19.12.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Erste eigene Fanfiction
Also, du bist also gerade, jetzt im Moment, im Urlaub in Spanien? Okay, aber warum wartest du nicht bis du wieder zu Hause bist, arbeitest das erstmal aus und stellst es dann vor?
Also, das ist ja so eine Human in Equestria (HiE) Story. Quasi eine MLP-Version ala Alice im Wunderland, jedenfalls finde ich das mit Tagtraum usw. recht passend als Beispiel. Ich persönlich bin da der falsche Ansprechpartner für, ich bin nicht der größte Fan von HiE-Stories.
Objektiv betrachtet jedoch, könntest du durchaus etwas aus der Idee machen. Schlecht ist sie nicht, ob du sie jedoch gut umsetzt ist eine andere Frage.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
20.12.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Bezüglich deines Startposts würde ich dir folgenden Thread empfehlen: Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig
Außerdem würde ich dir empfehlen deine Geschichte nicht einfach als Text in einen Spoiler zu packen sondern sie extern hochzuladen (Google Docs zB). Es liest sich hier im Forum einfach schlecht.
|
|
|
20.12.2013 |
Ezidow
Great and Powerful
|
Werd ich machen danke für den Tipp
|
|
|