Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:31



Canterlot Castle
19.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gärten -> Ihr Gemach]

*Nachdem sie einen ausgiebigen Spaziergang in den Gärten gemacht hat und nach einiger Zeit sogar ein leichter Schneefall eingesetzt hat, geht sie innerlich völlig ruhig und entspannt zurück ins Schloss und gemächlichen Schrittes in ihr Gemach. Dabei grüsst sie jeden freundlich, der ihr über den Weg läuft. In ihrem Gemach lässt sie eine Kleinigkeit zu Essen aufs Zimmer bringen, isst ruhig und badet danach ausgiebig. Danach legt sie sich in ihr weiches Bett fallen, wo sie direkt in einen tiefen, traumlosen Schlaf.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut sie an*

"Danke...Nightfall. Äh wie war mein tag. Naja, der Schnupfen ist im Grunde so gut wie weg und überwiegend war der Tag Toll. Naja bis diese Prinzessin aus dem fremden Königreich kam. Also sowas hochnäsiges und unfreundliches Pony, hast du noch nie gesehen. Da gegen hatte selbst noch Chrysalis ein weiches Herz. Ich meine einer aus meinem Trupp, ist ihr ausversehen auf den Schweif getreten. Da hat sie einen Aufstand gemacht, als hätten wir ihr Schloss zerstört. Wegen dieser Prinzessin bekamen Shylight und Springeine Strafe von jeweils 20 Peitschenhiebe. Nur, weil sie verwundert waren und sich nicht verbeugt hatten. Selbst Offizierinn Peace wollte es eigentlich nicht. Aber sie musste nun mal die Strafe Ausführen. Shylight hat es ja noch gut überstanden. Aber du hättest Spring sehen müssen. Die arme wollte flüchten, wurde von zwei Wachen zurück geschliffen. Bei jedem Schlag hat sie bitterlich geweint und geschriehen. Und ich musste da ich in diesem Trupp bin daneben stehn und es mir anschauen. Ihre Schreie, gehen mir noch immer durch die Ohren. Danach brach sie sogar zusammen. Wir wollten ihr helfen danach zu ihrem Zimmer zu kommen, jedoch lehnte sie ab. Es war einfach nur grausam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer 134]
Was das ist ja schrecklich die arme Spring :sad
wenn ich diese Prinzessin irgendwann sehe werde ich mich mal mit ihr unterhalten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Nacht Charming."

*Sie gab ihm einen gute Nacht Kuss und ging mit Corres zu Bett.
Sie hatte überhaupt keine Lust sich nun noch anderweitig zu beschäftigen und distanzierte sich von ihm.
Nicht das sie ihn nicht lieb, ihr Rücken. Nur das berühren könnte an den Geschwellten stellen weh tun.*

[Celestia / Eingangshalle/Tannenbaum---> Ihr Gemach]

*Nachdem sie noch einige Zeit den großen wunderschönen Tannenbaum beobachtete begab sie sich auch in ihre Gemach wo sie sich gleich auf ihr Kissen fielen ließ. Die Alpträume hörten endlich auf und schafften Platz für neue, bessere Träume.*
Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Cylde schaut erschreckt zu Nightfall*

"Nein, mach das nicht. Wer weiss was die mit dir machen. Bitte versprech mir, verbeug dich nur wenn du auf sie triffst. Mach keinen Mist, der dir eventuell das Exil vom Hof bedeuten könnte. Ich könnte sie zwar auch wenn ich wollte zurechtstutzen. Aber es wäre eher kontraproduktiv. Besser ist man hält sich von ihr fern. Ich weiss nach sowas ist es schwer. Aber besser für das eigene Wohl. Das ist Nicht Princess Celestia oder Luna aus einem anderen Land. Ich schätze mal selbst Chrysalis würde um sie einen großen Bogen machen. Vesprech mir, das du nichts macht was dir deine Berechtigung nehmen würde hier am Hof zu wohnen. Bleib einfach von ihr fern. Das ist das beste für alle Beteiligten. Auch wenns schwerfällt, aber versprich es mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
ok clyde ich verspreche es so gut es geht, wieso ist sie überhaupt hier

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaute Nighfall an und zuckte mit den Schultern*

"Weiss ich garnicht. ich schätze mal, wegen irgendwelchen Politischen Sachen. Habe mal gehört, die kommt aus Japonesien oder so ähnlich. Aber was sie genau hier will weiss ich echt nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
verstehe...hast du noch schmerzen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall verwirrt an*

"Schmerzen? Wieso, ich musste mir diesen Horror nur mit anschauen. Shylight und Spring haben je 20 Peitschenschläge bekommen. Aber ich glaube das zusehn ist Schlimmer, denn man kann nicht helfen. Selbst wnn man will."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
hm...ok achja ist es ok wenn ich hier schlafe?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie an*

"Also ich hätte damit kein problem das Sofa ist ja groß genug. Ich meine hier ist zwar auch ein Bett, aber das gehört eigentlich Shylight, da müsstest du ihn fragen, ob du im Bett schlafen darst. Also von mir aus kannst du hier bleiben. Ich würd mich freun, mal nicht alleine hier im Zimmer zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
Ok danke Clyde das ist auch besser den meine zimmergenossin geht mir ziemlich auf die nerven

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

"Deine Zimmergenossin? Wieso, was macht sie?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
nun sie lässt überall müll liegen
*gähnt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Ne, das ist echt nevig. Oh anscheinend bist du auch müde. Ich glaube, wir sollten uns aufs Ohr hauen"

*gähn*

*Clyde legt sich an einem Ende auf dem Sofa hin und schaut zu Nightfall*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
legt sich auch aufs sofa*
ja...ok gute nacht Clyde
(so ich geh pennen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Gute Nacht Nightfall"

*Legt den Kopf auf seine Vorderhufe und schläft ein*
______________________________________________________________________

(Bin dann bis 9:00 Uhr rum off und tue es Clyde gleich. Gute Nacht. RD deals with it)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124--->Dienstplan]

*Nach der unangenehmen Nacht sah der andere Tag schon ganz anders aus.
Spring stand auf und begab sich langsam in's Bad wo nur noch kleine Schwellungen zu sehen waren.
Sie hatte sich selbst geschworen so eine Strafe nie wieder zu bekommen und würde nun alles dafür tun.
Es war schrecklich, regelrechte Angstzustände bekam sie wenn sie nur an die Peitsche dachte.
So begab sie sich langsam raus aus ihrem Zimmer zum Dienstplan unm über die Zeit der Schicht informiert zu sein.*

oO( Nie wieder...nie wieder lass ich das zu..Calming ist schrecklich ... sie hätte es doch sehen müssen...so wie sich diese Prinzessin benommen hat...war keinem Fair gegenüber. als hätte die Prinzessin gesagt das Calming uns bestrafen und schlagen soll...es ist alles ihre Schuld...und wir müssen den Kopf hinhalten obwohl wir nichts gemacht haben... )

*Spring holte sich am Dienstplan die Infos die sie brauchte und machte sich auf dem Weg zurück.*

[Celestia / Celestia's Turmgemach--->Luna's Krankenzimmer]

*Celestia wachte nach der ruhigen Nacht auf und sah sich kurz ein wenig in ihrem Gemach um.
Es war ziemlich still, außer den kleinen Bewegungsgeräuschen von Philomena war nur der Wind wie er ans Fenster klatschte zu hören. Sie stand auf, setzte ihre Krone auf und machte sich auf den Weg zu Krankenstation um nach ihrer Schwester zu sehen.*

oO( Ihr geht es hoffentlich besser. Ich wollte ja gestern auch noch zu meinem Neffen, doch habe ich die Zeit nicht mehr gefunden argh ... hoffentlich nimmt er ies mir nicht übel...)
Zitieren
20.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Wachte auf und merkte das spring weg war*
*Er würde ihr so gerne helfnen also brachte er Charming zur Schule*
Zitieren
20.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Hatte Chaming zur Schule gebracht und machte jetzt Frühstück für Spring*
oO(Einen Baum haben sie auch nicht. Ich muss heute Einkaufen gehen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 132 Gast/Gäste