Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:44

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
[Sue/Koven Haus Therapie]

*sie versuchte sich zu beruhigen was aber nur schwerfällig funktionierte. Als dann sheyla sie unsicher ansah, schämte sie sich über ihre Wut. Ihr schweif hing nun wieder normal runter und ihr horn hörte auf zu leuchten*

Tut mir leid.... Ich wollte nicht laut werden FS sad

*sie holte ein paar mal tief luft und nämpfte das letzte bischen wut weg*

Ob ich Chasie mag? Ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren, und er ist ein sehr guten Freund. Ich mag es nicht wenn man meine Freunde an blufft

*sie versuchte zu lächeln was ihr aber schrecklich misslang. Also seufzte sie und schaute zu boden*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von The Brown Pegasy.)
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er arbeitet die ganze Zeit still und nachdenklich. Es besorgt ihn das er noch keine Antwort von Sue erhalten hat. Auf die nachfrage was den los seie. Antwortet er nur "Persönliche Probleme"*
oO(Es ist meine Schuld... Dieser ganze Scheiß ist auf meinem Mist gewachsen...)
*er schaut auf seinen Bildschirm. Er hat eine E-Mail vom PR Manager. Welche er ungelesen aus seinem Postfach löscht. Auch das Ticket was bereits seit etwa 10 Minuten in seiner Statusleiste angezeigt wird ignoriert er. Er hat keine Lust sich mit den Problemen anderer zu beschäftigen*

19.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie lächeln und stark erötet an , er schaut ihr genau ins gesicht und spührt ihren huf an der Schulter *

Hehe Twilight happy ..... Mhhh ... Du bist richtig flauschig ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie kichert wieder etwas*
Ich bin flauschig... du aber auch~
*sagt sie lächelnd, während sie über seine Schulter streichelt. Kurz aber schüttelt sie leicht den Kopf*
.oO(was ist den auf einmal los mit mir.... ach es ist nichts...)
*blickt wieder verführerisch lächelnt zu ihm. Sie legt ihren anderen Huf auf die andere Schulter und drückt ihn sanft zu Boden, wobei sie sich auf ihn setzt zu ihm runter blickt*
[Bild: cl-rd-sexy.png]Heheeh~...

Spoiler D: (Öffnen)
19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sheyla sah weiterhin zu sue und spitzte etwas die ohren bevor sie sich aufrichtete und von kove auf den tisch und von dort auf sues schoß sprang*
.oO(ziemlich interessant...sheyla ist wohl ziemlich an ihr interessiert seitdem sie die zeichnung gesehen hat....hm)
mhm...verstehe.....nun dann kann ich es einerseits verstehen wieso sie wütend wurden aber auch wieso er sie in eine therapie schicken will. Nur wird das keine Therapie wie die meisten mir..es ist eher wie ein antiaggresionstraining...wird werden einfach deinen Geist etwas befreien und beruhigen....Bestandteile werden übungen sein wo ich ihre reaktionen mitbekommen werde und anschließend helfen werde diese zu beruhigen....soltle es denn nötig sein ....wir werden sie mit provokationen trainieren aber auch kooperative übungen unternehmen...einfache sachen wie zusammen essen gehen , oder gemeinsame arbeit verrichten....was sich hier wie ein schlechter weg anhört mich an sie ranzumachen hilft allerdings ungemein sich in der nähe von anderen ponys wohl zu fühlen und sich zu beruhigen
*sagte er und sah sie nun an*
Progressive Muskelentspannung wird ebenfalls vorkommen..heißt eine entspannende Massage und beruhigende Übungen werden auch verrichtet...
*er sah sie leicht grinsend an*
und bitte denken sie jetzt nicht ich wäre ein hengst der das alles nur sagt um mich an sie ranmachen zu wollen nein nein...aber zu einer antiaggresionstherapie gehören nunmal progressive entspannungen und soziale förderungen , ebenso wie die kontrolle des geistes.....ich werde sie verschiedenen szenarien untersiehen und die verbesserungen aufschreiben...nach wenigen sitzungen sind sie befreit von allen aggresionen und dem ganzen stress
*sagte er*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sie saß weiter traurig und sauer über sich selber da als Sheyla zu ihr auf den schoss sprang. Sie war zuerst überrascht doch dann glücklich. Sie mochte Sheyla, aus welchen Gründen auch immer. Da sie nicht wusste ob sie es mag wenn man sie streichelt oder ob man sowas allgemein machte, saß sie einfach ruhig da*

Sie können es verstehen, aber ich nicht... Ich werde vom arbeiten abgehalten, ich hab noch so viel zu tuen
.o(Was glatt gelogen ist aber das muss er ja nicht wissen)

*sie klang genervt und schaute weiter Sheyla an. Als Koven ihr dann sagte was er machen wird mit ihr fing sie an zu lachen*

Ich wollte auch gerade sagen das sie mich such einfach fragen können wenn du mit mir ausgehen willst, vielleicht sage ich ja ja

*sie lächelte und hörte dann weiter zu*

Das klingt mehr wie Wellness urlaub als eine Antiaggresions Therapie, aber du bist der Arzt nicht ich ^^
Also mit was fangen wir an? Massage, essen gehen, geistes kontrolle?

*sie schaute ihn erwartungsvoll an*

19.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea lächelte sie blos ab als er dann von ihr zu boden gedrückt wird , er sieht wir sie in anschaut , aber er schaute sie etwas verwirrend lächelnt an *

Eehh ..... Hive ?? .... Wad ... Was hast du vor ? ...
* er wurde leicht nervous , sein bauch kribbelte etwa *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er lächelt sanft zu ihm runter*
Soll ich...aufhören~?
*fragt sie einem lustvollen Unterton*
Hehehe~

19.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( er ?? XD sie eher )

* Rea schüttelte den kopf und schaute sie verlegen an *
N-nein ..... ich .... Es füllt sich angehnehm an Twilight happy ... Aber .... Was ... Was willst du machen ?

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sheyla grinste leicht und eine ein schwarzer fleck bildete sich auf sues schoß welcher im endeffekt vom schatten ausging und beim aufstehen wieder verschwinden würde , doch blieb sheyla ruhig liegen und tapste mit einer tatze immer wieder gegen sues rechten schenkel*
hmhm...äh..warte was ?
*etwas überrascht und leicht rot sah er sie an doch schüttelte er schnell den kopf und räusperte sich*
Wellness urlaub...das sagen sie alle doch sie werden schon merken das es nicht gaanz der wellnessurlaub ist den sie sich vorstellen....nun wir können anfangen mit was auch immer..aber eigentlich starte ich immer gerne mit einer prognose um zu sehen wie sie auf etwas reagieren...
*er startet schonmal einen illusionszauber doch vertäuschte er das leuchten seines hornes dadurch das er ein stift zu sich levitieren lies. dann begann der illusionszauber aber sue bekam anders als letztesmal nicht direkt etwas mit und auch das umfeld schien gleich auszusehen. also war es für sie eigentlich gar nicht bemerkbar*
nun wie fänden sie das denn ?

19.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

(oh ja^^ kleiner Fehler)

Hab ich mir gedacht~...
*sie streichelt ihm sanft über den Bauch*
Ich weiß nicht~... vielleicht...
*sie geht mit ihren Kopf runter und flüstert ihm etwas gewisses ins Ohr*
...wie wäre es wenn du uns wieder zu dir bringst~..dann zeig ich es dir..
*sie nimmt ihren Kopf wieder hoch und lächelt zu ihm runter*
Na~?

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaute etwas irritiert zu dem schwarzen fleck auf ihrem schoss. Da sie immer noch nicht wusste was sie machen sollte strich sie Sheyla sanft und behutsam über den rücken. Mit einem grinsen sah sie zu dem irritierten Koven*

.o(Ich schaff es immer noch^^)

*sie hörte ihn weiter zu und nickte dann*

Na gut. Dann lassen sie uns damit anfangen, so schlimm wird es schon nicht. Und nur um das noch mal zu klären. Das einzige was ich machen muss ist so zu reagieren wie sonst auch immer, oder?

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*kove sah lächelnd zu sheyla welche kurz zuckte als sie aufeinmal gestreichelt wurde doch beruhigte sie sich schnell , schloss die augen und lag entspannt mit hin und her wackelnden schweif hin und her*
Genau...es wird ein test wie sie normalerweiße reagieren..wir werden jetzt eine art rollenspiel spielen wo ich mich in ihren boss hineinver-...huch ?
*aufeinmal klopfte es , nur für sue hörbar, und kove sah mitspielend zur Tür als hätte er keine ahnung*
Huch...hallo wer...sind sie denn ?
*fragte er als das Pony aufeinmal hereinlief und auf Sue zulief*
Ich bin ihr Boss....Miss Sue wir haben etwas ziemlich unangenehmes herausgefunden und schon im vorraus..ja ich bin wütend..Grr...anscheinend haben sie wohl durch ihre Ausraster einen Kollegen schwer unter druck gesetzt und dieser traut sich nichtmehr zu kommen...sind sie denn eigentlich noch BEI SINNEN ?

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sue hörte kurz auf als Sheyla plötzlich zuckte machte dann aber weiter als sie merkte das ihr die Streichel Einheit wohl gefiel. Gespannt hörte sie dann Koven zu*

Also ein Rollenspiel... Roar~

*sie fing an zu lachen, stoppte aber als es an der Tür klopfte*
.o(Wer ist das den jetzt Twilight: No, Really? )
*als die Tür aufging und ihr Chef reinkam rutschte ihr ihr Herz in die Hose. Sie hatte großen Respekt vor ihm und legte deswegen die Ohren an*

Ha...Hallo Boss... Wie sie sehen bin ich gerade bei meiner....
*sie hörte die anschuldigungen und schaute hilflos zu Koven*
Sir das ist nicht wahr. Ich...ich habe ihm nur meine Meinung gesagt... Ich...ich wusste ja nicht das er das so ernst nimmt.... Es...es tut mir leid ich wollte das nicht...nur er hat mich provoziert...
*sie nahm einfach an das es sich um den PR Hengst handelte, doch trotz ihres riesen Respektes vor ihrem Boss konnte sie nicht den inneren Freudenschrei unterdrücken. Langsam stahl sich ein kurzes grinsen auf ihr Gesicht, aber das nur für den Bruchteil einer Sekunde*

(Bin beim Friseure. Antwort kann dauern)

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(kk :3 )

[Kove/Koves Haus]

.oO(gut der nötige respekt scheint wohl dazu sein...wie mach ich das jetzt am besten...ah ja )
*er sah leicht verwirrt zu ihnen und blieb ruhig*
Ich..halt mich da raus...
*sagte er und sah zu dem boss welcher lauter wurde*
Das ist keine Ausrede ! Verdammt Sue wenn das so weiter geht werde ich sie wirklich suspendieren müssen. grrr...aber am besten bereden sie das alles mit dem PR Hengst...ich hab ihn hier her ziehen müssen...sue ich warne sie noch ein negativer bericht !!....
*aufeinmal drehte sich der Chef um und trabte aus dem haus heraus bevor der PR hengst den Raum betrat und sue wütend ansah doch merkte man das er auch etwas verletzt war*
S..Sue du elendige...grrr...du weißt ich hasse es wenn man so mit mir spricht...du und dein verschissener Kumpel Chase......ihr macht mir nur Probleme und dann schreist du auchnoch so blöd rum !
*nun sah Kove heimlich zu Sue*

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*das wort suspendieren hallte in ihrem kopf nach. Sie wollte nicht aus der Firma geworfen werden. Die Arbeit machte spass und ihre Kollegen waren bis auf ein paar ausnahmen alle freundlich*

Aber Sir. Das war mein erstes mal das ich so laut wurde. Ich werde mich bessern, versprochen

*als ihr Boss ging und der PR Hengst kam wurden ihre Augen kleiner. Sie erwiderte den wütenden Blick der aber dann verwirrt wurde*

Bitte was?! Wir kennen uns doch nicht mal und wo wissen sie überhaupt meinen Namen?

*als Chase zum Thema kam wurde sie wieder sauer. Der Hengst wurde ausfallend, sie wollte sich wirklich entschuldigen aber jetzt war alles weg. Sie wurde sauerer. Mit dem letzten funken Beherrschung hob sie Sheyla von sich und stand dann auf*

Wie war das gerade mit mir und Chase? Können sie das noch mal wieder holen

*in ihrer stimme lag unbändige Wut. sie klang wie das grummeln eines ausbrechenden Vulkans, tief und bedrohlich, kurz davor auszubrechen und alles unter sich zu begraben was sich ihr in den weg stellte, angefangen mit dem Hengst vor ihr*

19.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea überlegte nicht lange und er portet sich mit ihr zu sich in seine wohnungen , beide liegen dann auf dem bett , er schaute sie dann ganz verlegen an *

So ... Hier sind wir ^,^ ... Und was jetz ?

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt lustvoll zu ihm hinab*
Was denkst du den~ was jetzt kommt~?
*fragt sie rhetorisch, bevor sie anfängt ihn auszuziehen*
Mhm...wirklich attraktiv~

19.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie verlegener an und lächelte knall rot sie an *

Ich .... Kann mir denken ... was du vor hast ... Mmhhh .....

Jaa ... Alles training .... Twilight happy .....

( Pn ? )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ohoho...ach Sue...es gibt sowas wie Kollegen die ihren Namen wissen...
*sheyla sah verwirrt hach zu sue und ihr hinterher wobei kove interessiert und gespannt zu Sue sah*
.oO(jetzt wirds interessant....hmm...aber die aggresionen sind da....was wohl passieren würde wenn der boss über chase so redet...naja ihre schwachstelle ist chase...wie kann ich das denn am besten lösen...)
Ich sagte...."du und dein verschissener Kumpel Chase......ihr macht mir nur Probleme und dann schreist du auchnoch so blöd rum !"
*die worte sprach der PR hengst etwas langsamer und zischender aus*
Ich sag dir..wage es nicht mich jetzt zu schlagen j..ja ?....sonst erzähl ich das wieder dem chef und dann hast du ordentlich probleme am hals..wobei du sie eigentlich verdient hättest.......also..doch tu es..schlag mich doch bitte...hehe
*der pr hengst grinste fies und sah ihr in die augen*
.oO(danach brech ich ab..ich will ja nicht das sie denkt das würde wirklich passieren...also..aktuell shcon aber nicht das sie es übertreibt.......)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste