15.12.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
well played ray ... well played
|
|
|
16.12.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
(15.12.2013)BlueMysticPony schrieb: well played ray ... well played
*nicht erneut*
|
|
|
16.12.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Good evening citizens of Bronytown!
Ich konnte mich endlich mal wieder aus der Versenkung erheben und war dazu imstande was zu zeichnen. Freut euch also schonmal auf Morgen.
"Morgen ponies wird's was geben, Morgen werdet ihr euch freuen..." und so weiter.
Zumindest hoffe ich mal, dass die Antwort ein wenig Witz mit sich bringt, denn die Frage war einfach nur... hmm... ja genau einfach nur hmmmmmmmmm!
Nicht mhhhh sondern hmmmmm!
Oooo-kay... eigentlich dachte ich, ich schreibe heute ein bisschen mehr, allerdings fällt mir gerade nichts ein
Im Grunde wurde schon vieles gesagt und von den meisten hab ich ja auch ne Antwort bzgl. des "nicht-beantworten's-der-fragen."
Für die, die mir keine Gründe geliefert haben: "Shame on you!"
Ok, jetzt aber mal ernst:
Ich weiß ja, dass die meisten einfach keine Zeit haben und wiederum andere konsumieren ihr Hobby eben in unterschiedlichen Maßen.
Ja ich spiele damit an, dass Radiant der Produktivste momentan ist. wohl eher schon immer wahr...
Sofern er also Zeit hat und ihr habt keine Zeit, habt aber schon eine Idee für eure Bildantwort, REICHT SIE WEITER!
Nicht nur an Radiant sondern auch an andere Zeichner die sich zur Verfügung stellen. Es ist auch egal ob eure Antwort nur aus einem Bild besteht oder mehreren. Macht es euch und anderen leicht und macht einfach nur 1 Bild pro Antwort.
Oder wenn manche Fragen gut zusammen passen beantwortet sie eben BEIDE mit einer Antwort
Alles ist erlaubt. Wir schränken uns selbst doch nicht mit solchen Kleinigkeiten ein!
Joa mehr hab ich heute auch nicht mehr für euch
mfg
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
17.12.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Yaaaay Lob :3
Gerade muss ich aber auch sagen, dass ich bis Weihnachten ganz schön Beef habe
Falls wer also; und danke dir sehr Ashidaru stimme dir auch zu; noch eine Antwort für dazwischen hat, wäre ich sehr dankbar
Die Antwort ist einzigartig und genial mit den Sprechbalken umgesetzt. Spaßig zum anschauen und die Gesichter, tihihihi. *Applaus*
|
|
|
17.12.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich muss sagen, Ashidaru mir gefällt ja die neue Antwort. Mir ist allerdings neu, dass Pandorra die Meisterin im Starren ist.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
17.12.2013 |
soundwave0mg
Ponyville Pony
|
Ich find bei der Antwort besonders geil, wie Ashi plötzlich ein G3.5 Gesicht hat xD
Aber die Antwort ist echt gut gemacht
|
|
|
17.12.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Hehe, das war 1A Bilderrecycling.^^ Darauf muss man erstmal kommen. Die Umsetzung dabei ist super.
|
|
|
17.12.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Guten Abend, Ladies und Gentlecolts
Ich bin Roxas117 und wollte auf Anraten meines werten Freundes Ray/Radiant Eclipse bei euch mitmachen. Ich habe euren Tumblr-Blog seit einer Weile mitverfolgt und möchte gerne auch einen Beitrag dazu leisten.
Ich kann zwar nicht zeichnen und werde daher wohl Ray meine Dinge zuerst machen lassen, weil er es ja so freundlich anbietet und versichert, dass ich ihn nicht damit ausnutze, aber ich versuche es in naher Zukunft mir beizubringen, um wenigstens mal selbst etwas leisten zu können.
Na ja, auf zum wesentlichen Part der Bewerbung, shall we?
Ponysona: Blazing Light
Eine zuerst aufgrund seiner Verschwiegenheit, Gedankenversunkenheit und introvertierten Art mysteriös wirkende Persönlichkeit, die sich aber bei der Erweckung seines Vertrauens und wenn er sein Gegenüber gut genug kennt als ein zuverlässiger, schlauer und hilfsbereiter Freund in allen Lebenslagen entpuppen kann, die auf vieles Rat zu haben scheint.
Dennoch hat seine Persönlichkeit manchmal so viele Spektren, dass die wahre wohl ein Mysterium bleiben wird.
Alltag und Beruf: Erfahrener Söldner, der eher seinem Ehrenkodex als dem Ruf des Geldes folgt. Zudem ist er ein Survival-Experte aufgrund seiner langjährigen Reise durch die Lande und verschiedenen Terrains des Landes. Seinen Alltag verbringt er meistens mit dem Studium seines Buches, dass in seiner Art einzigartig ist, ganz nebenbei auch auf seinem CM präsent ist sowie sein Schwert, und der Verfeinerung seiner magischen sowie kämpferischen Künste.
Jedoch kann er manchmal dabei beobachtet werden, wie er versucht, Verbindungen zu anderen Ponies aufzubauen, also Freunde zu suchen, oder in seiner alten, schwarzen Wanderkutte in der Umgebung umherstreift, vermutlich ziellos. Auch meditiert er häufig, was er als "Gespräch mit seinem Innersten" bezeichnet.
Wohnort: Ville, möglichst an den Wäldern von Bronytown gelegen
Referenzmaterial: Ray sollte alles haben. Wendet euch an ihn, wenn ihr es brauchen solltet. Sicherheitshalber kann ich euch das geben, werde aber auf Anforderung mehr herausgeben sobald ich aus meinen Ferien wieder an meinen richtigen Rechner sitze und nicht meinen Crappy Laptop.
Sagt mir, wenn noch etwas fehlt. Ich gehe dem sofort nach.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von Roxas117.)
|
|
|
19.12.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(17.12.2013)Pandorra schrieb: Mwaha, mir gefällt die Rolle so oder so - die Szene könnte 1 zu 1 aus meinem RL übernommen worden sein, ich glaube, so eine ähnliche Positionierung habe ich schon mehr als einmal eingenommen.
Oh gut gut! Dachte schon du könntest es mir krum nehmen, dass ich dich so dargestellt habe. Ich hatte mir ja, nachdem ich deinen OC über seine Antworten kennengelernt habe, vorgenommen ihn "irgendwann mal" zu zeichnen. Da issa!
Leider bin ich net ganz zufrieden mit dem Ergebnis... naja selbstgezeichnet sieht eben immer noch besser aus als "Show-naher-Vektor..."
(17.12.2013)Blue Sparkle schrieb: Hehe, das war 1A Bilderrecycling.^^ Darauf muss man erstmal kommen. Die Umsetzung dabei ist super.
Psshht! Ich tu doch keine "alten" Bilder verwenden
(17.12.2013)Roxas117 schrieb: Guten Abend, Ladies und Gentlecolts
Ich bin Roxas117 und wollte auf Anraten meines werten Freundes Ray/Radiant Eclipse bei euch mitmachen. Ich habe euren Tumblr-Blog seit einer Weile mitverfolgt und möchte gerne auch einen Beitrag dazu leisten.
Ich kann zwar nicht zeichnen und werde daher wohl Ray meine Dinge zuerst machen lassen, weil er es ja so freundlich anbietet und versichert, dass ich ihn nicht damit ausnutze, aber ich versuche es in naher Zukunft mir beizubringen, um wenigstens mal selbst etwas leisten zu können.
Na ja, auf zum wesentlichen Part der Bewerbung, shall we?
Ponysona: Blazing Light
Eine zuerst aufgrund seiner Verschwiegenheit, Gedankenversunkenheit und introvertierten Art mysteriös wirkende Persönlichkeit, die sich aber bei der Erweckung seines Vertrauens und wenn er sein Gegenüber gut genug kennt als ein zuverlässiger, schlauer und hilfsbereiter Freund in allen Lebenslagen entpuppen kann, die auf vieles Rat zu haben scheint.
Dennoch hat seine Persönlichkeit manchmal so viele Spektren, dass die wahre wohl ein Mysterium bleiben wird.
Alltag und Beruf: Erfahrener Söldner, der eher seinem Ehrenkodex als dem Ruf des Geldes folgt. Zudem ist er ein Survival-Experte aufgrund seiner langjährigen Reise durch die Lande und verschiedenen Terrains des Landes. Seinen Alltag verbringt er meistens mit dem Studium seines Buches, dass in seiner Art einzigartig ist, ganz nebenbei auch auf seinem CM präsent ist sowie sein Schwert, und der Verfeinerung seiner magischen sowie kämpferischen Künste.
Jedoch kann er manchmal dabei beobachtet werden, wie er versucht, Verbindungen zu anderen Ponies aufzubauen, also Freunde zu suchen, oder in seiner alten, schwarzen Wanderkutte in der Umgebung umherstreift, vermutlich ziellos. Auch meditiert er häufig, was er als "Gespräch mit seinem Innersten" bezeichnet.
Wohnort: Ville, möglichst an den Wäldern von Bronytown gelegen
Referenzmaterial: Ray sollte alles haben. Wendet euch an ihn, wenn ihr es brauchen solltet. Sicherheitshalber kann ich euch das geben, werde aber auf Anforderung mehr herausgeben sobald ich aus meinen Ferien wieder an meinen richtigen Rechner sitze und nicht meinen Crappy Laptop.
Sagt mir, wenn noch etwas fehlt. Ich gehe dem sofort nach.
Hi nochmal Roxas (du kleiner Kingdom Hearts Fan du )
WÜRDE bei mir der Bildlink den du da im Spoiler verpackt hast funktionieren, könnte ich dich in die Liste aufnehmen. Da er dies aber nicht tut konnt ich leider noch garnichts machen...
Ist das nur bei mir so? Ist mein Internet mal wieder zu lahm?
Dein Charaktersheet sollte übrigens irgendwo hochgeladen sein, wo es dauerhaft zur Verfügung steht, da es ja hier in die Liste der Bewohner verlinkt wird und wenn jemand dich (deinen OC) zeichnen muss, dieser jemand dann direkt dort drauf zugreifen kann.
Nebenbei weise ich hiermit die BusinessColts Blue Sparkle und Radiant Eclipse noch dazu an, die Profilbilder der letzten beiden Neulinge noch aufzunehmen und sie in die tumblr-Liste eintragen.
Und da von den alten Charakteren dort immer noch einige Bilder fehlen (bei mir zumindest) sollten auch diese bitte schnellstmöglich ersetzt/ neu hochgeladen werden.
Macht einen leicht unprofessionellen Eindruck wenn der Ask-Blog solche Lücken hat, obwohl soooo viele Leute dran sind
|
|
|
19.12.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Yay, ich bin also dabei?
Der Link sollte gefixt sein. Wie ich das mit Sheet machen will weiss ich nicht. Wenn, dann regele ich das daheim.
P.S: Das mit dem KH war wohl offensichtlich, huh? Immerhin trage ich noch das Schlüsselschwert Memoire als Anhänger am Hals.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.12.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Danke sehr.
Ich freue mich sehr über diese Ehre und erhoffe mir eine interessante Zeit.
|
|
|
22.12.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Hihih exzellent!
|
|
|
23.12.2013 |
Maix
Lachkolben
|
Tut mir leid, wenn jetzt schon ne ganze Zeit lang keine Rückmeldung mehr von mir kam, habe zwar noch immer zwei offene Fragen, die ich noch beantworten muss, aber komme einfach in letzter Zeit nicht mehr dazu noch weiter daran zu arbeiten.
Wollte hiermit auch gleichzeitig bescheid geben, dass der tumblr durchaus noch nicht bei mir in Vergessenheit geraten ist und ich auch neue Antworten auf die Fragen rausschicke, sobald sich was daran getan hat.
|
|
|
24.12.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Zitat:Is ja eh Weihnachten, wer hat da schon Zeit für Ponies?
Uuuh uuh uuh! Ich ich ich. Hier Ashidaru, hier Ashidaru. Hey Ashi, hey Ashi, hey Ashi. Hey listen! I'm over here! Watch out! I'm a flying blue fairy with a cheese grader attached to its face! Attention please! Meow! Ponies!
|
|
|
24.12.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab auch noch eine Frage, habe sogar das Bild gezeichnet nur noch nicht die Frage dazu getan, weil mein PS irgendwie rumgezickt hat.
Ich werde das die Tage nach reichen!
|
|
|
25.12.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Schade das keine Zeit da war, bzw. ich keine gute Idee hatte für ein Weihnachtsspecial ala Bronytown.
Die Antwort von Koyo war kurz und knapp und trotzdem mag ich diesen albernen Gesichtsausdruck, eben typisch Rainbow D... ähm ich meine Sun Rise.
Maja was solls, trotzdem euch noch sinnliche Festtage und n' gudden Rutsch.
|
|
|
|