16.12.2013 |
HaRdJackeD

Parasprite
|
RE: Zählen
237901
|
|
|
16.12.2013 |
Snowii
.gif)
Great and Powerful

|
237903
alles gute für deine Op rori...
es is 23 Uhr... ich muss morgen um 6 raus... und ich hab nix besseres zu tun als skyrim zu spielen :3
hi sugi ^^
|
|
|
16.12.2013 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

|
237905
@Snowii: Immerhin hast du aktiv was zu tun
|
|
|
16.12.2013 |
Snowii
.gif)
Great and Powerful

|
237906
@patchii kA was das ist aber... kay...
btw: das merk ich mir
|
|
|
16.12.2013 |
HaRdJackeD

Parasprite
|
237908
|
|
|
16.12.2013 |
Snowii
.gif)
Great and Powerful

|
237910
also WoW...
nie gespielt
|
|
|
16.12.2013 |
Tamira
.gif)
Fanclubplüschpony

|
237.912
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: AHHHHHH!!!~ Das erklärt einiges okay ![FS grins FS grins]()
Versuche daran zukünftig zu denken thehe ^^ " ~ hoffentlich machst du dann nicht mal ein Typo und schreibst bei "Rbd" das R klein ![RD laugh RD laugh]()
Zum Glück bin ich Perfektionistin und mache nie Rechtschreibfehler.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Kann ich wirklich verstehen mhh~ das ist irgendwie das süße an den kleinen Hunden, aber wirklich auch nur wenn sie flauschig sind.. also eigentlich sagte ich mir ja immer das ich Chihuahua nicht so mag.. aber das könnt ich heute nicht mehr behaupten, wenn man sie einmal hält und es auch noch so dicke, flauschige sind dann D'aww ~
Ach gott ich schwärm zu viel x'D
Zu viel über Hunde schwärmen? Das ist doch gar nicht möglich.
So eine Geburt miterleben zu dürfen ist auch immer wieder ein absolutes Highlight für mich... Dann sind sie noch so klein, dass sie perfekt in eine Hand passen. Und blind und taub und hilflos und sooooo süß! ~Awww~ Ich liebe es, wenn sie nach zwei Wochen dann langsam die Äuglein öffnen... Und wenn sie das Laufen lernen, dann purzeln sie immer so niedlich durch die Gegend. Oder wenn ihnen zum ersten Mal ein Bellen aus dem Mäulchen rutscht und sie sich dann vor sich selbst erschrecken... ~So viel Zucker!~ Und wenn sie miteinander spielen, dir in die Socken beißen, auf dir herumturnen und dich mit diesem wunderbaren Blick voller Vertrauen ansehen. *schmacht* Und dann erst ihr Geruch... Nach Wärme, Milch und Geborgenheit. Gott, ich liebe diese kleinen Wesen über alles! *.*
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Die sind doch nicht wohlverdient ![[Bild: nohra-incredulous.png]]()
Du hast ja keine Schuld wie könnten Sie dann wohlverdient sein D: .. und hmpf.. jetzt sag nicht es gibt nur ein Hug wenn ich dir die Schuld lasse, das wäre ja glatte Erpressung, inception! wie könnt ich dich denn überhaupt huggen, wenn ich mich schlecht fühle, weil ich dir dann die Schuld zulasse.. hmpf..
*grummel* Ich will endlich meine Schuld für mich alleine haben!
* Tamira knuddelt dich jetzt einfach an sich.
So! Jetzt gehört der Hug dir und die Schuld mir.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Ist es wohl auch x'D ...
( D: .. noch mehr? )
~ .. Mam .. gibts nicht ich hab nur Fabr0ny ... und Mc. Hoof ~ aber die kommen einfach nicht ![[Bild: nohra-despondent.png]]()
Autsch das tut weh!~ gib mir bitte meine Schaufel zurück, ich hab die von Fabr0ny bekommen sie ist mir so wichtig~ bitte~
( Anscheinend warst du das D: ... wie fies : ( .. Ich hoffe doch aber nicht D: )
( D: er würde dich nicht bannen, maximal würde er mich mitmobben da bin ich mir sogar sicher... uhm ja das machst du wohl, tjaaa :3 )
Ja.
(Ich weiß nicht, wie tief wir noch sinken können...)
Oh, also ist keiner für dich da, der dich beschützen kann? Wie... Unvorsichtig von den beiden. *böses Grinsen*
* Tamira zerstört mit einem gut gezielten Tritt deine Sandburg.
Ups, war ich das etwa? Nein, so was aber auch. Was bin ich heute nur wieder ungeschickt?
Was? Du willst deine Schaufel zurückhaben? Tja... Ich will auch vieles.
