Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:15



Canterlot Castle
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Bis später!

*Er wendet sich zu Calming*

Ähm... Offizierin Peace? Was wollte Clyde denn von ihnen?
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
[Büro--> Speisesaal]
*Geht in den Speisesaal, um etwas zu essen*
oO (Volles Haus hier)
*lässt seinen Blick schweifen*
oO (Mhh die Nichte des Herolds. Mit wem redet sie denn da?)
*läuft langsam zu ihr hin*
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie sieht zu Shylight*
Soldat Clyde machte mir einen sehr schwachen Eindruck und ich habe mich nach seinem Zustand erkundigt.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krangenflügel] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*Als Clyde dort ankommt wird sofort ein Pfleger aufmerksam auf ihn*

[Pfleger]

oO(Huh, ein Changeling? Was will es hier? Ach oder ist das dieser Hybrid, der vor einigen Tagen schonmal hier war? Wenn er das ist gehts ihm echt übel, denn da hatter er Regenbogen Farben im Schweif und Mähne.)

Pfleger: "Was kann ich für sie tun? Sie sehn ja nicht besonders aus."

Clyde (Nasal): "Haben sie was, was mich schnell wieder auf die Hufe bringt? Ich möchte nur ungern meinen Dienst verpassen."

Pfleger: "Ne, so schnell geht das nicht. Ich schreibe sie krank und gebe ihnen ein paar Medikamente mit, die sie wohl benötigen. "

Clyde: "Aber Doctor ich muss zum Dienst."

Pfleger: "Entweder sie lassen sich krankschreiben, nehmen die Medikamente und gehen ins Bett. Oder ich behalte sie hier."

Clyde (wiederwillig): Ja, meinetwegen. Geben sie schon her."

Pfleger: "So ist gut, ich schicke dann Ihre Krankmeldung per Bote zum Offizier. Wo muss er hin?"

Clyde: "Offiziernn, Calming Peace."

Pfleger: "Bote!"

*Pfleger übergibt Bote ein Dokument uns schickt ihn los*

*Clyde nimmt die Medikamente und und wird vom Pfleger zum Zimmer 134 gebracht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Hm? *Hust* Wieso?

o0( Soldat Clyde? Er ist zwar einer, aber so wie Calming das sagt... )0o
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
Weil er mir nicht den Eindruck machte seinen Dienst heute vernünftig antreten zu können.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Speisesaal]

*Kommt bei Calming an verneigt sich*

Bote: "Miss Peace, ein Brief für sie vom Krankenflügel."

*Übergibt Brief*

Brief:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie nickt*
In Ordnung.
*anschließend steckt sie den Brief in ihre Seitentasche*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Moment... Heißt das etwa...!

*Seine Augen fangen an zu glänzen und er lächelt breit*

... Dass er in unseren Trupp ist!?
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie nickt und muss bei Shylights Blick lächeln*
Ja, das ist er.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134l] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Nachdem der Pfleger ihm bis zum Zimmer gebracht hat, geht er hinein und macht wie von Meleena gesagt aus den Blättern einen heißen Tee. Nachdem er ihn getrunken hat, legt er sich auf das Sofa und rollt sich in die Decke ein. Kommt jedoch nicht in den Schlaf*

oO(Ich hasse das. Sch**ß Krankheiten. Mann kann nie was tun und jetzt bin ich verdammt auf diesem Zimmer zu sein.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

o0( YAAAAAAAAAAAAAY!!! Cheerilee awesome )0o

*Quitsch* Pinkie happy

*Nach dieser Antwort grinst er noch mehr*

Ich freue mich schon darauf, wenn er wieder gesund ist! Pinkie happy
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Dienstplan ---> Eingangshalle]

*In voller Rüstung und der Angst vom Ärger sprintet Spring in die Richtung der Eingangshalle.*

oO( Viel zu spät viel zu spät viel zu spät... hoffentlich bekomme ich keine Straffe ... Anprangern oder noch schlimmer ... auspeitschen....)

*Mit der schnellsten Geschwindigkeit kommt sie an und blieb Salutierend vor Calming stehen.*

[Celestia/Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

"Ich weiß es nicht Miss Snow, ...
Diese Dornen, die verdorbenen Büsche, einfach da um den Platz auszufüllen...
Ich nehme an das sie dies zeigen sollen..."

*Sie drehte sich zu ihr als sie ihre Trauer mitbekam und beugte sich zu ihr, hielt mit ihrem Huf über ihren Kopf.*

"Bitte Miss Snow, es ist traurig, ich fühle mich traurig wenn ich mein Volk weinen und leiden sehe, es gibt keinen Grund macht euch um mich keine Gedanken, ihr Ponies habt eure Probleme um diese ich mich kümmere. Kommt lasst uns meine Familie finden."

*Sie legte einen ihrer weißen großen Flügel über sie und begab sich mit ihr Richtung Thronsaal Tür.*
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
o0(Das scheint ihn ja wirklich extrem zu freuen)0o
*sie verbleibt in einem leichtem Lächeln*
Ihr kennt euch also?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Sie sieht zu ihr auf, wischt sich die Tränen weg und nickt.*

Ihr habt Recht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Jedoch...

*Sie blickt überrascht dem Flügel zu, der sich über sie legt. Sie spürt Trost und Geborgenheit, während sie geschützt vor dieser dunklen, dornigen Welt neben Celestia weitergeht.*

Jedoch solltet ihr...

*Sie bricht wieder ab. Wie soll sie es ausdrücken? Sie kann keiner Prinzessin vorschreiben, was sie tun soll und was nicht. Was sie findet, ist besser für sie... Sie seufzt leise.*

Vielleicht bräuchtet ihr jemanden, der diesen wunderschönen Garten mal aufräumt und ihn... besuchenswert und weniger abschreckend macht.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Yeup! Wir haben uns kurz nachdem er hier eingetroffen war kennengelernt! Wir teilen uns sogar ein Zimmer! *Hust* Er ist ein wirklich nettes Pony... Ähm... Hybrid! Ich freu mich wirklich sehr, dass er in unseren Trupp ist! *Hust* Clyde wird keine Probleme machen!

*Er lächelt immer noch*
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal->Eingangstor]
Das hoffe ich auch.
*sie sieht auf die Uhr*
Dann mal auf zum Dienst, Soldat.
*sie trabt schnell zum Eingangstor*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bei Calming]

*Er salutiert*

Verstanden, Offizierin Cal-... Äh, Offizierin Peace!

*Er folgt ihr*
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Eingangshalle]

*Sah denn Offiezier kommen und machte sich ein wenig klein.*

oO( Vielleicht kommt sie jetzt das erste mal hier hin. )

[Celestia/Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

"Bitte Miss Snow, macht euch keine Sorgen um mich. Ich weiß schon wie ich mir meine Sorgen vertreibe, kümmert euch um eure Probleme, ihr habt garantiert deutlich mehr Stress im Alltag als ich."

*An der Tür immer noch ihren Flügel über Snow haltend öffnete sie die großen Türen. Drinnen zu sehen war der Thronsaal, der jedoch ein wenig verändert war. Kein Roter, nein ein Dunkelblauer führte zum Thron, die Gelben Banner waren ebenfalls nicht zu sehen, sondern von schwarzen ersetzt, Pech schwarz. Einige der Mosaikfenster waren Zerstört, und ein neues zu sehen. Auf diesem sah man Luna und ihren Sohn sie ihre Hörner gegen eine große Weiße Alicorn Stute richten, ihre Mähne war in verschiedenen Farben zu sehen, ein leichtes Pink, zwei verschiedene Blau Töne und grün waren die Farbe der weißen Stute die von den zweien besiegt wurden.*

oO( Nein, nein ... das kann nicht sein .... das habe ich niemals zugelassen warum ... )

*Für einen Moment überrannte der Anblick Celestia und ließ sie denken, das es Real sei.
Doch sie fing sich wieder und blickte sich weiter um.
Einige der Säulen waren zusammengebrochen und teile aus der Mauer heraus explodiert.*
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie nickt Spring zu*
Dann sind wir ja vollzählig, wie ihr wisst müssen wir heute die etwas abgelegenen Bereiche des Schlosses kontrollieren, ich möchte das jede Abnormälität und wenn sie noch so klein ist, gemeldet wird, verstanden?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste