18.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
RE: Pony hypnose
Super danke. Ich download es dann und lads bei mir auch noch hoch, wenn du kein problem damit hast
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
18.12.2013 |
Bambi
Parasprite
|
Ich würde mich nicht hypnotisieren lassen, und jedem, der das vorhat, würde ich raten, schnell zum Doktor zu gehen
|
|
|
18.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Kannst du wenn du willst, ist mir egal. Aber erst muss ich es runter laden (das ist morgen) Was ich auch noch fragen wollte ist ob du mir alle Übersetzungen per Pn schicken kannst, die du hast. Natürlich nur wenn du willst Habs nämlich geschaft alle zu löschen -.-
(18.12.2013)Bambi schrieb: Ich würde mich nicht hypnotisieren lassen, und jedem, der das vorhat, würde ich raten, schnell zum Doktor zu gehen
War ich schon (normaler Therapeut) hat gesagt das es keine probleme damit gibt, hab ihn natürlich die files gezeigt die ich gerade so dabei hatte
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
18.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
(18.12.2013)The Brown Pegasy schrieb: Kannst du wenn du willst, ist mir egal. Aber erst muss ich es runter laden (das ist morgen) Was ich auch noch fragen wollte ist ob du mir alle Übersetzungen per Pn schicken kannst, die du hast. Natürlich nur wenn du willst Habs nämlich geschaft alle zu löschen -.-
Ja klar, hab ja nur die Vinyl Scratch File
Hab ich aber den Link dierzu nicht schon gepostet?
|
|
|
18.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
(18.12.2013)Bambi schrieb: Ich würde mich nicht hypnotisieren lassen, und jedem, der das vorhat, würde ich raten, schnell zum Doktor zu gehen
Das wir hier machen ist nicht sonderlich schlimm, ich sehe es als Hilfestellung mir das Ganze einfach besser vorstellen zu können.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
18.12.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Aber ich habe schon eine Überdosis vom Doktor
Naja, außerdem du bist eh nur ein Troll, deswegen einfach nicht ernst nehmen Leute
|
|
|
18.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
(18.12.2013)TMracing11 schrieb: Naja, außerdem du bist eh nur ein Troll, deswegen einfach nicht ernst nehmen Leute
Jepp einfach links liegen lassen...
BTW letztes Mal hab ich schon das Horn etwas gespürt, es fühlte sich an, als wenn irgendetwas auf meiner Stirn liegt (Ooh Jaa ich fang wieder bei Null an )
(18.12.2013)The Brown Pegasy schrieb: (18.12.2013)Bambi schrieb: Ich würde mich nicht hypnotisieren lassen, und jedem, der das vorhat, würde ich raten, schnell zum Doktor zu gehen
War ich schon (normaler Therapeut) hat gesagt das es keine probleme damit gibt, hab ihn natürlich die files gezeigt die ich gerade so dabei hatte
Kannst du ihm auch mal meine File zeigen, ob die "psychologisch Korrekt" ist?
BTW: Wie schnell einige zu Parasprites werden können
|
|
|
19.12.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Wollte die Twilight File noch einmal heute ausprobieren.
Status: Wieder eingeschlafen.
Das ist irgendwie frustrierend, wenn man ständig bei den Hypnose Files einschläft.
Ich meine, wie könnt IHR die Files noch so spät hören, ohne wegzunicken?
|
|
|
19.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Ich kann allgemein nicht schlafen wenn es nicht vollkommen ruhig ist, das ist mein Geheimnis.
Aber sonst würde mir nichts einfallen außer die File früher anzuhören
|
|
|
19.12.2013 |
EfiXtra
Enchantress
|
(19.12.2013)TMracing11 schrieb: Wollte die Twilight File noch einmal heute ausprobieren.
Status: Wieder eingeschlafen.
Das ist irgendwie frustrierend, wenn man ständig bei den Hypnose Files einschläft.
Ich meine, wie könnt IHR die Files noch so spät hören, ohne wegzunicken?
Ich sag mal is glück, ich nicke auch ab und zu weg.
Ich geh in die Schule, dann nach Hause, dann das übliche, Hypnose und dann schlafen... so sieht bei mir ein Tag aus... ich bekomme es zumindest hin, vl. Irgendwie einplanen
|
|
|
19.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Dann ist nurnoch die Frage welche File du probieren willst, da es ja schon in paar Deutsche Übersetzungen gibt.
Wo wir gerade beim Thema sind. Am WE gibts die RD File von mir, natürlich mit Outtakes
Und noch eine frage. Wen muss man fragen damit die übersetzten Files auf der startseite verlinkt werden?
|
|
|
19.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
(19.12.2013)Stormboy schrieb: wie komme ich darauf?
Was meinst du damit?
Also wenn dich meine (*hüstel*schlechte*hüstel*) Stimme nicht stört, könntest du ja meine deutsche Vinyl Scratch File benutzen, die ich vor einer Woche hochgeladen habe
|
|
|
|