[Snow/Lunas Turmgemach]
*Sie sieht, wie der Nebel noch dichter wird, doch wird er im nächsten Moment aufgelöst. Sie hat das Gefühl zu fallen, doch ehe sie Schreien kann, findet sie sich taumelnd in Lunas Gemach wieder. Verwirrt durch die Reise und den Weltenwechsel, sieht sie sich um und sie braucht eine ganze Weile, bis sie realisiert, wo sie sich befindet. Taumelnd versucht sie aufzustehen, doch brechen ihre Beine ein. Der Wechsel und der lange Aufenthalt in den ihr so fremden Welten waren zu viel für sie. Sie sieht zu Celestia, die es insgesamt am besten überstanden hatte.*
Ich... bitte um Verzeihung, eure Hoheit Prinzessin Celestia... Ich... bin nicht mehr...
oO(Reiss dich zusammen, Snow. Du kannst hier nicht einfach so vor der Prinzessin liegen. Steh auf und sorge dafür, dass jemand herkommt und sich kümmert. Na los! Einen Huf hinstellen, den nächsten. Ja! Genauso! Jetzt noch die beiden Hinterhufe, dann beweg dich zur Tür und sag den Wachen bescheid. Danach kannst du fallen, wohin du willst. Aber das muss noch gemacht werden!)Oo
*Entschlossen steht sie auf und schaffte es tatsächlich noch bis zur Tür, taumelt jedoch hin und her und ist mehr als einmal nahe dran, einfach wieder einzuknicken. Doch es wird mit jedem Schritt besser. Ihr Körper gewöhnt sich wieder daran, von einer Seele geführt zu werden und nicht mehr nur starr dazusitzen. Ihre Glieder schmerzen, als hätte sie sich mehrere Tage nicht bewegt. Es scheint doch etwas mehr Zeit in den fremden Welten vergangen zu sein als erwartet.*
oO(Na komm. Noch drei Schritte. Du schaffst es..!)Oo
*Sie öffnet die Türe, sieht die Wachen davor an.*
Wir brauchen einen Arzt...
*Dann versagt ihre Kraft vollends und sie bricht zusammen. Für ein einfaches Erdpony ist eine solche Reise wohl doch anstrengender als erwartet.*
oO(Es tut mir Leid, eure Hoheit Prinzessin Luna...)Oo
*Danach fällt sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf.*
(So, bin auch off. Bis morgen Leute und schlaft gut
)