Ich kenne mitterlerweile fast jede Folge, nur die neuen die kenn ich nicht. Ich hab die Serie früher geliebt, eine meiner lieblings Serien. Ich kann nicht glauben das die schon knapp 10 Jahre läuft. Ich hab persönlich nichts gegen Poof, einige der neuer Folgen sind sehr gut.
Mir gefällt die deutsche Synchro wirklich gut, besser als die englische, auch wenn Tara Strong Poof und Timmy spricht. Die stimme vom deutschen Van Ramme gefälltm ir besodners, auch wenn er ja eigentlich eine österreichischen Akzept sprechen müsste.
Das ienzige was ich zu bemähnen habe ist das es im deutschen Elfen sind wobei eigentlich Feen passender wäre.
Ich liebe den running Gag, dass Timmys Eltern immer Timmy's Mum und Timmy's Dad genannt werden. Das ist wie in How I meet your Mother und Barnys Job (verdiehnt Massen Geld und keiner weiß womit). Ich mag sowas.
Ich finde die Folgen der "0 Staffel" sehr interessant, die ja nie in Deutschland gezeigt wurde. Mir gefällt daran besodners, das man dort nie die Gesichter von Timmy's Eltern sieht, würde sehr gut zu den nicht Vorhanden Vornamen passen.