Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 07:10

Forestbowl-eine Stadt entsteht
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Trapper/Bibilothek]
*er tritt ein und sieht sich um, an den Wänden stehen mehrere Regale, je mit einem Schild versehen was das Thema der Bücher im Regal ist*
o0(Nicht schlecht für eine Bibilothek in einer neu gegründeten Stadt)0o
Haben sie ´ne Empfehlung?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
19.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Nun,dazu müsste ich wissen,was sie für Magie wollen. Von Anfänger bis hin zu Meister,und was für Art von Magie. [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Taverne]
*er denkt kurz nach*
Nun, die grundlegende Dinge hab ich gelernt, auf jeden Fall Kampfmagie.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
19.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Ah gut...dann würde ich erstmal die Mittelstufe raten.Fortgeschrittene.Aber dennoch,aufpassen.

*geht zu den Regalne und sucht ein buch heraus*

Nehmen sie das hier zum Anfang.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Bibilothek]
*er nimmt das Buch und liest sich den Titel durch*
o0("Über den taktischen Einsatz von Magie im Kampf")0o
*er öffnet das Inhaltsverzeichnis und liest sich die einzelnen Themen durch, ehe er das Buch schließt und sich an Soul wendet*
Ja, genau nach sowas hab ich gesucht.
Gibt ´s ´ne Ausleihegebür oder sowas?

19.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er erwachte an diesem Morgen mit leichten Kopfschmerzen. Er stand vorsichtig auf, darauf bedacht, Silly und Snow nicht zu wecken. Er ging in die Küche, feuerte den Ofen an, bereitete das Frühstück zu, kümmerte sich um Parvus und ging anschließend nach draußen, um die Kühe zu füttern. Schließlich ging er wieder ins Haus. Er betrat Sillys Zimmer, räumte das Bett und den Schreibtisch an eine Wand und trug die Pflanze in die Küche. Dann holte er sich ein paar Pinsel aus dem Schuppen und begann damit, die Wände von Sillys Zimmer in der lila Farbe zu streichen, die er am Vortag gekauft hatte.*

oO(Das sieht recht gut aus. Es ist fast der gleiche Farbton wie ihre Mähne. Ich hoffe es gefällt ihr.)Oo

*Zwischendurch pausierte er und schaute sich um.*

oO(Sie sagte, der Boden gefällt ihr nicht...zu kalt und schlicht...Vielleicht finde ich auf dem Marktplatz noch einen schönen Teppich.)Oo

*Er setzte seine Arbeit fort.*

[Bild: thisisasignature.png]
19.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Syra/Steels´Haus]

*setzt sich an den Kamin und grinst Steel an*

ein kräutertee wäre nicht schlecht [Bild: cl-zec-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Kommt drauf an.Je höher der Wert der Bücher,desto mehr Geld wird verlangt.Da es um Kampfmagie geht,ist der Preis bei 5 Bits. Jeder weiterer Tag 2 Bits mehr.

19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Bibilothek]
Pro Tag zwei Bits?
Da kann ich mir das Buch ja gleich kaufen.
Wenn wir gerade dabei sind...wie wäre denn der Kaufpreis?

19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Sein Haus]
*er lächelt*
Sehr gerne.
*er geht zur Küche, holt einen Kessel, füllt ihn mit Wasser und hängt ihn über das Feuer*
Man hört immer nur merkwürdige Gerüchte über... Zebras... Aber man weiß nie was man glauben mag...
*er holt aus einem Schrank ein paar getrocknete Kräuter und bereitet den Tee vor*

19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Herrenhaus]

*wacht wieder auf*
Chh...
Oh, schon so spät?
*stützt sich am Nachttisch ab und steht auf*
.o°(Puuuh...)°o.
*öffnet die Tür und schaut auf den Gang*
Hmm. Noch keiner wach, heh?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
19.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Hmhm sie verstehen mich nicht.Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.2 Bits drauf auf die 5 Pro Tag.also 5 zum Ausleihen,dann 7 für den nächsten,dann 9 und so weiter.Alleine für drei Tage, würden sie mir schon 21 Bits zahlen.Und der Kaufpreis ist sehr hoch.[Bild: cl-rar-huh.png]

oO(Uff.....hätte mri einen tee machen sollen.....sonst währe das mit dem Geld eben nicht passiert...)oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von Rijje.)
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Bibilothek]
o0(Halsabschneider)0o
Wieviel kostet es denn?

19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Herrenhaus]

*nachdem sie heute morgen genüsslich gefrühstückt hatte, hatte sie sich an ihre Arbeit begeben. Nach einem kurzen Mittagessen, saß sie nun mit etwas Tee und Gebäck im großen Saal und genoss sie Aussicht durch ihr Fenster*

19.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

100 Bits.Mit zusätzlicher Garantie drauf.[Bild: cl-rar-content.png]Wenn sie mir nicht glauben sollten,kann ich ihnen gerne das Verzeichnes zeigen,wo alles drinn steht.

19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Bibilothek]
o0(Tja, dachtest du wohl)0o
Wissen sie was? Ich habe gerade mehr als 100 Bits dabei, kann ich es kaufen?

19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Herrenhaus]

*kommt zum Zimmer des Gastes und erblickt diesen Wach vor seiner Tür. Er verneigt sich*

Wenn euer Wohlgeboren mir folgen wollen. Gräfin Green wäre bereit euch zu emfpangen

19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Stand leicht ausehalb Forestbowls und flog immer ein kleines Stück und landete wieder*
*Er liebte es, wenn der Schnee aufstob, wenn er startete*
*Sobald er in der in der Luft war, hörte er auf mit den Flügeln zu schlagen und plumpste in den Schnee*
19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sieht den Diener*
Vielen Dank... Einen Moment.
*greift sich seinen Stock und folgt ihm*
.o°(Schick hier... Auch wenn die Grafschaft eher klein ist...)°o.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
19.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Warum nicht? [Bild: cl-rar-huh.png] 100 Bits und nochmal 50 wegen der Garantie.Insgesamt 150 Bits.[Bild: cl-rd-shrug.png] Dazu eine Unterschrift auf das Verzeichniss,wenn das Buch missbraucht wird,damit ich rechtesn gegen vorgehen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste