir dadurch besser geht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal ]

"Natürlich Miss Snwo, einen schönen Abend noch."

*Sie lächelte noch mal zu ihr und aß weiter.*
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Flur]

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich wünsche euch ebenfalls noch eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie steht auf, verneigt sich noch mal und entfernt sich dabei vom Tisch. Dabei wirft sie Azelia und Meleena einen fragenden Blick zu, wartet jedoch nicht im Speisesaal, sondern erst draussen vor der Tür auf sie.*

oO(Es ist schön, mal die Ansätze einer Freundschaft zu sehen. Vielleicht wird es ja mal endlich was...)Oo

*Sie lächelt leicht in sich hinein, während sie vor dem Thronsaal etwas auf und ab geht.*

oO(Vielleicht werden ja Azelia und Meleena... oh, das wäre schön. Endlich richtige Freunde...)Oo

*Eine Weile hängt sie noch an der Vorstellung einer Freundschaft mit Meleena und Azelia, als ihre Gedanken sich wieder zu Luna und Eclipse wandern. Ihr Gesicht wird besorgt und sie bleibt in ihrem auf und ab gehen stehen.*

oO(Ich habe ein ungutes Gefühl... Irgendetwas stimmt da doch nicht... Oder? Du täuschst dich sicherlich nur, Snow. Ganz bestimmt...)Oo

*Trotzdem verschwinden ihre Sorgen nicht ganz.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde versucht sich krampfhaft zusammen zureißen*

oO(Wie gern würde ich das tun.)

Clyde: "Das würde ich gerne. Jedoch löst es einen seltsamen Zustand bei mir aus, den sich schon Chrysalis zu nutze gemacht hat. Ich meine bei allem anderen Traurigen ereignissen habe ich das nicht. Nur da kommt dieser Zustand vor."

*Clyde versucht krampfhaft an was anderes zu denken, jedoch weiten sich bereits seine Pupillen und er legt die Eckzähne frei*

Clyde (faucht): "Chazzzzzz"

*Plötzlich sieht er wieder aus wie immer*

Clyde: "Entschuldigung, tut mir leid. Das wollte ich nicht, das der Zustand überhand bekommt. Ich konnte es gerade noch so abwenden. Ich muss leider gehn. Einen schönen Abend noch Nightfall."

*Er dreht sich sofort um und verschwindet durch die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Ihr Zimmer]
Clyde bitte warte doch das wollte ich nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(sry shadow für den Powerplay aber da ich glaube das azelia und celestia eh nichts zu bereden haben und ich die post schnell hinter mir bringen will weil mein internet so scheiße ist und ich seit 2 tagen beinahe am stück wach bin...würde ich das gerne hinter mir lassen ^^)


[Azelia/ Flur]
*azelia sah snow hinterher , aß schnell fertig und richtete ihre Ohren auf*
Prinzessin Celestia...dürfte ich mich ebenfalls Richtung gemach begeben ?
*fragte sie und wartete auf Celestias antwort bevor sie nickte (kommt nichtmehr vor versprochen!) und Azelia sich erhob und nochmal verbeugte*
Vielen Dank Prinzessin Celestia...eine schöne Nacht noch.
*sagte sie und trabte nun schnell Richtung ausgang wo sie Snow bemerkte und sie anlächelte*
Snow ?....wieso so gedankenverloren ?
*fragte sie und legte doch leicht besorgt den Kopf schief unterdrückte dabei aber ein gähnen*
uf...ich glaube aber ich begebe mich gleich in mein Zimmer


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste