Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:23



Canterlot Castle
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Gemach]

"Luna ? Luna ?Bitte, wach au~"[Bild: cl-cel-scared.png]

*Celestia schockiert über Luna's Veränderung trat ein paar Schritte zurück bis sie schließlich die Wand des Gemaches stoppte. Sie blieb still stehen und wartete weitere Zeichen ab.*

oO( Luna, was passiert mit dir, lass es nicht zu ... bitte...)

"Das kann nicht sein, nein, das darf nicht sein. Miss Snow ... bitte entfernen sie sich von meiner Schwester und ihrem Sohn, stellen sie sich hinter mich."

*Sie schaute auch zu ihrem Sohn Eclipse, der sich ebenfalls veränderte.
Die Augen, sie sahen schon fast so aus wie in ihrem Albtraum vor einigen Tagen.*
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,garten]
nun das bist du nicht du hast ja zb mich
*kommen an*
so da wären wir
*sie geht aufs eis doch es bricht plötzlich unter ihr ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Lunas Turmgemach]

*Sie bleibt noch unschlüssig stehen und folgt dann zögerlich Celestia.*

Hoheit... was geht hier vor? Könnt ihr nicht... etwas tun?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Nightfall!!!!!"

*Er erschrickt als sie ein bricht und wirft die Rüstung ab. Nun rennt er auf das Eis zu und spring in das Wasser hinein. Nun versucht er sie über Wasser zu halten und aus dem wasser wieder hoch auf die Eisplatte oder wenns sein muss aufs Ufer zu schieben*

*Kämpft gegen die Kälte an um Nightfall weiter hin über Wasser zu halten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*er dreht sich von ihr weg und schüttelt den Kopf*

Auch wenn du uns alles versprechen magst, was ich mir seit langem Wünsche, so will ich einfach nicht glauben, was du erzählst. Du versprichst mir ein Leben in...Ruhe und Beständigkeit... Das nachzuholen, was ich verloren habe...

*er senkt den Kopf, die Augen qualvoll geschlossen. Eine Träne löst sich aus seinen Augen*

Ist es wirklich das? Muss ich in Kauf nehmen, meine Mutter wie ich sie kenne zu opfern, um an das Ziel meiner Wünsche zu kommen? Kann das wahr sein?

*er schaut auf und tief in ihre Augen. Den Blick erfüllt von Verzweilung, Kummer und Schmerz* Ist..es wirklich der Weg?

Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,See]
C....Clyde d....danke
*sie zittert stark*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestoa / Luna's Gemach]

"Sie Traumwandeln nicht, ich erinnere mich an eine Art Magie, eine Art mit der sie in eine Welt der Persönlichen Gedanken eintauchen. Was dort geschieht lässt sich nicht herausfinden."

*Sie blickte von Snow ab und schaute weiter nach vorne zu ihrer Schwester und ihren Neffen.
Ein leichter Schauer fuhr über ihren Rücken.*
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten--->Schloss] [Changeling Form, Rüstung aus (nur Schwert um)]

*Er schiebt sie das Ufer hoch und legt ihr seine Rüstung an*

"B...Bitte...d...doch. M...Mach ich...d....doch gerne. Hier...ist zwar keine Jacke oder Mantel aber hält dich triotzdem wärmer als mit dem nassen Fell durch die Nacht zum Schloss zu gehen. Komm ich stütz dich."

*Unterdrückt das zittern und stützt sie während er mit ihr den Weg zum Schloss einschlägt*

oO(Ja leck mich ist das kalt. Ich glaube es sind sogar schon einige Löcher in meinen Hufen zugefrohren. Aber egal jetzt braucht sie erstmal Beistand.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

So?

*Sie geht zögerlich auf die beiden zu.*

oO(Vielleicht... vielleicht kann man sie dann... wecken?)Oo

*Sie sieht, wie Luna weiterhin die Farbe verliert. Sie merkt, wie sie immer unruhiger wird. Das Gefühl, dass ihnen nicht mehr lange Zeit blieb, wollte nicht verschwinden.*

Wir müssen etwas tun... Wir können nicht... hier herum stehen und nichts tun.

*Sie sieht über die Schulter zu Celestia und lächelt leicht, hilflos, unsicher und hoffnungsvoll zugleich. Dann geht sie weiter zu Eclipse und Luna. Dort lässt sie sich neben die beiden sinken.*

oO(Verzeiht, eure Hoheit Celestia. Doch kann ich nicht warten... Wen zuerst? Ich... denke seine Hoheit Prinz Eclipse. Er scheint der Ursprung zu sein... Immerhin kann er nicht grauer werden...)Oo

Eure Hoheit Prinz Eclipse... Wacht auf, bitte.

*Sie weiss, dass das keinen Sinn hat. Vorsichtig hebt sie seinen Kopf und dreht ihn von Luna weg. Sie versucht, in seine Augen zu sehen, auch wenn sie den Blick gleichzeitig fürchtet. Ein Schauer läuft ihr den Rücken hinunter.*

Prinz Eclipse, kommt zurück. Wir brauchen euch hier. Euch und eure Mutter. Bitte bringt sie zurück.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(wär freez okay?)

Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(Ja *Gähn* Bin morgen um 16 Uhr on)
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,richtung schloss]

d...das Eis...sah....fest aus

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Gemach]

"Nein Miss Snow, es ist nichts zu tun, wir müssen warten.
Ihr Magie zu durchbrechen ist schwer, sehr schwer...und sollte man es schaffen könnte das schwerste Schäden verursachen...bitte lassen sie sie los und kommen sie wieder hier her."

oO( Hmm es gebt aber auch keinen Weg sie dort herauszuholen ... warum sind sie dort überhaupt rein ? Was haben sie vor ? Vielleicht einen Arzt ... nein unmöglich, Medizin könnte nie mals etwas gegen Magie ausrichten ... wir müssen warten.)

*Wartend auf jeder Ponys Reaktion im Raum sah Celestia zu ihrer kleinen Schwester die sich immer mehr verändert.*
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Schloss---> Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus (nur Schwert um)]

oO(Oje, wo war nochmal ihr Zimmer...egal. Hauptsache ich kann sie in eine Decke ein wikeln und beobachten, das nichts passiert.)

*Clyde sah sie an und merkte wie sie zitterte*

"Ist schon gut. Ist ja nicht deine Schuld. Ich hätte erst garnicht auf diese dumme Idee kommen sollen. Im Grunde bin ich Schuld. Das wird ja einem immer gesagt, geht nicht aufs Eis ohne es vorher zu testen. Ich hätte die Idee garnicht erst aussprechen sollen."

*Er betritt mit ihr das Zimmer 134 und bringt sie bis zum Sofa, auf dem er normalerweise schläft und wickelt sie in die Bettdecke ein. Nun schließt er das Fenster und Zündet die Fackeln an um das Zimmer zu heizen.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(ich geh dann mal schlafen und komme nochmal so um 5:30 uhr on)
[nightfall,Zimmer 134]
d...danke clyde ohne....dich...wäre ich tot......
*schlief ein und schläft eher unruhig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Okay, kein ding. Ich werde dann aber wohl noch nicht on sein. Also ist in der Zeit Clyde auch am schlafen. Gute Nacht)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung aus]

*schaut sie an*

"Habe ich doch gene gemacht. Ich hätte dich doch nicht erfrieren lassen können. Dafür bedeutest du mir zu viel. Ruh dich erstmal aus. Gute Nacht Nightfall."

*Nachdem sie eingeschlafen ist, legt er das Schwert ab und hängt sich wie immer, wenn Scootaloo da ist, an den Harken in der Wand hinter dem Sofa uns schläft Kopf über mit einem grinsend ein.*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
(So, ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht auf, steht auf und bürstet sich ihre Mähne*
o0(Mal sehen was der heutige Tag bringt, irgendwie möchte ich Eclipse mal wiedersehen, er strahlt immer so eine Ruhe und Gelassenheit aus, aber der hat bestimmt seine hohen Pflichten)0o
*anschließend zieht sie den Mantel an, legt sie sich ihre Rüstung an und verlässt das Offiziersquartier, auf dem Weg zum Eingangstor wirft sie einen Blick auf den Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Vielleicht passiert heute ja sogar was interessantes, zumindest hoffe ich das wir vollzählig sind)0o
*sie trabt zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er wälzt sich unruhig in seinem Bett hin und her bis er schließlich Mit einem Schrei erwacht und sich mit schneller, aufgeregter Atmung im Zimmer umschaut*

Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*hörte den schrei und ging leise zu Charmings Zimmer*
He alles in Ordnung mit dir?
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Er atmete immer noch schnell und blickt ängstlich zu Corres*
Da.. und... Changeling.. dann...
*Seine Stimme brach ab und er rollte sich unter leichten Schluchzern zusammen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste