16.12.2013 |
Snowii
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Zählen
237921
ich geh schlafen... gute Nacht wünsche ich ^^
|
|
|
16.12.2013 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

|
237922
Gute Nacht Snowii
Muss gerade noch etwas machen, und hier ist derzeit auch nicht viel los...
|
|
|
16.12.2013 |
N-e-o-n

Ponyville Pony

|
237924
* N-e-o-n schaut nur kurz vorbei
nachtiii snowii
|
|
|
17.12.2013 |
rainbowdash28
.gif)
Techminpony

|
237926
(16.12.2013)Roraty schrieb: Bissl mit dem Laptop und Internetstick zählen ja. Bei mir ist ein scheiß Nerv eingeklemmt der wieder vor Muss. Aber zum glück wird das keine Op, das ich jetzt dannach in Krücken laufen muss. Kommt ein kleines Loch rein, wird gezogen und fertig. Kann ich wieder normal laufen, hoffentlich
Oh klingt.. meh .. für mich zumindest als "Laie", aber ich hoffe das da wirklich alles ohne Komplikationen verläuft, wird es ja auch :3 also dann gute Besserung bis dann : )
(16.12.2013)Shoeshine schrieb: @rainbowdash28: Ich glaub, das macht auch kaum einer^^
Stimmt ^^ " .. ich sitze so nichtmal gerne am Boden muss ich sagen hmm...
(16.12.2013)Tamira schrieb: Zum Glück bin ich Perfektionistin und mache nie Rechtschreibfehler. ![Applelie Applelie]()
Ahhh perfekt :3 ![[Bild: nohra-smile.png]]() dann mache ich mir keine Sorgen, leider mache ich sehr oft Rechtschreibfehler hmm...
Wenn ich mir anschaue wie oft mich gewisse Personen *hust* Fabr0ny *hust* ausbessert, aber ich kann es verstehen, und beneide ihn eigentlich um dermaßen Gute Kentnisse in diesem Bereich..
(16.12.2013)Tamira schrieb: Zu viel über Hunde schwärmen? Das ist doch gar nicht möglich. ![Twilight happy Twilight happy]()
So eine Geburt miterleben zu dürfen ist auch immer wieder ein absolutes Highlight für mich... Dann sind sie noch so klein, dass sie perfekt in eine Hand passen. Und blind und taub und hilflos und sooooo süß! ~Awww~ Ich liebe es, wenn sie nach zwei Wochen dann langsam die Äuglein öffnen... Und wenn sie das Laufen lernen, dann purzeln sie immer so niedlich durch die Gegend. Oder wenn ihnen zum ersten Mal ein Bellen aus dem Mäulchen rutscht und sie sich dann vor sich selbst erschrecken... ~So viel Zucker!~ Und wenn sie miteinander spielen, dir in die Socken beißen, auf dir herumturnen und dich mit diesem wunderbaren Blick voller Vertrauen ansehen. *schmacht* Und dann erst ihr Geruch... Nach Wärme, Milch und Geborgenheit. Gott, ich liebe diese kleinen Wesen über alles! *.*
Awwww, jetzt hätte ich auch mal zu gerne ein wirklich kleines Welpen-Baby in der Hand gehabt, leider konnte ich diese - nach deinen Worten - unglaubliche Erfahrung bisher nicht machen, .. aber dieses tollpatschige doch das hab ich schon miterlebt und es ist wirklich unfassbar hinreißend.. Thehe also ja du hast einfach Recht, der Text ist aber auch verdammt genial geschrieben :3 Hunde-Welpen sind wirklich sehr süß.. aber wirklich irgendwie finde ich es auch nur bei Hunden so unfassbar adorable, bei Katzen, ich weiß auch nicht.. hmm~
(16.12.2013)Tamira schrieb: *grummel* Ich will endlich meine Schuld für mich alleine haben! ![[Bild: cl-rar-yell.png]]()
* Tamira knuddelt dich jetzt einfach an sich.
So! Jetzt gehört der Hug dir und die Schuld mir. ![[Bild: pc-swcute.png]]()
Aaaaber~ so geht das doch gar nicht, jetzt fühl ich mich schlecht
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ja. ![RD laugh RD laugh]()
(Ich weiß nicht, wie tief wir noch sinken können...)
Oh, also ist keiner für dich da, der dich beschützen kann? Wie... Unvorsichtig von den beiden. *böses Grinsen*
* Tamira zerstört mit einem gut gezielten Tritt deine Sandburg.
Ups, war ich das etwa? Nein, so was aber auch. Was bin ich heute nur wieder ungeschickt? ![[Bild: cl-rar-peril.png]]()
Was? Du willst deine Schaufel zurückhaben? Tja... Ich will auch vieles.
* Tamira hält die Schaufel ganz weit nach oben, sodass du sie nicht erreichen kannst.
(Hoffentlich nicht... Die armen anderen Kinder. xD)
Was höre ich da? Er würde mir dabei helfen, dich zu schikanieren? Worauf wartest du dann noch? Schreib ihn sofort an! ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
( Anscheinend geht da noch was D: ... )
Neeeeinnn!~ *schreit auf und stürzt sich auf den Sandhaufen der einer Sandburg ähnelte* ![[Bild: nohra-nocider.png]]()
*beginnt schon nach einiger Zeit Tränen zu vergießen die Tropfen für Tropfen auf den Sand fallen um dort im Boden zu versickern*
- *springt auf und veruscht an der Schaufel zu gelangen mit einigen Sprüngen - weiter das Gesicht mit Tränen bedeckt*
( stimmt D: .. total fiese Nummer die du hier abziehst .. )
D: .. so cruel .. vielleicht würde Mc. Hoof zu mir halten, dann wäre es wieder fair
(16.12.2013)Tamira schrieb: * Tamira nimmt dir den Keks mit einem fiesen Lachen wieder weg. ![[Bild: cl-rar-greed.png]]()
*zermalmbt mit einen breiten Lächeln noch die Krümel die beim letzten Bissen in den Mund gelandet sind* ![[Bild: nohra-smile.png]]()
Er schmeckt aber so fantastisch bitte gib ihn wieder her~
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ach was... Alle Mods, Supermods, Admins und was weiß ich noch träumen von der großen Macht, das weiß doch jeder! ![Applelie Applelie]()
Natürlich, alle sind Machtgeil.. obwohl bei .. manchen Posten / Teammitglied ( auf almögliche Projekte bezogen D: ) .. kann man wirklich nur sagen, manche sinds nur wegen der Entscheidungsmacht oder was weiß ich, was man dadurch mehr hat .. oder wollen Sie Ansehen ich weiß es nicht ![[Bild: nohra-sarcastic.png]]() aber da ist so ein Posten nicht immer das Beste, denn oftmals kassiert man das Gegenteil davon x'D
(16.12.2013)Tamira schrieb: Pah! ![[Bild: cl-rar-pissed.png]]()
* Tamira wirft dir die Schaufel an den Kopf.
Autsch!!~ *greift an den Kopf und fängt dabei tollpatschig die Schaufel* Hey meine Schaufel!!~ ![[Bild: nohra-happy.png]]() Yay!~
(16.12.2013)Tamira schrieb: Hey, mach dir jetzt bloß keinen Kopf deswegen... Hätte ich da mal lieber nichts dazu gesagt. D:
Im Moment geht es mir auch wieder richtig gut, wenn dich das ein wenig beruhigt. ![Twilight happy Twilight happy]()
Hmmhm.. okay, nein nein, ist ja in Ordnung man sollte doch deswegen keine falschen Aussagen machen.
Natürlich tut es das, wäre schön wenns immer so wäre, aber das geht einfach nicht und ist verständlich, wäre auch blöd sich da etwas vor zu machen oder es sich zu erzwingen nur wegen Anderen. Hmm...
(16.12.2013)Tamira schrieb: Okay... Schade. *lässt Brontalo wieder laufen und holt stattdessen eine Tafel Schokolade*
Ach, ohne Spoiler hätten uns die anderen bestimmt schon aus diesem Thread hier verjagt. D:
Yeah Schokomuffins
Oh.. das stimmt wohl ^^ " ... naja so nervt es ja - hoffentlich - niemanden. :3
(16.12.2013)Tamira schrieb: Mal sehen, ob ich dich nicht weich geklopft bekomme. ![[Bild: cl-pp-mad.png]]()
* Tamira sucht ihren Teppichklopfer unter dem Bett.
Was hast du alles unter deinem Bett versteckt ![[Bild: nohra-wtf.png]]() Wir besitzen noch nichtma leinen Teppichklopfer D:
(16.12.2013)Tamira schrieb: Grr... *knurrt tief und bedrohlich* Du wirst schon noch sehen, was du davon hast! ![[Bild: cl-rd-angry.png]]()
Sieht noch immer knuffig aus und nicht böse ![[Bild: nohra-smile.png]]() Ich glaub das mit den fiesen lächeln wird nichts :3
(16.12.2013)Tamira schrieb: * Tamira wirft dir ein Kissen ins Gesicht.
Spontane Kissenschlacht! ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
*wird vom Kissen zu Boden gerissen* Autsch!~ .. doch nicht so hart D:
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ich fürchte, du hast Recht... Ich kann keine Smileys mehr verletzen. Dazu liebe ich sie einfach viel zu sehr. :3
Na also, da haben wir es ja, die Gute Seite ^-^
(16.12.2013)Tamira schrieb: Gut, wenn das jemand mit einem hellblauen Namen zu mir sagt, dann will ich das mal glauben. ![[Bild: cl-pp-awesome.png]]()
Achwas ^-^
(16.12.2013)Tamira schrieb: Yay! Es wurde soeben bestätigt... Auch Supermods machen also Fehler! ![[Bild: cl-fs-yay.png]]()
![[Bild: nohra-sarcastic.png]]() Natürlich stehe auch dazu, dass ich schon mehrere Fehler in meiner Laufzeit hier gemacht habe, wohlmöglich sogar schon peinliche tollpatschige Fehler ![RD laugh RD laugh]()
Spontan würde mir da aber jetzt nichts einfallen ^^ " ...
@Snowii: Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir 
Aber die wünsche ich jetzt auch schon allen, ich werfe mich dann mal ins Bett oder sagen wir doch besser legen ^-^
|
|
|
17.12.2013 |
N-e-o-n

Ponyville Pony

|
237927
ich hab ein freund jetzt patchiiii
|
|
|
17.12.2013 |
rainbowdash28
.gif)
Techminpony

|
237929
Patchii seine Signatur als kleiner Hinweis
|
|
|
17.12.2013 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

|
237928
Na, dann wünsch ich dir auch eine gute Nacht, rainbowdash28^^
Glückwunsch, rbd^^
|
|
|
17.12.2013 |
N-e-o-n

Ponyville Pony

|
237933
gute nacht rd28
danke schoes
|
|
|
17.12.2013 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

|
237934
Scheint hier ja ziemlich einfach zu gehen^^
|
|
|
17.12.2013 |
N-e-o-n

Ponyville Pony

|
237935
was meinst du shoes ?
|
|
|
17.12.2013 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

|
237937
Ach, fällt mir nur so auf, wenn ich hier durch das Forum geister^^
|
|
|
17.12.2013 |
N-e-o-n

Ponyville Pony

|
237938
mööp patchii
okey
|
|
|
17.12.2013 |
rainbowdash28
.gif)
Techminpony

|
237940
(17.12.2013)Patchii schrieb: Deswegen frag ich ja... Die herzchen sind bisschen irreführend
Achso, hmm.. nagut
(17.12.2013)Patchii schrieb: Bin schlafen Nachtiii schläft schööön
Gute Nacht und schöne träume
Ich bin nu jetzt auch weg, chats mal durch ^-^
|
|
|