Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:31



Canterlot Castle
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flur vor Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde bleibt stehn als er die Worte aus dem Zimmer hört. Er atmet einmal tief ein und dreht sich wieder um und geht lansam in Richtung des Zimmers zurück*

oO(Oje, jetzt denkt sie, sie wäre dafür verntwortlich. Das ist sie aber nicht. Ich muss zurück und ihr es erklären, dass es nicht ihre schuld ist. Ich hoffe sie nimmt mir den Zustand gerade eben nicht übel)

*Er linst erst vorsichtig um die Tür und wartet auf ihre Reaktion*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
( Es ist mir lieber, wenn du das so schreibt als wenn ich nochmal schreiben müsste "Ja du darfst gehen"
wesentlich angenehmer)

[Celestia / Speisesaal ---> Celestia's Turmgemach]

*Nach dem langen ausgiebigem Abendessen, richtete sie sich von dem Kissen auf und begab sich ohne weitere Worte an jemanden zu richten in ihr Gemach. Dort angekommen ließ sie sich auf ihr großes Bettfallen und schlief langsam nach dem absetzen der Krone ein.*
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Speisesaal -> Flure]

*Sie schreckt aus ihren Gedanken, als Azelia sie anspricht und lächelt leicht.*

Oh, ja, natürlich. Ihr solltet morgen gut ausgeschlafen sein, wie immer. Ich werde euch morgen dann berichten, aus welchen Gründen ich so in Gedanken bin, werte Azelia.

oO(Oh ja, so beginnt man eine Freundschaft... Indem man die Leute erst mal auf morgen vertröstet. Gut gemacht, Snow...)Oo

*Sie geleitet Azelia noch zu ihrem Schlafgemach und wünscht ihr eine gute Nacht, doch merkt sie, dass sie selbst noch nicht schlafen kann. Gedankenverloren streift sie durch die Gänge, wo sie schon nach kurzer Zeit fast mit Noc zusammen prallt.*

Oh.. ich bitte um Verzeihung, werter Noc. Das... das war nicht meine Absicht.

oO(Mein Güte, Snow. Reiss dich zusammen. Ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse sind sicherlich nur mit Traumwandeln beschäftigt oder befinden sich in irgendeiner anderen Welt. Das ist nichts Neues.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Ihr zimmer]
*sieht Clyde*
Es tut mir leid ich wusste nicht was ich da anrichte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

Huch? Ah bitte verzeiht, es liegt beim Hengst auf seinen Weg zu achten, einen schönen guten Abend, Lady Snow~
Ich hab euch sogar gesucht!

*rasch levitierte er ihren Wintermantel von seinem Rûcken vor sie. Die warme Stoff Bekleidung schwebte in einem tûrkisenem Schimmern vor ihr*

Ich danke euch, dass ihr euren Mantel an Azelia und mir verliehen habt. Nun denn, so sollt ihr ihn auch zurück bekommen, es ist schließlich kalt und das die königliche Beraterin erkrankt ist keineswegs von Vorteil~
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/ Türrahmen zu Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ohren hängend*

Clyde: "Du hast garnichts angerichtet. Mach dir keine Sorgen. Ich meine irgendwann wäre das Thema sowieso aufgerollt worden. Also besser früher als später. Ich erschrecke mich nur meist vor mir selbst. Sonst ist da nichts. Das ich völlig die Kontrolle verliere ist schon sehr lange her. Seitdem ich sozusagen der Bruder von Scootaloo bin und Applejack mir zeigte wie man Banjo spielt ist das fauchen das schlimmste. Aber wie gesagt ich erschrecke mich vor mir selbst. Natürlich kann ich auch fauchen, wenn ich nicht in diesem Zustand bin. Aber eben nicht so bedrohlich, da ich nun mal eigentlich nicht so hass erfüllt bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Erfreut über die Aufmerksamkeit lässt sie den Umhang über sich schweben.*

Ich danke euch, werter Noc. Ich wollte euch noch danach gefragt haben. Dasselbe gilt für euch, und eure werte Freundin Azelia.

*Sie kichert leise bei dem Gedanken an den vergangenen Abend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

Nun...wie geht es euch denn so? Solltet ihr nicht um diese Uhrzeit euch zu Bett begeben?

*fragte er höflich, musste aber bei ihrem kichern schmunzeln*

Habe ich was falsches gesagt oder wieso seid ihr so amüsiert?
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

Oh, ich kann mich gesundheitlich nicht beklagen, werter Noc. Wie fühlt ihr euch? Dasselbe könnte ich euch zurück geben. Es ist spät. Ihre Hoheit Prinzessin Luna würde nicht begeistert sein, uns um diese Uhrezeit noch ausserhalb des Bettes zu sehen.

*Bei seiner Frage musste sie nochmal leise kichern.*

Oh, nein, nein. Ihr habt keineswegs etwas falsches gesagt, werter Noc.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,ihr zimmer]
Oh verstehe so ist...das also, das fauchen eben hat mich übrigens nicht gestört es kam einfach so plötzlich und das du dich vor dir selbst erschreckst liegt an deinem changeling aussehen oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flure]

Nun als Leibwache von Prinzessin Luna muss ich Nachts auch stets wachsam bleiben, aber ich begebe mich wahrscheinlich demnächst ebenfalls zu Bett oder erkundige micht noch etwas in ein paar Büchern. Mir geht es wunderbar~ vielen Dank der Nachfrage~

*als sie erneut kicherte, legte er fraglich den Kopf zur Seite und lächelte*

Würdet ihr mich vielleicht einweihen, da ich mir nich ganz sicher bin, weshalb ihr kichert...
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie nickt bedächtig und lächelt leicht.*

Oh ja, die Bücher. Sie beherbergen imenses Wissen über so viele verschiedene Sachen, und manche vermögen es sogar, uns in eine andere Welt zu entführen.

oO(Vielleicht sollte ich mal wieder eines davon lesen. Vielleicht komme ich dann auf andere Gedanken.)Oo

*Als sie Nocs Frage vernimmt, färben sich ihre Wangen leicht rötlich.*

Oh, nein, nein. Es ist nichts, verzeiht bitte. Ich wollte euch damit nicht kränken, werter Noc.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

Bücher sind wahrlich ein unersetzbares Wertgut...hmmm...

*musterte etwas ihre Wangen und blickte sie prûfend an*

Hmm, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind Azelia und ich nun miteinander in einer Beziehung....kommt vielleicht daher das Kichern und die rötlichen Wangen?

*er räusperte sich kurz und wandte den Blick ab*

Entschuldigt, eine Stute aus zu fragen, gehört sich nicht...
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

Oh, nein, nein, nein... Ihr versteht das falsch, werter Noc. Das kommt keineswegs daher. Ich finde es wunderbar, dass ihr eure Liebe gefunden habt. Das ist wahrlich kein Grund, dass es mir... peinlich wäre oder ein Grund zu kicher. Ich bitte vielmals um Verzeihung für mein unbedachtes Verhalten, werter Noc.

*Als Entschuldigungsgeste neigt sie leicht den Kopf in seine Richtung.*

oO(Wunderbar gemacht, Snow. Das hast du jetzt davon. Kannst du nicht einmal erst denken, dann handeln? Jahrelang hast du geübt, deine Gefühle unter Kontrolle zu halten und jetzt versagst du auf voller Linie. Schäme dich...)Oo

*Sie lächelt leicht.*

Es ist durchaus auch erlaubt, einer Stute Fragen zu stellen, werter Noc.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

Clyde: "Kann sein, ich wei es nicht so genau. Es fühlt sich jedenfalls so an als würde ich zereißen in meine Pegasus und Changeling Persönlichkeit. Da allerdings die Changeling Persönlichkeit, nicht gewinnen kann gegen einen freien Willen laugt sie mich aus. Sie versucht dann nämlich mich solange zur Höchstleistung zu zwingen, bis ich eifach umkippe. Deshalb habe ich auch letztenz im Krankenflügel gelegen. Das war mir zudem Zeitpunkt zuviel. Die anfängliche ablehnung und dann der Fehler und die drohungen der anderen Wachen. Allerdings war das irgendwie ein anderer Zustand, denn ich war völlig Herr meiner Sinne aber wiederrum auch nicht. Deshalb kam ich ja auch nur in den Krankenflügel und nicht auf den Friedhof. Ich dachte auch schon gerade, dass du mich nach diesem ich nenns mal Ausbruch auch als Bestie ansehen würdest."

*Clyde grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,ihr zimmer]
ach was das könnte ich nie clyde du bist der netteste den ich hier kennengelernt habe und ich mag dich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

Nun, wenn das so ist, dann freut mich das~

*grinsend blickte er wieder zu ihr*

Es ist dennoch nicht schön eine Stute damit zu durchlöchern...ich denke mal, das mag keiner...

*zufrieden seufzend und mit etwas verträumten Blick, schaute er nach draußen aus einem Fenster*

Azelia ist wahrlich eine wunderschöne Stute....ich hab wirklich Glûck gleich einen so perfekten Engel zu bekommen~...ach ja.....huch ich schweife schon wieder ab....
..nun, Lady Snow, wisst ihr vielleicht, wer diesen speziellen Raum, in dem Azelia und ich heute nächtigten, fûr uns vorbereitet hat?
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde ist vewundert und überfragt*

Clyde: "Äh...ja. Danke Nightfall, das hilft mir ungemein. Du glaubst garnicht wie das für mich ist. Ich meine ich wure in Ponyville zwar akzeptiert, jedoch nur weil ich Scootz gerettet hatte. Aber sowas hatte in meinen 20 Jahren noch niemand zu mir gesagt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

oO(Uaaaah, muss diese Frage so direkt kommen? Das ist doch nicht.. das kann doch nicht... das ist doch unfair! Da gibts auch keine Auswahlmöglichkeiten oder Halbantworten...)Oo

*Sie seufzt tief und nickt.*

Ja, ich weiss in der Tat, wer diesen Raum für euch herrichten liess. Es sollte als eine kleine Entschuldigung von mir sein, dass ich euch gestern Abend so rüde unterbrochen habe. Es war mir höchst unangenehm, eine für euch so wichtige Begegnung zu stören und ich hoffte dadurch, es vielleicht etwas... besser machen zu können. Ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte und ebenfalls darum, dass ich euch unterbrochen habe.

*Sie neigt den Kopf in seine Richtung.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

*er hörte ihr zu, nickte verständlich und blickte sie an. Langsam nährte er sich mit einem ruhigen Blick. Plötzlich lächelte er breit und umhufte sie*

Ich danke euch vom ganze Herzen, Lady Snow~! Ohne euch und eure Aktion, wäre das alles vielleicht gar nicht passiert! Vielen Vielen Dank!

*rasch löste er sich von ihr und schaute verlegen zur Seite*

Hehe...ehm bitte verzeiht diesen Gefühlsausbruch....hm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste