Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.02.2025, 18:32

Forestbowl-eine Stadt entsteht
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Mühle]

Na ich bitte sie......ich bin doch nur ein Bibliothekar und Statdhalter....und sie ist die Gräfin von Forestbowl. [Bild: cl-rar-specks.png] Wir sind ausserdem gute Bekannte.[Bild: rd-sweety-bell1.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Ich kann es kaum erwarten....
*sie schaut ihm einen moment in die augen und fesselt ihn schließlich in einen innigen und leidenschaftlichen kuss*
Mmmhhh..

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Sie legte sich langsam in ihren kleinen Kissen Palast wo es ihr sehr gefiel.
von denn Kissen wurde sie ein gesaugt und es war sehr bequem.*

"Ja ist sehr gut [Bild: rd-rarity5.png]"
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Mühle]

*lacht*
Na und was hat es den damit aufsich ob man Adelig ist oder nicht,wenn die Gefühle zu einander stimmen dann ist es komplet egal ob der eine ein normaler Bürger ist und der andere ein Adeliger.

Als ich noch in meinen Land gewohnt habe, da war ich auch nur ein einfaches pony.... doch duch die Jahre, war ich aufeinmal Kriegsmeister eines ganzen Kontinents.... ok hat jetzt nicht so viel mit Liebe und Beziehung zu tuhn.... was ich aber damit ausdrücken will ist egal wie klein man ist, wenn man sich nur gut genug anstrengt, wird selbst aus den einfachsten unscheinbarsten Samenkorn,mit der Zeit ein großer Starker Baum.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er umhuft Snow eng und erwidert den Kuss. Langsam löst er sich wieder und geht zu Silly.*

Keine Sorge, ich werde dir noch eine richtige Matratze holen.

*Er lächelte und fuhr ihr über die Mähne.*

Na dann, wünsche ich dir eine angenehme erste Nacht in deinem ganz eigenen Bett. Und träum was schönes. Twilight happy

[Bild: thisisasignature.png]
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

"Nacht Brave, Nacht Snow."

*Sie kuschelte sich zwischen die Kissen.*
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er drehte sich wieder zu Snow, bereit das Zimmer zu verlassen.*

Wollen wir? Twilight happy

17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

Stimmt auch wieder.

*nickt zustimmen*

Hmm~

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[white feather]
...
*sie schaut zur seite*
... wenn du versprichst es niemanden zu sagen, dann komme ich mit... aber lass uns erstmal von hier weggehen, bevor die mit Fotos oder so kommen... hey warte mal... was wenn du einer von den Bösen ponys bist?
*sie geht ein paar schritte weg von ihm, schaut ihn aber misstrauisch an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Schlaf gut prinzessin Twilight happy
*sie nimmt einen huf von brave und zieht ihn kichernd in sein zimmer, wo sie sich mit ihm auf das bett fallen lässt, sodass er auf ihr liegt*
Naaa?.....was wollen wir zwei jetzt tun?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Mühle]

Hab Mut und Vertrauen in dir.
Glaub an dich dann schafst du es auch.

Tut mir leid wenn ich rausbitte,doch leider ruft mich das gesegnete Bett und ich will ja schließlich nicht meinen ersten Arbeitstag hier verpassen *grins*

(Muss leider nun off ins Bett da ich morgen wieder früh raus muss,schlaft gut alle zusammen und vielen dank für die tolle Geselschaft Big Grin)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er fährt ihr mit einem Huf durch die Mähne und schaut ihr tief in die silberblauen Augen.*

In deine Augen...kann ich den Himmel sehen.

*Er küsste sie auf die Nase.*

so...wunder...schön.

*Innig küsste er sie auf den Mund und presste sich an sie.*

17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
*sie legt ihre hufe um ihn und drückt ihn ebenfalls an sich. Leise seufzend erwiedert sie den innigen kuss und ein wohliger schauder durchfährt sie*
Mmmmhhhh.....

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

Nun gut.Dann ne gute NAcht ihnen.

*steht auf und geht aus der Mühle*

(Jo)

17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er löste den Kuss vorsichtig wieder und schaute ihr erneut in die Augen.*

Ich...ich...war noch nie mit einer Stute so glücklich...wie mit dir.
Du bist etwas besonderes.

*Er lächelte überglücklich und legte seinen Kopf auf ihre Brust.*

17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Und ich habe nie zuvor einen hengst deiner einzigartigen art gefunden.....die perfektion in der art und weise...
*sie beginnt ihn wieder wild zu küssen und streicht an seiner seite langsam abwärts*
Mmmhh

Früher bekannt als Kiki
18.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er küsst sie am Nacken und vergräbt seine Nase in ihrem Fell. Glücklich und eng an Snow gekuschelt schläft er langsam ein.*

(werd gleich pennen gehen.)

18.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
//hmm...er scheint noch nicht bereit zu sein....//
Sie schmiegt ihren rücken an sein warmes bauchfell und schläft ebenfalls langsam ein*
(Kay ^-^)

Früher bekannt als Kiki
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Wohnung->Dorfplatz]
*Trapper wacht auf und packt seine Sachen zusammen, anschließend verlässt er die Wohnung und wirft einen Blick auf die Stadt*
o0(Die ganze Stadt ist eingeschneit, da scheint über Nacht ja ordentlich was los gewesen zu sein und die Wege sind auch vereist, jetzt würde ich niemanden raten zu gallopieren)0o
*er macht sich auf den Weg zum Dorfplatz*
o0(Achja, ich wollte ja mein inoffizielles Magiestudium weiter vorantreiben, mal sehen ob dieser Bibilothekar heute da ist)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(17.12.2013)BloodBlade66 schrieb:  [white feather]
...
*sie schaut zur seite*
... wenn du versprichst es niemanden zu sagen, dann komme ich mit... aber lass uns erstmal von hier weggehen, bevor die mit Fotos oder so kommen... hey warte mal... was wenn du einer von den Bösen ponys bist?
*sie geht ein paar schritte weg von ihm, schaut ihn aber misstrauisch an*

[Wing/Cloudsdaele]

Na dann lass uns gehen
*er will gerade loslaufen als sie ein paar schritte von ihm weg geht. Er hatt damit schon gerechnet deshalb zog er kurzerhand seine lehrerlizenz aus der Tasche und zeigte sie ihr*
Du kannst mir vertrauen. Ich bin Fluglehrer, und das auch noch statlich geprüft

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: