238017
(17.12.2013)Creepy123 schrieb: rd28... du hast also erst am Ende eine Abschlussprüfung...
Bei mir wird das so sein, dass ich erst noch eine Zwischenprüfung habe, und dann kommt der Letzte Teil der Prüfung am Ende der Ausbildung...
MEine Ausbildung dauert 3 ½ Jahre... wenn ich aber richtig gut bin, kann ich sogar um ein ganzes Jahr verkürzen...
Ein Halbes würde mir aber auch reichen... :3
Uhm, denke schon ja am Ende für alle 3 Lehrberufe die Lehrabschlussprüfung ablegen

..
Eine Zwischenprüfung klingt aber eigentlich eh besser, die Lehrzeit klingt aber zumindest noch recht normal, wobei ja das typischste 3 Jahre sind aber bei so einem Beruf kann ich das verstehen.
Dann schau dsa
(17.12.2013)Creepy123 schrieb: Und mein Bruder fängt nächstes Jahr auch mit dem selben an wie ich... :3
Mein Vater arbeitet auch bei Audi in der TE... als was genau weiss ich gerade nicht... man kann also sagen, dass wir eine "Audi" Familie sind... :3
Ausser meine Großeltern und andere Verwandten...
Die wohnen alle ziemlich verstreut...
Thaha also wenn ich ne Beratung bei Audi's brauche weiß ich ja an wem ich mich wenden kann
Finde ich aber natürlich toll

- verstreut

...
(17.12.2013)Black Moon schrieb: Ich bin ein Halbblütiger Amerikaner : 3
Meine Mutter Österreicherin und Mein Vater Amerikaner ![[Bild: pc-fcheeks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fcheeks.png)
Das erklärt einiges okay

Und ihr seid dann von Österreich nach Deutschland gezogen nach einiger Zeit oder wie?

Oder täusche ich mich gerade komplett und du wohnst in Österreich D: jetzt will ich am Netbook nicht dein Profil stalken falls da was drinnen steht :3 ..
Also wirst du auch gut Englisch können, ich bin da leider nicht so gut bedient Vater ist natürlich Österreicher und meine Mutter Deutsche :3
@GlaDos: Du gewinnst natürlich
@Patchii: Du spielst doch gar nicht mit ..
@Creepy123: Ah okay :3 aber eh noch sehr südlich in DE fast bei uns
//EDIT: Nagut ich geh dann mal aus dem McCafé schlender etwas durch die Straßen bis es 10:00 ist ^^ " ..