Also Ponies gibt es doch schon länger bei Spar / Interspar / Eurospar (Glaub es war damals in Krems kann mich jetzt aber auch irren und es war in Wien *g* bin da mit den Gedächtnis nie so gut) .. auf jeden Ffall gab es da auch vergraben BlindBags.. kann mich wie gesagt auch irren aber normale Brushables gab es auf jeden Fall nämlich im 2er pack um 5,99€, sehr günstig da hab ich gleich mal die 2 2er Sets mitgenommen damals *g*
Ist wie gesagt schon etwas her daher kann ich mich da nicht mehr so gut daran erinnern war schon in viel zu vielen Märkten nach Pony-Suche
.
//EDIT:
Habe mich bei meiner Schwester um den Kinosaal informiert falls doch jemand Interesse daran hat.
Vorweg: Das sind Daten die in etwa 5-6 Monate alt sind, die aktuellen Preise können sich geändert haben ins Gute aber auch ins Schlechte :]..
Der kleine Kinosaal (denke mal der für 20 Personen, das wusste Sie leider nicht mehr genau) kostet genau 250,- €, heißt pro Person 12,50 €, daher leider teurer als ein normaler Kinobesuch, denke nicht das es sich rentiert.. vor allem müsste man dann genau 20 Personen zusammen bekommen..