Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:57

Diskussion: Golden Savior Administratum
08.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(08.05.2012)Sir Knorke schrieb:  Custody, nimm mir bitte nicht Wam und Kita. Ich hab die beiden liebgewonnen Cheerilee awesome

Wer sind die beiden? Stan Laurel und Oliver Hardy? Trollestia Ich seh schon, der Herr Inqui möchte seine beiden Privat-b.i.m.b.o.s. (blödsinnige imperiale mares beinahe ohne selbsterhaltungstrieb).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(08.05.2012)Custody schrieb:  
(08.05.2012)Sir Knorke schrieb:  Custody, nimm mir bitte nicht Wam und Kita. Ich hab die beiden liebgewonnen Cheerilee awesome

Wer sind die beiden? Stan Laurel und Oliver Hardy? Trollestia Ich seh schon, der Herr Inqui möchte seine beiden Privat-b.i.m.b.o.s. (blödsinnige imperiale mares beinahe ohne selbsterhaltungstrieb).

Die Idee gefällt mir doch... Wam ist ein Hengst FS sad

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Dann ersetz mares durch militärs Wink

Spoiler (Öffnen)
08.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

So hab den Kerl mal umbenannt, da mir Wam nicht gefiel. Begrüßt Kab, kurz für Kaboom. Kaboom ist ein Olivegrünes Pony welches sich auf *Trommelwirbel* Explosionswaffen spezealisiert hat. Wenn mir langweilig ist, mach ich mal nen Bild von den beiden *gg*

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
09.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(08.05.2012)Sir Knorke schrieb:  So hab den Kerl mal umbenannt, da mir Wam nicht gefiel. Begrüßt Kab, kurz für Kaboom. Kaboom ist ein Olivegrünes Pony welches sich auf *Trommelwirbel* Explosionswaffen spezealisiert hat. Wenn mir langweilig ist, mach ich mal nen Bild von den beiden *gg*

Du hast nicht zufällig Final Fantasy 8 gespielt und kennst Wedge und Biggs? Aber bau sie nicht zu sehr aus. Es sind immer noch NPCs und die neigen dazu mal geschreddert zu werden.

Edit: Woops, da haben sich wohl ein paar Formatierungsfehler in meinen letzten Post geschlichen. Nun sollte alles ordnungsgemäß funktionieren und auch keine Textzeilen mehr fehlen durch falsch gesetzte Spoiler.
Ich muss nun nur noch wenige Ponies in der Zeit vorschieben, damit wir mal langsam alle bei 18:45 ankommen.

Bezüglich meiner Musik, werfe ich gerade mit Sachen um mich, die ich auch im P&P gerne verwende. Die Dawn of War Musik war ja immer eindeutig eingesetzt. Aber mir gefällt die Vorstellung, dass das Thema der Dunklen Brut aus Dragon Age gut zu Dämonenauftritten passt Twilight happy
Tja, mal sehen, ob mich meine Musikwahl noch mal irgendwann verrät Wink

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 von Custody.)
09.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

*hust hust*
Bernsteinfarbene Augen bei Trixi? ein Fehler oder Absicht?
Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(09.05.2012)Mactatus schrieb:  *hust hust*
Bernsteinfarbene Augen bei Trixi? ein Fehler oder Absicht?
Spoiler (Öffnen)

Ein Changeling Cheerilee awesome

@Custody
Äskulaps ist noch da? Hab ich die nicht schon vor 15 Minuten weggeschickt? just sayin' ;-)
Und gut, dass ich einen Servitor auf der Brücke gelassen haben. Dumm, dass der Auftrag ist den Admiral zu überprüfen, nicht die Navigatorin *gg*.

~ Karl Marx, ca. 1850
09.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wenn ich mir die Ereignisse des Ersten Tages an Bord so ansehe... Das "Spezialisten Team" dezimiert sich erstmal auf die Krankenstation. Eine Casrmare und ein Apothekarius finden zusammen. Dämonen in der Kapelle, Mutanten in den Maschienen, Hexer in der Waffenkammer, Verräter in der Navigatorenkanzel.. WTF, das F steht natürlich für "Filly" Cheerilee awesome, kommt als nächstes? Motivierte Bürokraten?
Wie dem auch sei, ich freu mich schon mal auf den ersten richtigen Kampfeinsatz. Kann ja schon mal nicht so öde werden.Pinkie happy

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
09.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Nein GAR es wird schlimmer... DAMMDAMMDAAAAMMM

Ehrliche Anwälte und Politiker......

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
09.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Und weisst du was auch noch kommen könnte?

Weitere Vorschläge für den Villian SongApplelie.. naja.. gut, das ist jetzt nicht so überraschend, aber ich werf hier trotzdem einfach mal was ein.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ja.. ich weiß... die Quantität ist nur bedingt ein Anzeichen von Qualität, aber aufgrund mangelder Beschreibungen darüber, wie sich Custody einen geeigneten Titel für Arhimare vorstellt, kann ich nur nach Methode Pi mal Daumen vorgehen. Was in etwa so unpräzise ausfällt wie der Einsatz eines Vorschlaghammers in der Goldschmiede. Ich treff zwar das Werkstück, aber nicht das Ziel RD wink

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
09.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ich hab da auch noch ein paar auf Lager, bin grade am Durchhören ob die wirklich geeignet sind um das BÖÖÖÖÖÖÖSE dazustellen.

Vorschlag 1
Spoiler (Öffnen)

Danke
FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 von Mactatus.)
09.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Hey Anonymer Brony, Du hast ja heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! Twilight happy *tröööt*

Ich hoffe, ich hab dazu was halbwegs Passendes für Dich gefunden:
http://youtu.be/JSGkkoRVsUc
09.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Anon, du Haudegen. Jetzt bist du im Alter deines SLs Cheerilee awesome Ich hoffe, du machst dir heut einen gepflegten und chilligen Tag Twilight happy Alles Gute von mir Smile

So, ich bin allerdings selbst gestresst. Kleintierklinikbericht heut wegen Kleinkrams und Schikane zurück bekommen zum Zwangsüberarbeiten, dazu das Gelerne Facehoof Und wenn mir noch mal ein Fahrradfahrer-Ghetto-Student der Leibniz Uni gegen mein Auto spuckt, weil er mich beim Abbiegen an einer Kreuzung umfahren muss und nicht mehr freihändig rumeiern kann...gibbätz Klatsche ins Gäsicht! Da Ghettogits vonna Leib-Gits-Uni spuck'n ma nich an mei' Pikk'Up! Datt mag ik nich' un' da gibbätz Krach mitta Aufmotzawumme! WAAAGGH!

Nachdem ich meinen Frust weggeballert hab in Space Marine, schreib ich weiter^^ Ich freu mich übrigens auf die ersten Auftritte der Hogz FS grins

Spoiler (Öffnen)
09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Custody, mach dir nicht zu viel stress. Aber wenn ich eine bitte äußern dürfte, währe es super wenn in The Ark auch noch weiter machst. Danke.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Wie schauts denn jetzt aus mit Äskulaps. In meinen Post hat sie um 18:15 die Waffenkammer verlassen, in deinen ist sie um 18:30 noch drin. Wer soll editieren? ;-)

~ Karl Marx, ca. 1850
09.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Alles gute an Ano Pinkie Cutie MarkPinkie happyPinkie Cutie Mark

Und Custody, lass dich nicht von solchen Kleingeistern ärgern, der wird sich, eben weil er so eine Assel ist, sein eigenes Leben schon genug damit versauen.

Und schlachte ein paar Orks für mich mit Twilight happy

10.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

@Trixies Augen: Woops, das ist ja lila. Sorry, ich hab es aus der Ferne im kleinen Bild mit bernsteinfarben bei MLP Wiki verwechselt. Das ist tatsächlich ein Fehler von mir. Ich änder es ab in Lavender. Komplementärfarbe von Blau ist ja Gelb und dann verschwimmt Lavender sehr schnell zu Mattorange.

@Zeit: Äskulaps wird herausgelöscht. Sie ist ja schon weg Facehoof Die ganzen verschiedenen Zeiten machen mich konfus Derpy confused

@Anon: Ja, werd ich nicht vergessen. Ich bin allerdings heute zu nix gekommen. Heut Frühabend bin ich mit Lehrbuch auf dem Kopf eingepennt, um halb 11 via Alptraum aufgewacht und dann hab ich an nem Request gezeichnet. Gibt also heute keine Texte von mir. Muss euch auf morgen vertrösten FS sad

Orks hab ich auch keine kaputt gehauen. Sonst hätte ich wohl den Alptraum nicht gehabt. Das klingt nun so krank Tongue Ihr hättet mich mal zu Prüfungen in den ersten Semestern erleben müssen. Da bin ich regelmäßig beim Lernen samt Buch eingeschlafen und dann die seltsamsten (Alp)Träume gehabt Derpy confused Ja, das ist so ziemlich die einzigste Stressbelastung, die mich plagt *sfz*

Spoiler (Öffnen)
10.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Jaja.. Alpträume..... Ich hat mal einem in dem ein Pony, welchem ich als Modell gestallt verleihen wollte, vor mir weggelaufen ist... und dann haben mir zwei Klingonen gedroht mich zu verprügeln, wenn das Modell nicht rechtzeitig fertig wird... Und dann bich ich wachgeworden und kerzengerade im Bett gesessen Cheerilee awesome

10.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Und da war er auch schon wieder wach, nach 2 1/2 Stunden Derpy confused
Zeichne niemals was vorm Schlafengehen, wovon du nicht träumen möchtest Facehoof

Da ich nun eh mal wach bin und von dem Biest der Lady geträumt habe, darf ich euch ein kleines Villain Portrait präsentieren: Euphoria
Sie ist allerdings mit Angaben im Spoiler, falls einer sexy Ponies, die etwas härtere Beschreibung und/oder dezenten Horror nicht ausstehen kann.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
10.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich war zwar noch nie ein großer Fan von Slaanesh, aber das Bild finde ich in jedem Fall schon mal Großartig.
Tatsächlich könnt ich mir sogar gut vorstellen Euphoria mal als Modell zu versuchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste