Sein Argument damals war, dass er zu viel für Uni und Führerschein büffeln muss... toll, als wäre ich als Beziehung so belastend gewesen, dass er dafür keine Zeit mehr gefunden hätte... bin nun echt nich fordernd gewesen... aber der Spruch dann ging gar nich, damit hatte er eh schon verkackt.
Ich versuch die vorherigen Beziehungen einfach zu vergessen, würde sie gern rückgängig machen... aber das geht ja nich. Also muss ich einfach lernen mir nich so viel draus zu machen. Muss aber gestehen, dass vorallem in Bezug auf meinen letzten Ex oft so Hassgefühle aufkochen, aber das auch nur, weil ich nie so 100% von ihm losgekommen bin bisher... begegne dem ständig unfreiwillig immer und immer wieder, was nich grad vorteilhaft is... eines Tages geh ich ihm an die Gurgel, ich seh es kommen...
Tollste war, als er mich ernsthaft (ohne Scheiß) nach Sex-Tipps für seine neue Trulla gefragt hat... wasn das bitte für ein Kerl, der seine Ex-Freundin nach Sex-Tipps fragen muss, damits mit der Neuen in der Kiste läuft... peinlich, Junge, einfach peinlich.