Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 23:44

Forestbowl-eine Stadt entsteht
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Mühle]

Vielen Dank
*schloß die Tür auf,hielt sie offen*
Dann mal rein mit ihnen *grinste bis über beide ohren*

oO(ich glaube ich hab auch noch zu essen dabei,nur für den Fall der er hunger hat)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
*sie hällt weiter den huf von silly und reist einen langen streifen ihres kleids ab. Vorsichtig wickelt sie diesen um sillys huf und betrachtet zufrieden den huf*
Hhhmm....tritt mal ganz vorsichtig auf....
(Bin eben essen...freezen wir kurz diese 20 minuten?)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

Danke.

Geht hinein*

Hmmm schön soweit.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Mühle]

*schließt hinter sich die Türe*
Ich bin mal kurz in die Küche wenn ich sie den finde und setze mal schnell einen Tee auf,wollen sie gerne einen besonderen Tee? oder Mit Zucker oder Milch?
*sucht und findet die Küche,setzt Teewasser auf und kommt mit zwei leeren Tassen zurück*
*stellt die Tassen ab und zeigt auf den großen Tisch*
Kommen sie setzen sie sich,und erzählen sie doch was über sich und den ort,sie können aber auch gerne mich fragen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(endlich wieder zuhause *sabber sabber*)
[white feather/ Cloudsdale Waisenheim]
*sie sah nochmal um sich, die betreuer machten ihre Letzte runde.*
.o(jetzt ist meine Chance... oh bitte lass es klappen, ich will nicht 8 Jahre hier bleiben nur um dann arbeiten zu gehen... blargh...)
*sie legte sich schlafen, als die Betreuerin reinschaute. Sie war mit 12 weiteren Fohlen in dem Raum und alle schliefen, außer white. Sie öffnete ein Auge als die Betreuerin die Türe zu machte.*
.o(jetzt...)
*sie ging leise aus ihrem bett und huschte über Hufenspitze und leisen Flügelschlägen über den Boden. Sie ging zum Bett gegenüber des Raums und holte unterm Bett einen kleinen rucksack raus. Sie zog sich Schall und Mantel mit Kapuze an. Zum glück hatte es nicht geschneit und im dunkel würde sie mit den Schwarzen sachen nicht so gut auffallen. Sie wollte grade das fenster öffnen als ein Fohlen wach wurde und sie mit müden Augen anschaute. Beide Flüsterten*
[Dexter]: White? Was machst du da? Du brichst echt aus?
*er sagte das eher mit begeisterung als aus überraschung. Sie hatte es ihm gesagt, damit er mit ihr die Schäle tauscht.*
[white feather]: Jep... heißt dann wohl abschied nehmen oder?... Ich schreibe dir eine Postkarte von wo ich bin... wenn ich dann schreiben lerne... Ich schick dir vielleicht auch dann im Brief ein Bild von mir und meinem neunen Papa und Mama. Die werden mich nicht zurückschicken. Aber das Bild muss du verstecken, sonst finden sie mich.
[Dexter]: Na klar. Und wenn ich adoptiert werde, dann werde ich Polizist. Dann kannst du machen was du willst. Ich werde niemanden erlauben dich zu verhaften.
*sie lächelte und spuckte auf ihren Huf, dann streckte sie ihn aus*
[white feather]: geht klar. Dann haben wir beide also ein Ziel... Schlag ein, dass wir beide unser Ziel erreichen werden. Ich eine Mama und einen Papa der mich liebt und du wirst Polizist.
*er spuckte auch in seinen Huf und haute ihn gegen ihren Huf*
[Dexter]: Jep. Ganz genau. Und jetzt los bevor...
*die Türe ging auf und eine Betreuerin stand da. Voller entsetzten sah sie wie White vom Fenster runtersprngen will*
[Betreuerin]: White spring nicht!
[Dexter]: Los ich verschaffe dir Zeit! ES GIBT SCHOCKO-PUDDING UNTEN!!!
*die ganzen Fohlen wachten auf und rannten zur Türe. Die Betreuerin wurde mit ihnen weggespült. Dabei sprang White runter.*
[white feather]Big Grinanke Dex!

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(XD immer ein guter grund,schokopudding)

17.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Taverne]
*er kam in die Taverne angeflogen*
tut mir leid, dass ich so spät bin dran bin.
*er geht hinter den Tresen*
ich war noch in ein paar meiner Erfindungen vertieft und merkte garnicht wie die Zeit verflog. Also wer will was haben? Ich gebe alle ein Freigetränk dafür das ich zu spät bin...

Quotes (Öffnen)
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

Hmm...Zucker.

*setzt sich*

Über mich gibt es eigentlich nichts interissantes zu erzählen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Cloudsdale]

*wing lief seit gut 3 tagen durch die Strassen von Cloudsdale. Er wollte schon immer mal die stadt wieder besuchen und jetzt war die perfekte zeit. Er wohnte bei seinen Elterm dieer schon lange mal wieder besuchen wollte, und nun war die perfekte zeit. Langsam lief er weiter und bog dann um eine ecke*

.o(Ach wie ich diese Stadt liebe. Die Luft, überall Pegasus ponies und außerdem an fast jeder ecke jemanden den man kennt)

*er grüsste ein Paar Hengste die an ihm vorbei liefen freundlich, was sie erwiederten. Pfeifend lief er weiter*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Mühle]

zucker ok,bin mal schnell in die Küche
*holt das heiße wasser,mitsamt den zucker*

So hier erstmal ihr zucker,oh verdammt hab das kleine greiferchen für den zucker vergessen
*haut sich mit den huf gegen die stirn*
gleich wieder da
*trabt richtung küche und kommt neben den greiferchen auch mit ein paar kekse zurück*
so hier bitte
*setzte sich und holte schnell aus seinen rucksack eine kleine metaldose und schüttete einen teelöffel in die kleinen siebchen bevor es das heiße wasser nahm und grübergoss*

Ach was jedes wesen hat interesantes zu erzählen

17.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(;D)
[white feather]
*sie fing an mit ihren Flügeln zu schlagen um den aufprall zu dämpfen. Sie rollte ein paar mal nach vonre als sie dann stehen blieb und sich den Kopf rieb*
aua... verdammt ich dachte nicht dass das so hoch ist...
*sie stand auf rannte in die Stadtmitte. Derweil rief die Betreuerin die Polizei an um White zu suchen*

Quotes (Öffnen)
17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Kann weitergehen ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(willkommen zurück übrigens)

17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Sie drückte leicht auf denn Boden auf und zog ihn schnell wieder hoch.*

"Neinneinnein das tut weh...gibt es kein Mittel dafür oder so was ?"
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er betrat Sillys Zimmer mit verschiedenen Verbandsmaterialien und einigen Fläschchen. Er konnte hinter dem Haufen an Material kaum etwas sehen.*

Das war alles, was ich im Medizinschrank finden konnte...

[Bild: thisisasignature.png]
17.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Cloudsdale Cloudplace]

*wing lief weiter bis er dann den großen Plaza von Cloudsdale betratt. Die menge am Ponies die auf dem platz war, war nicht zu ignorieren und auch der kalte wind war etwas unangenehm*

.o(Hach wie ich das liebe... Ich liebe diese stadt)

*er lief weiter und schaue sich um*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

Danke.Na....ich bin viel rumgekommen und sah das ein oder andere......habe früher am Hofe in Canterlot als Gelehrter gelebt....traff die die nette Stute Twilight Sparkle und ihre Freunde....und nun bin ich hier in Forestbowl.

17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Taverne]
*er mustert ihn*
Erfindugen also, woran arbeiten sie denn so?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Sie hebt silly vorsichtig hoch und trägt sie zum bett, wo sie sie ablegt*
Hmmm...ein mittel........jaaa...genau Cheerilee awesome
Ich kenne pflanzen aus meiner gärtnerei mit denen man den schmerz lindern kann Twilight happy
(Kurz weg...teln -.-)

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Taverne]
ach dies und das halt. Was wollen sie denn gerne Herr.... Trabber?... naja ich arbeite gerade an einem Gerät, dass es ermöglicht, noch genauer und kleiner als ein Mikroskop zu schauen.

[white feather]
*sie konnte schon die Polizeisirene hören*
:o(noch nicht jetzt ins gefängnis, erst wenn Dex einer Polizist ist darf ich sowas machen ohne irgendwelche Konsiqe... Konsu.... probleme..)
*sie konnte hinter sich einen Polizisten sehen und rannte schnell in die Ponymenge rein*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste