[Silly / Über den Wald]
*Weinte noch ein wenig als sie ein krachen hörte, es wurde deutlich windiger und ihre Mähne wehte im Wind. Langsam begab sie sich runter und hielt immer wieder Ausschau nach ihrem richtigen Weg.
Nach einigen Metern über den Boden entdeckte sie eine Gestalt, sie machte sich ein Bild von ihrer so wie sie sie kannte. Sie rannte mit dem schreiend Ruf und ihrem verletzen Huf auf die Gestalt zu.*
"Mama ! Mama ! Hier bin ich
![[Bild: cl-rd-awyeah.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-awyeah.png)
!"
[Darius / ---> Sein Büro]
*Nach den paar Tagen Krankenhausaufenthalt begab er sich wieder zu seinem Büro.*
oO( Was ist denn heute los...)
*Er riss den Zettel ab und schloss auf. Eingetreten schloss er die Tür, ließ denn Kamin entfachen und setzte sich an seinen Schreibtisch. Unten in seiner Schublade holte er eine Flasche Wein hervor, die er sich nun noch hinein kippen wollte bevor er schlafen ging...er öffnete sie und roch kurz an der Öffnung.*
oO( hmmm, wenn mich noch heute einer stört...ich glaube ... hmm. Heute wird schon keiner zu mir kommen wollen... )
*Er stellte sie ab und zauberte ein Glas aus dem Schrank neben dem Kamin, schenkte ein und begann langsam zu trinken während er nebenbei ein paar Berichte durch ging.*