Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:26



Canterlot Castle
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Aus purer Langeweile schnappt Clyde sich sen Bajo und Stimmt eine Melodie an*

oO(Hmm, was könnte ich den spielen und singen. Ach erstmal eine gut klingende Melodie machen und später ein richtiges lied spielen*

*Banjo spiel erklingt*

"Yeehaww!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*nickt bei der Antwort und lächelt*

Vielen Dank, Eure Hoheit.
Nun...welches ist Euer Heimatland?
Eure Kleidung...solche habe ich noch nie gesehen...

*sie blinzelt kurz und fängt sich wieder*

Verzeihung, Eure Hoheit, ich schweife ab...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*sie schaut Meleena etwas enttäuscht an*

heir scheind ja jeder so zimlich unwissend zu sein woher ich komme und wer ich bin, nun gut, ich antowrte auf ihre frage [Bild: pc-tseriously.png], aber merken sie sich die natort gut..ich komme asu Japonesien, es liegt zimlich weit im osten und ist ein großes reich. Damit müsste ich ihre frage beantortet haben [Bild: cl-ts-squint.png]

*sie steht auf und winkt ihren wachen zu*

nun den, ich werde mich weider ihn meine gemächer begeben, das sie mir ja schön den garten weiter so pfegen, auf weidersehen [Bild: cl-rar-obviously.png]

*langsam und mit eleganz trapt sie aus den garten richtung gemächer wo sie sich dan ihn ihr gemach zurückzieht und weiter mit den Dokumenten macht*

(gute nacht allerseits)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Captains]
*Calming wartet angespannt auf die Reaktion des Captains*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Büro]

*Immer noch zu Corres am anblicken ließ nicht von ihm am.
Sollte sie ihn so weiter anstarren viel sie um, doch sie wollte nicht[Bild: cl-rar-sexy.png].*
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Mhh erklären sie das *zu Nightfall*
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Corres Büro]
nun ich habe nach Clyde gesucht und hab mich zum abkürzen ein teil des weges teleportiert unglücklicherweise landete ich hinter den beiden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Mittlerweile singt Clyde wärend er Banjo spielt vor sich hin*

Lied (Country) :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Überrascht und erfreut zu gleich blickt sie Celestia an und nickt. Mit einem leichten Lächeln sieht sie zu, wie die beiden Gestalten zerbröselten und sich durch das Horn von Celestia ein Tor in eine andere Welt öffnet. Neben Celestia geht sie hindurch und findet sich in einer kompletten Eiswelt wieder. Der Boden besteht eigentlich aus einer grünen Graswiese, jedoch sieht man durch die Eisschicht nur noch Ansätze davon. Während Celestia und Snow weitergehen, sehen sie hin und wieder tief gefrorene Seen in denen zwei Fische schwimmen würden. Ein dunkler und ein heller.*

Was... was ist hier geschehen? Ist es hier... immer so?

*Sie sieht fragend und unsicher zugleich zu Celestia. Das alles mit den verschiedenen Welten ist ihr zu viel und zu kompliziert. Und vor allem zu... übernatürlich und magisch. Ihr Blick schweift weiter unsicher über die Ebenen, wo sie schliesslich in der Ferne einen dunklen Fleck ausmachen kann. Der einzige Farbklecks in dieser eisigen Landschaft.*

Was ist das...?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Sie haben doch 4 Hufe? Und was wollen sie von einem Soldaten im Dienst?
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Betrat mit ihr die Neue Welt die sich zu der anderen komplett anders war.
Sie blickte durch das gefrorene Eis in denen die Fische schwimmen.*

"Ich, ich wei~"

oO( Was ist das ? )

*Sie blickte in die Blickrichtung von Snow und sah ebenfalls den dunklen Fleck der im weißen ganz gut auffiel.*

"Ich weiß es nicht Miss Snow, kommt wir sehen uns das an."

*Sie ging mit neben Snow in die Richtung des dunklen Fleck's*
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro des Captains]

*Er sieht kurz zur Uhr*

o0( Hmm... Ist Pink schon wach? )0o
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Da Solar mommentan Abwesend ist. Übernehme ich kurz seinen Charakter um die Szene zu beenden)

[Luna/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Nightmaremoon spürt wie Luna, bestärkt durch die Worte ihres Sohnes, immer stärker kämpft. Sie taumelte und fixierte Eclipse mit ihren hellblauen Schlitzaugen*

Sie haben ja nie versucht die Wunder der Nacht zu erleben. Sie waren immer zu erschöpft vom Tag meiner Schwester... Sie sollen die Nacht um der Nacht lieben. Nicht für den Tag...

*sie taumelte etwas zurück als Eclipse auf sie zukommt*

Sie wird es nicht verstehen. Nie hat sie uns verstanden. Sie hat mich immer nur weggeschoben. Gesagt "Bringe ihnen die Nacht" und das werde ich tuen. Ich werde den Ponys die Nacht bringen die Celestias Tag ihnen gestohlen hat. Celestia wird weiter kämpfen... bis wir sie aus dem Weg geräumt haben......

*sie keuchte als Luna zum erneuten angriff überging*

Es wird nicht enden, mein Sohn. Dafür sorge ich...
oO(Warum ist Luna so störrisch... Sie hat mir zugestimmt... sich verbunden... sich gebeugt)
Argh....

*Nightmare verstummt als sie sich damit Beschäftigt. Dann bemerkte sie ihre Schwester und die Stute neben ihr*

Hallo... Schwester...

*Sie grinste Wahnsinnig*

Du bist also gekommen... Dann können wir es beenden...

*Nightmare Moon richtet sich zum letzten Angriff zu ihrer vollen Größe auf*

Der Tag endet hier und die ewige Nacht beginnt!
*Ihr Horn leuchtet auf. Doch bevor sie den Zauber sprechen konnte welcher ihre Schwester vernichten würde brach die geschwächte Prinzessin mit einem lauten Aufschrei zusammen und blieb zuckend liegen*

Nein! Ich! Argh..!!

*Schließlich blieb Nightmaremoon Bewusstlos liegen. Die Anwensenden konnten beobachten wie sich ihr Körper veränderte. Sie wurde etwas kleiner. Ihre Mähne färbte sich wieder Dunkelblau und das Schwarz wich aus ihrem Fell bis wieder die anmutige, schöne, wenn auch bewusstlose Prinzessin der Nacht vor ihnen lag, langsam die Augen öffnete und aufschaute*

Celestia.....

Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Büro des Captains]
nun vorgestern abend war ich mit ihm beim see und als ich im Eis einbrach hat er mich gerettet und wollte wissen wie es ihm geht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Sie geht neben Celestia auf den dunklen Punkt zu, ohne den Blick davon abzuwenden. Immer schneller führen sie ihre Schritte und umso deutlicher wird das, worauf sie zu gehen. Als erstes ist immer deutlicher die Form eines Ponies erkennbar. Irgendwann wird noch ein grauer Punkt daneben sichtbar und schliesslich erkennt man deutlich die wehenden Mähnen von Luna und Eclipse. Erleichterung überkommt Snow. Endlich haben sie die beiden gefunden, es ändert sich jedoch schnell in Entsetzen, als sie nahe genug gekommen sind, um zu erkennen, dass Luna nicht mehr Luna, sondern Nightmare Moon war. Snow wird langsamer und das Bild, was sie eben noch als Phantasie und Angst in Celestias Gedankenwelt abgetan hat, kommt ihr wieder in den Sinn.*

oO(Oh nein... Was...)Oo

*Sie bleibt schliesslich stehen, nahe genug, um die letzten Worte zu hören. Mit Entsetzen und Verwirrung beobachtet sie, wie Luna zusammenbricht und wieder kleiner wird. Verwirrt und ohne Worte sieht sie sich die Situation an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebewelt]

*das gewaltsame Eindringen von Celestia und Snow lässt die Welt kurz erzittern und eine Welle, als würde sich etwas verschieben fährt über die Ebene. Dann ist es wieder still. Wortlos beobachtet der Prinz Nightmaremoons verschwinden und beobachtet den Fall seiner Mutter, ehe er sich bewegt und sich so hinstellt, dass er zwischen Celestia, Snow und Luna steht. Kurz senkt er den Kopf, stupst Luna vertrauensvoll und bringt sie in eine bequeme Lage. Sie musste furchtbar erschöpft sein, ehe er den Kopf wieder hebt und Celestia entgegenblickt*

Ich wusste, dass du kommen würdest. Oder ich habe es zumindest gehofft.... du hast also Wissen über diese...Welten.... Oh und Hallo Miss Snow. Vielen Dank für eure Hilfe soeben. Euer Rufen hat mich tatsächlich erreicht und in gewisser Hinsicht vor Nightmaremoons Einfluss gerettet.

*er lächelt ihr kurz zu, ehe er sich wieder ernst an seine Tante wendet*

Dennoch ist noch nicht die Zeit, diese Welt zu verlassen. Noch sind wir gefangen. Und ehe wir hinaus gehen, haben wir zu reden, Tante

Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/ Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Celestia beobachtet ihre Schwester eine lange Zeit lang.
Sie in solch einer Gestalt zu sehen war für sie hart, doch das Wissen das sie nur in dieser Welt zu so einem Monster geformt war beruhigte sie. Sie verfolgte es noch eine ganze Zeit bis sie schließlich zu Boden fiel.*

"Luna..."

*Sie sah zu Eclipse der sich zwischen die beiden stellte, für sie war es nicht leicht ihre Schwester so leiden zu sehen und wollte ihr zu Hilfe eilen, doch hörte sie Eclipse zu.*

"Diese "Welten" sind interessant und gefährlich, ich hätte mich selbst bald in meiner eigenen verloren wäre Miss Snow hier nicht bei mir gewesenen. Also, worüber möchtest du mit mir Reden Eclipse?"

*Sie schaute ab und zu wieder zu ihrer Schwester und versuchte sich auf Eclipse zu konzentrieren.*
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Dann warten sie bis nach dem Dienst. Ponhymist was soll das denn. So ein Aufstand für nichts
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Büro des Captians]
Ok verstehe ich wusste bloß nicht wann sein dienst vorbei ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

oO(Oh... nein, nein, nein ich habe nichts gemacht... Ich brauche wirklich nicht...)Oo

*Sie schweigt jedoch, denn es ist nicht ihre Zeit zu sprechen. Nun ist es an der Zeit, dass sich Eclipse und Celestia aussprechen können. Sie geht etwas von Celestias Seite weg und stellt sich etwas abseits, jedoch so, dass sie alle im Auge behalten kann. Ihr Blick fällt auf Luna, sie sieht jedoch eher entspannt als angestrengt aus. Und es ist definitiv wieder Luna... Nichts erinnert daran, dass sie bis eben noch Nightmare Moon war. Aufmerksam verfolgt sie das Gespräch weiter.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste