Ha Ha Ha
Das is so langweilig und überzogen und lächerlich, dass ich nicht mal mehr als die ersten 3 Beiträge lesen musste, die mir da im ersten Link angezeigt wurde.
Nice ist auch, dass Personen, die konstruktive Kritik geäußert haben instant gebannt wurden.
Nja ich hab so oder so meinen "Glauben" schon lange verlohren und allein der Name der Seite sagt mir schon, dass ich nur entweder über diese Leute lachen kann oder trauern sollte, dass man sowas entweder ernst oder überhaupt lustig empfindet.
Für mich ist das einfach nur lame, mehr nicht... ich könnte niemanden dieser Personen dort ernt nehmen, nicht einmal, wenn man über andere Themen diskutieren würde.
Zudem interessierts mich wenig, was auf irgendeiner no-name Internetseite irgendwo über MLP geschrieben wird.
Ich besuche solche Seite so oder so nie und daher juckts mich null.
Man kann nur hoffen, dass die Bronies, die da genatwortet haben es nicht übertrieben haben (wie so oft,wenns gegen das fandom geht)
Manchmal denk ich mir einfach, Leute wir alle sollten mal chilln, das würde jeder Partei gut tun.
Aber nja wenns lustig ist sich wegen so nem schlechten Scherz die Köpfe einzuhauen, dann sollen es die Leute tun und damit unglücklich werden.
Ich mach mir da keinen Stress