* Tamira hält die Schaufel ganz weit nach oben, sodass du sie nicht erreichen kannst.
(Hoffentlich nicht... Die armen anderen Kinder. xD)
Was höre ich da? Er würde mir dabei helfen, dich zu schikanieren? Worauf wartest du dann noch? Schreib ihn sofort an!
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: YAY!! ~ *nomnomnom*
* Tamira nimmt dir den Keks mit einem fiesen Lachen wieder weg. ![[Bild: cl-rar-greed.png]]()
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Hmpf wenn ich es doch ernst meine~
Ach was... Alle Mods, Supermods, Admins und was weiß ich noch träumen von der großen Macht, das weiß doch jeder!
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Macht mir nichts aus da ich die Augen zu hatte ~ ( X'D .. lass ich mal mein Zitat extra stehen )
Pah!
* Tamira wirft dir die Schaufel an den Kopf.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Mhh.. ich hoffe irgendwie, dass es sich gerade in grenzen hält, sonst würde ich mich eigentlich schon schlecht fühlen, was ich über die Signatur sagte .. hmpf .. das meinte ich mit etwas gefährlich sowas zu sagen mh : / ...
Hey, mach dir jetzt bloß keinen Kopf deswegen... Hätte ich da mal lieber nichts dazu gesagt. D:
Im Moment geht es mir auch wieder richtig gut, wenn dich das ein wenig beruhigt.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Uhm... nein, .. nicht wirklich, lieber wäre mir Schokomuffin oder so :3
Ja ich wäre wohl noch immer bei nicht-Spoiler x'D
Okay... Schade. *lässt Brontalo wieder laufen und holt stattdessen eine Tafel Schokolade*
Ach, ohne Spoiler hätten uns die anderen bestimmt schon aus diesem Thread hier verjagt. D:
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Natürlich bin ich das ![Twilight: not bad Twilight: not bad]()
Mal sehen, ob ich dich nicht weich geklopft bekomme.
* Tamira sucht ihren Teppichklopfer unter dem Bett.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Mit was denn?~ ^~^ ich hab immer noch keine Angst, manche schauen ja auch lieb aus wenn sie finster dreinschauen :3
Grr... *knurrt tief und bedrohlich* Du wirst schon noch sehen, was du davon hast!
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Dann lass ich mich drauf ein~ ![[Bild: nohra-scrunchy.png]]()
* Tamira wirft dir ein Kissen ins Gesicht.
Spontane Kissenschlacht!
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Werden sie nicht :3.. das könntest du nicht mehr und selbst wenn war es nur ein Versehen..
Ich fürchte, du hast Recht... Ich kann keine Smileys mehr verletzen. Dazu liebe ich sie einfach viel zu sehr. :3
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Ach kein Problem ![Twilight happy Twilight happy]()
Gut, wenn das jemand mit einem hellblauen Namen zu mir sagt, dann will ich das mal glauben.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Der rainbowdash28-approved ist ![RD wink RD wink]()
Nein, natürlich kann das passieren :3 ist mir auch schon hier mal passiert und zusammenfügen ist sowieso quatsch dann haben sich alle verzählt ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
Yay! Es wurde soeben bestätigt... Auch Supermods machen also Fehler! ![[Bild: cl-fs-yay.png]]()
(16.12.2013)Roraty schrieb: Bissl mit dem Laptop und Internetstick zählen ja. Bei mir ist ein scheiß Nerv eingeklemmt der wieder vor Muss. Aber zum glück wird das keine Op, das ich jetzt dannach in Krücken laufen muss. Kommt ein kleines Loch rein, wird gezogen und fertig. Kann ich wieder normal laufen, hoffentlich
Du Armer... Aber es hätte wohl noch viel schlimmer kommen können. Fühl dich auf jeden Fall mal gedrückt von mir! :3
(16.12.2013)Roraty schrieb: so, krieg dan jetzt Nakose. Wünsche noch ne gute Nacht 
Gute Nacht, viel Glück und gute Besserung! Ich werde an dich denken.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
16.12.2013 |
Tamira
.gif)
Fanclubplüschpony

|
237.914