Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 19:39

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
16.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
[Sue/GA]

Aber da stimmt die gesamtchemie nicht. Es fehlt etwas nur ich weis nicht was
*sie seufzte und setzte sich dann auf seinen Schreibtisch*
Du musst wissen das ich schon seit eiker ewigkeit daran arbeite. Seit gut 4 wochen!
Aber ich bekomme es nicht fertig

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*ihm fiel etwas auf*
Einmal hast du die Triebwerksstreifen von dem Raumschiff vergessen.... Außerdem...
*sein Blick wurde immer wieder von dem Planeten angezogen*
Irgendwie kommt mit der Gasplanet zu... anziehend vor... er lenkt irgendwie ab... Aber ich bin kein Künstler....
*fügte er schnell an. Es war ihm irgendwie unangenehm sie zu verbessern*

16.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea stand empört auf und schaute sie wütend an *

ALSO WIRKLICH .... FÜR WENN HALTEN SIE MICH BITTE SCHÖN ... ?? ... HEE ...

ICH BEZAHLE HIER NIEMANDEN KLAR ....
Ggrrr .... wie blind kann man nur sein ... Echt ... ich will hier einfach mit ner kollegin ... Mit einer soldatin reden die ich später ... Sowiso im dienst sehen werde -.- .....

Und sie glauben ... Ich würde mit anderen weiber einfach so .... rumflirten -.- .... Oder wie .... Wie sie wie einsam eigentlich mein leben ist .... was ich schonmal durch lebt habe ....

-.- .... echt mal .... und sie wollte ich mal wieder einladen oder reden -.- .... ich habe gestern mich gefragt was da ablief in der Lounge .... und hatte einige sorgen .. ...... .....

* er trank seinen Kaffe leer und stellte in wieder hin *
Ich fass e einfach nicht ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
16.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

*sie hörte zu und überlegte dann. Mit einem Plop schoss der stifft aus ihrem Mund und flog über das Pad. Sie öffnete eine neue ebene auf dem Bild und fing an einen sachten streifen hinter dem raumschiff zu zeichnen. Danach verkleinerte sie den Planeten etwas und schob ihn in den Hintergrund. Als ausgleich vergrößerte er die Sonne*

Wie sieht es jetzt aus?

16.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

oO(Ugh, Was ist Da...~)Oo

Eeep!

*Die Stute wusste nicht wie Ihr geschah. All diese wechselnden Farben waren fast noch verwirrender, als ihre Amnesie für Sich gesehen. Sie wusste zudem nicht, wie diese Art von "Therapie" Ihr helfen sollte ihr Gedächtnis und damit ihre Erinnerungen zurück zu erlangen.
Während die echte Reeka lediglich mit extrem geweiteten Pupillen in Koves Haus saß und völlig von der Realität abgeschnitten war, fürchtete Sich die Reeka in der Illusion zu Tode. Ein Messer.
Diese hatte Sie in Etherion schon öfters gesehen, glücklicherweise hatte Sie noch Keins gegen andere Ponys benutzen müssen. Sie kauerte Sich lediglich zusammen und wartete darauf, dass Es aufhörte, ihre Augen fest zusammendrückend.*

oO(Was ist Das überhaupt...? Meine Güte, vielleicht hat Er Mich ja auch nur herein gelegt und stellt jetzt sonst Was mit Mir an? Oh, Das ist gar nicht gut...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie schaut sich nervös um*
Extrem?
Nun warum sollte man mich lieben?
ich hatte noch nie jemand auch nur ansatzweise gemocht.
Und außerdem.
Führ dir das vor Augen.
Ich... Mit einer Stute!? [Bild: pc-fomy.png]

16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er schaute es sich an und grinste*
Besser... Also besser als vorher... soweit das möglich ist....
oO(Reicht jetzt...)

16.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*stumm hört sie dem Streitgespräch zwischen beiden zu. Sie weiß nicht wen sie glauben sollte , ob Rea so ist oder er nur ein falsches Spiel treibt. *
.oO(hmm... wen soll ich glauben? ... vielleicht sagt sie die Wahrheit, vielleicht täuscht sie sich... aber er ist ein Kollege, das steht fest ...)

Spoiler D: (Öffnen)
16.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

*sie betrachtet etwas das Bild und schüttelte dann den Kopf*
Ja es ist besser. Nur es fehlt immer noch etwas.... Nur was... Nargh
*sie war nun frustriert weil sie das Bild bicht fertig bekam*

16.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*nun vernahmen Kove und Reeka einen goldfarbenen staub welcher sich über die schwarz "leinwand" ausbreitete und in wirbeln umherflog bevor er verschwand und erneut eine grimmasse auftauchte , diese sah mit offenen augen reeka und Kove direkt an bevor das bild stark verzerrt wurde und ein immre dumpfer und tiefer werdender ton kam bevor die augen der fratze , sich weiter verzerrend schlossen. Nun leuchtete auch der letzte edelstein auf und der Kompass blieb an einer Stelle stehen woraufhin mit einem Aufblitzen sich die beiden hörner voneinandern trennten und reeka somit wieder in die reale welt zurückkehrt*
uff...hui...r..reeka ...können sie mich hören ?
*fragte er und sah sie an bevor er sich zu tavi umdrehte*
.oO(dir ? nunja ich bin ja ein beratern also warum nicht)
Nun da seh ich schon die erste schwäche...ihr selbstbewustsein ist durch etwas geschwächt , dadurch das sie wohl nie solche gefühle empfunden haben...
+sagte er und nickte*
und natürlich..eine lesbische oder schwule beziehung ist für viele ziemlich überraschend...ich will damit nicht andeuten das sie sich in einer beziehung befinden , aber allein die annäherung ist für einige schon etwas viel

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er schaut es weiter an*
Ich weiß nicht was noch fehlt.... Aber macht sich keinen zu großen Kopf. Du Zeichnest super.
*er schaut sie aufmunternd an*
Alle lieben deine Arbeit.

16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

Die Lounge? Ich weiß nicht wovon sie reden. Ist das eine neue Masche? Nicht mehr einfach hinsetzten und drauf los plappern sondern irgend was vor sich hinreden? Also bitte [Bild: pc-rdonotwant.png]

Erzählen sie ihrer Kollegin was sie wollen. Ich habe meine Bürgerpflicht getan, damit, sie vor ihnen zu warnen. Und ich warne sie, ich werde nicht zulassen, dass sie noch mehr Stuten einfach mit auf ihr Zimmer nehmen. Hengste wie sie, denken immer nur an ein und das Selbe

*ihm noch einen eisigen Blick zuwerfend dreht sie sich um und stapft aus dem Kaffee*

16.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

Aber was bringt es wenn ich meine Arbeit nicht liebe
*sie schaute weiter eindringlich auf das Pad als ob es einfach sich selbst lösen würde*

16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
Vielleicht ein zweites Raumschiff?
*er schaut fragend zum Pad*
oO(Ich weiß doch auch nicht was noch fehlt...)

16.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaut sie noch wütender an und rief ihr hinter her *
DENKT DOCH WAS DU WILLST .... ICH WEIS WAS ICH GESEHEN HABE .....

Hochmäsige schnäpfe eh .....

* er schaute dann traurig auf den tisch *
Und ich wollte was von ihr ...... -.- ..... Sie war so nett am anfang und jetz .... ist sie .. So .... Keine ahnung ...

* er schaut dann Hive an *

Glauben sie ihr bitte nicht ..... Was sie dagt ist ne lüge ..... ich wahr immer auf dienst ... Das können sie nach schauen .... und sonst war ich zuhause ... oder habe mir geschichten von anderen kollegen angehört ....

* er schaute dann betrübt auf den tisch und war stumm , seine laune war total in den kehler gegangen *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
16.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

*Die Stute kippte glatt nach hinten um, als Sie wieder in die reale Welt zurück kam. Zu abrupt war der Wechsel und Sie war von den vielen Reizen überfordert, atmete schwer und ließ Sich in das Sofa zurück sacken, während Sie aufatmete.*

oO(Uff, Was war denn Das?)Oo

Uhm,... ja, Ich kann Sie hören, Kove... Ich-Ich bin verwirrt, was sollte das Alles und was haben Sie da getan, Sir? Und was hat Es mit diesen Anhängern auf Sich? Die Bilder, die Ich gesehen habe waren ebenfalls merkwürdig,... und beängstigend. Aber wozu? Und wohin sind Wir gereist, beziehungsweise Ich?

*Leicht stotternd sah Sie Ihm in die Augen.*

Ich,... Ich hab so viele Fragen! Ich dachte schon, Etwas wäre schief gelaufen, aber Es schein Alles okay zu sein, Moment... Bin Ich überhaupt okay?! Habe Ich irgendwelche Schäden abbekommen?! Da waren ein Huf und ein Messer zu erkennen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie blickt Green seufzend hinterher und blickt dann zu Rea*
Du weißt, dass ich misstrauisch bin... aber... du scheinst es ernst zu meinen, dass es nicht so ist wie sie es sagt...
*sie steht auf, nimmt ihren Stuhl und setzt sich neben Rea*
Was ist denn passiert zwischen dir und ..
Ihr?
*legt ihm dabei einen Huf auf den Rücken *

Spoiler D: (Öffnen)
16.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

Ich weis nicht.... Noch eins.... Obwohl. Ich könnte eine Flotte machen, das ganze etwas aufmischen. Zwei verfeindete Parteien treffen sich in einem Neutralen system. Beide bis an die zähne bewaffnet und kurz davor sich gegenseitig auszulöschen. Man kann die Spannung die herscht förmlich greifen

*in ihrem Kopf bauten sich die Bilder langsam zusammen. Ihre Augen schossen von links nach rechts als sie alles was ihr in den Sinn kam visualisiert wurde. Ihre atmung wurde schneller und ihre augen größer*

16.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Zu viel?
Ja für mich ist das in der Tat zu viel... [Bild: pc-fsorry.png]
Und ich weiß nicht was jetzt machen will da ich niemanden verletzen will und überfordert bin...
*Sie schaut zu ihm und ihr Schweif wedelt nervös umher*

16.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie an *
Ich weis es nicht genau , ich hatte sie zu mir eingeladen auf einen Milchkaffe , und da habe ich ihr halt erzählt wie zur zeit die lage ist , wegen dem gehalt , die auf die waffen gehen und das ich mir was kleineres suchen musste .... Sie ist dann gegangen ... ich erzählte ihr auch das es als soldat halt gefärlich ist ....

Ohmann .... und gestern wurde doch ein Notruf in der zentrale gemeldet ... ein eingreiftrupp kamm in der lounge an , ich habe das mitbekommen als ich dor etwas wache hielt , hier ... Die Green Leaf , hatte ein notruf abgeben , keine ahnung warum , und dann dass sie mit einer stute in der lounge und redeten gemütlich ..... etwas stimmt doch nicht oder ? ....

Aber naja .... ich danke dir das du mir glaubst ...
* er schmunzelte leicht *

Ich weis echt nicht .... Was ich ihr angetan habe .... solche dinge zu erzählen.... FS sad
Ich bin ein Gentelpony .... immer höfflich und nett .... und würde auf sowas nicht kommen .... ich suche halt in der letzten zeit geselschaft .... mehr nicht ....

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste