Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 16:25



Girltalk <3! Fanclub
17.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Lihannanshee schrieb:  J..jaa... erinner mich dran... FS sad Miep.
Aber immerhin tu ich mir leichter, meine Haare lockig zu frisieren, als du deine glatt..^^

Ich weiß nicht, wovon du redest. Wenn ich meine Haare einfach nur wasche und föhne, bin ich eigentlich recht zufrieden mit ihnen. Ich brauche kein Glätteisen. Pinkie happy

btw, sorry Schatz. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Zitieren
17.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Perücke......ihr sagt es. Ich bin immer noch nicht fündig geworden. Meist stimmt die Farbe oder die Länge nicht. Kennt einer von euch einen Shop oder ähnliches?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
17.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haare sind ein tolles Thema FS grins
Ich habe Freitag Stahlblaue, bislang sind sie rot-Schwarz, was aber meiner Meinung nach auch nich soooo schlecht is ^^
Und dann im Frühjahr werden sie Frühlingsgrün :3
Zitieren
17.12.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lange Haare habe ich nicht gerade, aber für cosplays habe ich zwei Perücken die eine habe ich in der Faschingszeit abgestaubt und die andere bei Amazon.

[Bild: d9ex1v6-6957c773-b2c4-4fbf-9e53-9421092f...Nal9FrZCXA]
Zitieren
17.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Elekto schrieb:  lange Haare habe ich nicht gerade, aber für cosplays habe ich zwei Perücken die eine habe ich in der Faschingszeit abgestaubt und die andere bei Amazon.

Perücken hab ich auch noch, eine regenbogen-Clown-Perrücke und eine Brünette Twilight happy
Zitieren
17.12.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Beim Barte der Zwergenkönigin, was zum Frischkäse?!

Sollte man weiblich sein können? Da hätte man ja gar keinen Bart, und dafür so Dinge wie Menstruation, weniger Lohn für gleiche Arbeit und hässliche alte Männer die einen angrabschen. Andererseits könnte man Yuri! Aber als Frau wäre ich sicher genauso forever alone FS sad

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
17.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Sheogorath schrieb:  Andererseits könnte man Yuri! Aber als Frau wäre ich sicher genauso forever alone FS sad

Was soll Yuri sein :I

Und naja, es geht nicht direkt ums Frau sein sondern ums "weiblich" sein, oder zumindest so, wie es für die Gesellschaft abgetan wird :I
Zitieren
17.12.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)PonyRocker schrieb:  Was soll Yuri sein :I

Nun ja, das ist wenn ein Mädchen und noch ein Mädchen einander ganz doll lieb haben... Cheerilee awesome

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
18.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Sheogorath schrieb:  Nun ja, das ist wenn ein Mädchen und noch ein Mädchen einander ganz doll lieb haben... Cheerilee awesome

Asou, ich kenn mich echt nicht in meinem 2. zu hause aus :I
Danke für die Aufklärungsarbeit [Bild: cl-pp-content.png]
Naja, ich bin eher so alle-orientiert, also soll mir das egal sein [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
18.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Fulcrum schrieb:  Perücke......ihr sagt es. Ich bin immer noch nicht fündig geworden. Meist stimmt die Farbe oder die Länge nicht. Kennt einer von euch einen Shop oder ähnliches?
Kommt darauf an, was du willst.

Meine Favoriten wären:
http://www.animestuffstore.com/wigs-c-5513.html (so ziemlich alle Farben und Formen)
http://stores.ebay.de/C-C-KIDS-store
http://stores.ebay.de/clairshop888009 (natürliche Perücken)

Und wenn einem eine Perücke zu viel glänzt, einfach in einem Topf mit warmen Wasser und einer Kappe Weichspühler liegen lassen für ca 3 Stunden, hilft übrigens auch gegen das Verknoten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hier zwei MLP-Blogs mit der Thematik dieses Fanclubs. Falls ihr sie nicht schon kennt:

http://ask-glittershell.tumblr.com/
http://aero-replies.tumblr.com/

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also aufjedenfall, willkommen, Haribokid und tut mir leid, dass ich dich übersehen hab Whining

Zitieren
19.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube ich werde nächstes Jahr mit Korsett-Training anfangen damit ich mal eine beidseitige Taille bekomme bzw damit meine Skoliose besser wird, nur irgendwie gibt es keine Korsetts in meiner Größe ausser ich lasse sie anfertigen. [Bild: FP-yawn.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu - ich hoffe, du hast schon KG hinter dir, denn sonst bringt das alles nix...
Und normale Korsetts sind leider auch mit den medizinischen nicht zu vergleichen.. Ah, das mit der beidseitigen Taille lässt sich übrigens durch Pilatestraining gut ausgleichen. Smile

Zitieren
19.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du und dein Pilates Cheerilee awesome
Was macht Ihr eigentlich so wenn ihr nicht mehr in die Schule / Arbeiten (also in den Weihnachtsferien) müsst? Twilight smile
Zitieren
19.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äh.. ich zocke, ich schmuse mit meinen Katzen, ich sehe fern. Big Grin Und ab und zu treff ich mich auch mit meinen Freunden. Ah, ganz selten chatte und skype ich auch mit meinem Freund.. weiss auch nicht, wieso.. [Bild: cl-fs-huh.png]

[Bild: rd-fs-1.png]

Zitieren
19.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
XD Müssen ist gut. Arbeit macht zwar spaß, aber bin mal froh ein bisschen mehr Zeit für sich zu haben.
Also bis Weinachten ist mit Familie. Dann Silvester mit Kumpels und die restliche Zeit weiß ich noch nicht.
Zocken und schauen was man so machen kann.
Ich überlege mir zu Weinachten auch mal was selbst zu schenken...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich arbeite an Weihnachten...^^

Zitieren
19.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich arbeite auch an Weihnachten [Bild: cl-pp-content.png]
Aber das Trinkgeld wird dafür denk ich recht gut Twilight happy
Zitieren
19.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.12.2013)Lihannanshee schrieb:  @Ayu - ich hoffe, du hast schon KG hinter dir, denn sonst bringt das alles nix...
Und normale Korsetts sind leider auch mit den medizinischen nicht zu vergleichen.. Ah, das mit der beidseitigen Taille lässt sich übrigens durch Pilatestraining gut ausgleichen. Smile
KG und ähnliches bringt bei mir nichts, in meinem Fall liegt die Ursache nämlich bei einem viel kürzeren linken Bein. Tongue

(19.12.2013)PonyRocker schrieb:  Was macht Ihr eigentlich so wenn ihr nicht mehr in die Schule / Arbeiten (also in den Weihnachtsferien) müsst? Twilight smile
Same as always, Online Shopping.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste