Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:21



Canterlot Castle
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*er setzte sich neben ihn und strich ihm durch die Mähne*
Es war nur ein Traum
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er schmiegt sich an Corres und wird immer wieder von heftigen Schluchzern geschüttelt*
Aber... aber warum war Luna nicht da? Bisher ist sie... ist sie immer gekommen...

Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Auch Spring wurde so langsam wach. Noch im Halbschlaf drückte sie sich immer weiter Richtung Corres Seit. Das Bett war zu Ende und sie viel zu Boden und wurde ruckartig wach. Sie richtetet sich auf und sah sich verwirrt im Zimmer u.*
Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Nun es gibt eben auch andere die sie brauchen.....
*drückte Charming*
Schhhhhh Es war nur ein Traum
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er beruhigte sich langsam wieder*
Es wirkte so echt....
*er schmiegt sich wieder an Corres*

Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Nach einer kurzen Zeit des rumliegen, richtete sich Spring auf und begab sich ins Wohnzimmer.*

oO( hmm...)

*Sie betrat das Zimmer von Charming und sah Corres mit ihm auf dem Bett sitzend. Gleich setzte sie sich zu ihnen und schmiegte sich an die beiden.*

"Hey Charming,, was ist los ? "
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Charming schaut zu seiner Mutter*
Nur ein Schlechter Traum..

Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Es wird Zeit für die Schule
*hob ihn auf seinen Rücken*
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er wird auf Corres Rücken gehoben und schmiegt sich an ihn*

Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*trabt zur Schule*
Viel Spaß
*drückt ihn feste*
Bis nachher
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Schule]
*er drückt ihn*
Bis Später.

Zitieren
17.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Die Korrumpierung der Mondprinzessin war in vollem Gange, Sie hatte Sich ihrem dunklen Gegenpart bereits gestellt und wissentlich eine geistige Niederlage einstecken müssen.
Nun, da ihr Geist mit Nightmare Moon vereint war, schienen so viele Dinge um Einiges klarer.
Sie gab Sich ihrem Hass völlig hin und es fühlte Sich überragend an eben jene Jahrtausende vergrabene Emotion auszuleben.
Würde Sie erst einmal auf Equestria losgelassen, dann stünde dem Stürz der Sonnenprinzessin nichts mehr im Wege.
Sie sah den Fall ihrer älteren Schwester bereits kommen.
Gleichermaßen erfreulich schien der Fakt, dass Sie die Gedanken ihres Sohnes noch schneller verdorben hatte, als Sie anfangs Selbst gedacht hätte.
Das reduzierte die Zeit, die Sie noch in der Nebelwelt würde verbringen müssen um ein Vielfaches.
Lunas Mähne erschien nun in einem simplen grau, von ihrem einstigen Glanz hatte Sie viel einbüßen müssen.
Während ihre weit geweiteten Pupillen begannen schmaler zu werden, verdunkelte Sich die Farbe von Lunas Fell weiter, je länger Sie Sich in der Nebelwelt befand.
Es schmerzte. Es schmerzte höllisch. Und doch war Es wie ein Rausch. Lunas Körper kämpfte gegen den Prozess des Verderbens, doch schien dies ein hoffnungsloser und kurzer Kampf zu werden.
Nightmare Moon spürte diesen Prozess bei vollem Bewusstsein. Da Luna wieder ein Teil von Ihr war, fühlte Sie den Schmerz. Und obwohl Luna eingewilligt hatte, rebellierte Sie. Fast so als würde Sie aus ihrem Inneren heraus laut schreien, leider kaum hörbar.
Das Alicorn biss Sich auf die Zähne, während der entstandene Schmerz langsam größer und heftiger wurde, fast als würde Sie Sich selbst abstoßen. Sie hoffte darauf dass Dies bald von Selbst aufhören würde, da ihre Möglichkeiten begrenzt waren.
Trotz ihrer mittlerweile stark angestiegenen Macht, welche jede Zelle ihres Körpers beleben zu schien, konnte Sie lediglich mit Luna kommunizieren.
Dazu bringen aufzuhören konnte Sie nicht einfach so. Aber Luna bekam jedes Einzelne ihrer Worte mit. Sie sprach Jedes ihrer Worte, Luna war Nightmare Moon.*

oO(Hngh, dieser Schmerz... Dir scheint das Schicksal deines Sohnes und Equestria ja scheinbar am Herzen zu liegen... Quäle Dich nicht. Beruhige Dich. Wir werden ein gelassenes und ungestörtes Leben im alten Schloss führen, so wie Du Es Dir gewünscht hast. Das Einzige was Wir als Gegenleistung fordern,... ist der Kopf deiner Schwester, Luna.)Oo

*Vertieft in ihre Selbstgespräche mit Luna und der Bewältigung des Schmerzes der Wandlung, hatte Sie Eclipse fast überhört, regierte jedoch gelassen.*

Es ist ein steiniger Weg. Dennoch musst Du ihn betreten. Nur Wer Mut beweist, wird sein Ziel erreichen. Du musst diese Angst besiegen,... Du musst an Das denken, was Wir zusammen vollbringen könnten.
Stell es Dir nur vor,... Das Leben, Das Wir Uns immer für Uns Beide gewünscht hatten. In totaler Harmonie.
Deine Mutter sind Wir. Wir sind, hngh,... Prinzessin Luna. Wir sind Nightmare Moon. Wir sind Eins. Yin und Yan. Das Eine existiert nicht ohne das Andere. Sollte das Eine ausgelöscht werden, kann das Andere nicht mehr existieren.
Du opferst deine Mutter nicht. Du bringst selbst das größte Opfer, indem Du Dich überwindest.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134->Dienstplan->Zimmer134->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als Clyde aufwacht, schaut er nach ob Nightfall noch atmet, das tat sie auch. Nun verließ er das Zimmer und geht zum Dinst Plan*

oO(Okay, bis 20:00 Uhr Patroullie erst im Schloss und dann im Schlossgarten. Uh, was mach ich bloß Nighfall hat noch meine Rüstung an. Ach ja, ich habe ja noch meine Ersatz Rüstung in der Satteltasche.)

*Nun geht er zurück zum Zimmer, zieht sich die Ersatzrüstung an und legt das Schwert an. Nun geht er zu dem Schreibtisch und schreibt eine Nachricht.

Für Nighfall:
Spoiler (Öffnen)


oO(Sie sieht so friedlich und Süß aus wie sie da eingerollt liegt.)

*Nun leghte er den Zettel vor ihr auf den Tisch und verließ das Zimmer in Richtung Speisesaal. Dort angekommen stellt er sich ein Tablett zusammen und setzt sich an einen der Tische und beginnt zu Frühstücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*vollkommen verwirrt und regungslos steht der Prinz Nightmaremoon gegenüber. Die Ereignisse der letzten 1000 brechen in einem Bilderchaos um sie herum auf ihn ein, alle Wünsche die er gehabt oder vergessen hatte. Die Wünsche für seine Familie, die Wünsche für sein Volk. Der Hass der seiner Mutter entgegen gebracht worden war, das Verstecken und loslösen seiner Wurzeln und dennoch... der Weg, dieser Schritt wirkte zu einfach. Es war nicht, dass er sich verwandeln konnte... da war keine dunkle Macht in ihm, die flüsterte und zerrte. Mit einem Mal realisiert er, dass es keine dunkle Seite an ihm gibt. Ebenso wenig eine gute. Er steht vor einer Entscheidung, was ihm wichtig ist und an was er glauben will. Wie tiefgreifend müssen Schmerz und Angst sein, dass sie eine solche Veränderung in seiner Mutter hervorrufen? Sollte er sich an ihre Seite stellen und ihren Schmerz lindern? Hatte sie sich das nicht, nach allem was sie getan hatte verdient? Lange blickt er sie schweigend an*

Ich bringe ein Opfer...? Ist es das was du verlangst? Das Opfer deines eigenen Kindes?

*so stark die Worte an sich klingen wollten, so schwach war der Ton dahinter. Der Nebel um sie herum wurde dichter, das Eis begann Risse zu bekommen und langsam rückte jene geistige Welt ihren Körper wieder gefährlich nahe. Und plötzlich, in einem Moment des stillen Innehaltens hallt die Stimme von Snow Flake über die leere Ebene*

~~ Prinz Eclipse, kommt zurück. Wir brauchen euch hier. Euch und eure Mutter. Bitte bringt sie zurück~~

oO(Das ist....die kleine Beraterin....brauchen uns...? Brauchen mich?)Oo

*Kurz taumelt er, ein atemloses Keuchen von sich geben, ehe er den Kopf schüttelt und fester Auftritt. Mit einem Schlag verschwindet der Nebel erneut, als das Horn an Eclipse Körper aufleuchtet und seine Augen sich wieder aufhellen, ein Lichtstrahl löst sich von seinem Horn, deutet aus der Tür hinaus, die Treppe hinunter bis in sein Gemach, wo er unter dem Bett an einem Buch hängen bleibt. Mit festem Blick richtet der Prinz sich auf. In den Eiszapfen um sie herum flammen die Bilder seiner Lehrzeit im Schloss auf. Über die Ebene hallt die Stimme Lunas, wie sie ihm erklärt wie wichtig das Volk ist. Das sie es sind, die dem Volk dienen, dass die einfachen Ponys eine Führung brauchen*

~Egal was immer geschieht, es ist unsere Pflicht, jedes dieser Geschöpfe zu liebe~

*Eclipse schaut in Nightmaremoons Augen. In dem Kristall neben ihm flammt das Bild von Derpy auf, wie sie sich über den Schmuck gefreut hat. Von der kleinen Dinky, vereint mit ihrer Mutter im Schloss*

Denkst du wirklich damit, ihr einfach den Kopf abzuschlagen und sich zurück zu ziehen, wären dein Hass und Schmerz Vergessenheit, geliebte Mutter?

*spricht er, sich bewusst an Luna wendend*

Du hattest eine liebevolle Zeit mit Celestia. Wir hatten eine. Denkst du, es wäre sinnvoll, wortlos von ihr Abschied zu nehmen? Sollten wir nicht ehr endlich unser Schweigen brechen und ihr sagen, wie wir empfinden? Wer soll uns denn schweigend wie wir sind schon hören? Du hast es gehört, man braucht uns. Man fleht mich an dich zurück zu bringen. Ist es ein Familienstreit wirklich wert, unser beider Schicksal zu verleugnen?

Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie sitzt im Speisesaal und isst*
o0(Jaja, ein Tag wie jeder andere, eigentlich ist es ja auch gut so)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Hmm~♪

*Er wacht auf und streckt sich genüsslich*

Ahh... Hm?

*Er fühlte sich etwas besser. Er nahm eine Tablette ein und sah lächelnd zur friedlich schlafenden PinkFight. Dann begann er wieder ihre Mähne zu streicheln*
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Clyde mit dem Frühstück fertig ist bringt er das Tablett weg. Dabei sieht er Offizierinn Calming im Speisesaal*

oO(Ich glaube ich sollte ihr miteilen, dass ich zu ihrer Truppe gehöre. Vielleicht weiß sie es noch nicht. Naja Schaden kann es ja nicht.)

*Er ging zudem Tisch an dem sie saß, salutierte und hielt den Salut während er sprach*

"Offizierinn Calming, kann ich sich kurz sprechen oder störe ich sie, Mam?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie sieht auf*
Nein, sie stören keineswegs, ich bin gerade mit dem Essen fertig, was gibt es denn?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Hält den Salut weiterhin und setzt ihn nach ihren worten ab*

"Ich bin Rekrut Clyde 2908 und wollte aus Vorsicht, falls es ihenen noch nicht mitgeteilt wurde sagen, dass mich der Capitain gestern ihrem Trupp zugeteilt hat. Ich meine es ist ja nicht alltäglich plötzlich einen Changeling-Hybriden im Trupp zu haben, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
Ich würde über ihre Anwesenheit im Schloss informiert, allerdings wusste ich nicht, dass sie zu meinem Trupp gehören.
*sie nickt*
Willkommen im Trupp, haben sie den Dienstplan gelesen?
o0(Er scheint zu wissen wie man sich zu verhalten hat)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste