Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:24



Canterlot Castle
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Clyde das Banjo weggestellt hat, macht ersich auf dem Weg zum Eingangstor. Wo erpünktlich um 14:59 Uhr ankommt, er begrüsßt Calming mit einem, Salut*

"Offizierinn Calming. Rekrut, Clyde 2908 ist bereit zum Dienst, Mam!"

*salut*

*Nach dem alle anderen eingetroffen sind, folg er seinem Trupp auf patroullie*
--------------------------------------------------------------------------------
(Muss mal für 1-3 Stunden off Mutter verlang nach mir, komme später wieder. Deshalb spielt der Post etwas in der Zukunft. Bis später. Pinkie happy )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemächer-->Eingangstor]

*ihn hohen bogen fliegt ein samurai wächter durch die eingangshalle zum Eingangstor wo er mit einen lauten knal vor Calming landet und schmerzhaft aufstöhnt*

Dono yō ni shite fuminijiru tame ni watashi no o ni aete [Bild: pc-thurr.png] ((wie kannst du es wagen mir auf den schweif zu trampeln))

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie nickt Clyde zu, dann kommt sie verwundert zum Wächter getrabt*
Geht es ihnen gut? Alles in Ordnung?
*sie sieht ihn besorgt an*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Wollen wir alleine was machen, oder Charming mitnehmen?
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Sie blickte zu Uhr und drehte sich zu Corres. Die Bürste fix weglegt schaute sie ihn an.*

"Du ich muss so langsam zum Dienstplan, ich habe heute noch nicht nachgeschaut und könnte schon zu spät sein...das wäre nicht so toll."

*Sie richtet sich auf und ging ins Wohnzimmer wo sie begann ihre Rüstung anzulegen.*

"Charming darf sich nachher erst mal ne schöne Stammpauke von mir anhören...der Junge ist 10 Jahre alt und kommt so spät erst nach Hause ... ich habe gedacht das wir vielleicht für ihn ein paar Geschenke kaufen könnten. Weihnachten ist bald und ich habe noch nicht für ihn gekaut."
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*nickt* Es ist in Ordnung. Es war am Ende ein Segen, nicht? Geh nur und sieh nach ihr. Aber ich befürchte, sie braucht noch etwas, sich zu erholen. Sie hat unheimliche Anstrengungen ertagen

*er lächelt leicht und legt den Kopf erschöpft erneut auf dem Kissenberg ab. Sein Huf zuckte etwas, doch spürte ihn noch immer kaum. Langsam begann sich ein Gefühl wie von kleinen Nadeln in seinem Beinen auszubreiten*

Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Krankenflügel]
Mir geht es gut, Eure Majestät. Wie geht es euch?
*er schaut kurz zu Eclipse*
oO(Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen)

Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Krankenflügel ---> Thronsaal---> Gänge des Schlosses]

"Na gut, ich werde später nach ihr sehen. Ich habe heute noch nichts Geschäftliches erledigt und wenn es ihr so schlecht geht störe ich sie nicht. Ich wünsche dir eine gute Erholung Eclipse, ich werde später noch mal vorbeikommen solltest du immer noch hier sein."

*Sie drehte sich zum Herold.*

"Der Situation entsprechend, ich bin froh das meine Familie wohl auf ist.
Ich werde mich nun in den Thronsaal zurückziehen.
Bis später Eclipse, bis dann Herold."

*Sie lächelte noch einmal zu beiden und verließ das Zimmer, schloss die Tür leise und machte sich auf den Weg zum Thronsaal wo sie als erstes den Haufen an Pergamentrollen sah. Darum kümmerte sie sich später. Sie nahm Feder und Blatt, begab sich raus auf die Gänge und fing an während sie ging einen Brief zu schreiben.*
Zitieren
19.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Eingangstor]

*der wächter steht auf dreht sich zu Asuka um, er verugeugt sich udn entschuldigt sich mehrmals auf japonesich, wärend dessen kommt Asuka die treppe runtergetrapt und schaut ihn wütent an*

Gomibako no anata sakuhin wa, wareware wa kaidan no yoko burippu to, anata no atama no rōru to shite futatabi koko ni anata ga hitsuyōdearu koto o yorokonde iru [Bild: cl-rd-yell.png] ((du stück müll, sei froh dass wir dich hier brauchen, noch einmal so ein ausrutscher und dein kopf rollt als nächstes die treppe runter))

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Eingangstor]

*Nachdem er aufgegessen hatte ging er zum Eingangstor und salutiert vor Calming*

Soldat Shylight meldet sich zum Dienst, Offizierin Peace! RD salute

*Er sieht zur eintreffenden Asuka*

o0( Eine... Alicorn Stute...?! )0o

*Bevor er überhaupt nachdenken konnte, verbeugt er sich instinktiv*
Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming Peace nickt Shylight verwirrt zu und sieht dann wieder zur Prinzessin*
o0(Verdammt, das gibt Ärger)0o
*sie verneigt sich*
o0(Auch wenn ich keine Ahnung habe, wer sie ist, so ist es trotzdem eine Prinzessin)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Eine Gute Idee
oO (Auweh ich brauche noch was für sie.........aber was???)
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124---> Dienstplan ---> Eingangshalle]

"In Ordnung, dann bis Später mein Schatz."

*Sie ging noch mal auf ihn zu und küsste ihn zärtlich, lösste sich und setzt ihren Helm auf.
Spring zwinkert ihr noch einmal zu und verlässt das Zimmer in Richtung Dienstplan.
Ihr Tempo erhöhte sich als sie mitbekam das sie schon wiede zu spät war.
Sie kam in der Eingangshalle an und Salutierte vor Calming, im Augenwinkel die Prinzessin im Blick.*
Zitieren
19.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Eingangstor]

*grimmig schaut sie zu ihren wächter bevor sie Calming und Shylight sieht*

ahh...2 soldaten..ich hoffe doch sehr das ihr beiden nicht so tölpelhaft seid wie mein wächter hier [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie bleibt verneigt*
o0(Soldat? Ich bin Offizierin.)0o
Eure Hoheit, Offizierin Calming Peace zu ihren Diensten.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Machte sich auf den Weg zum Büro des Herolds*
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*er nickt und wartet, bis Celestia das Zimmer verlassen hat, ehe er wieder zum Herold blickt und erneut lächeln muss. Der Gesichtsausdruck des kleinen Ponys war zu knuffig*

Gräme dich nicht so, kleiner Herold. Wir werden uns bald wieder erholt haben. Wir waren lange einer enormen magischen Anstrengung ausgesetzt und sind entsprechend erschöpft.

Zitieren
19.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]

*Er bleibt verneigt*

o0( Ich weiß nicht was ich sagen soll! Und was ist das für eine Sprache? Am besten, ich bin still... Oder...? )0o

Euer Hoheit, Soldat Shylight zu euren Diensten...

*Er klang leicht nervös*
Zitieren
19.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Eingangstor]

*bleibt bei Calming´s aussage unbeeindruckt*

o0( Offizierin also pfff immerhin etwas)0o [Bild: cl-rar-seriously.png] gut gut...rühren [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sieht dan zu Shylight der sich dan ebenfalls meldet, worauf Asuka dan herablassen zu ihn blickt, spricht dabei aber dan zu Calming *

[Bild: 01-mad_fluttershy.png] ist das hier etwa brauch das sich sogar die nieedrigen Soldaten einfach melden dürfen [Bild: cl-fs-stern.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Eingangshalle]

*Drehte sich zu der Prinzessin und musterte sie kritisch.*

oO( Hat die eigentlich noch alle Tassen im Schrank ? Wer ist das eigentlich."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste