Guten Mooooorgeeeen... :3
bin jetzt auch wieder da... :3
@rd28 falls du das noch lesen solltest... :3 (Öffnen)
(19.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Yeahh~ ich hab aber dennoch keine Angst :3 nicht vor dir *g
YAY! Dann ist doch gut... :3
Vor mir braucht man auch keine Angst haben... :3
Oh nett die MDR Serie, ich habe auch eine dieser,
diese: Sony MDR1RBT
Bin wirklich zufrieden mit diesen ^-^ und ohne Kabel kosten die gar nicht einmal so viel, und das für ein wirklich tolles Frequenzband und neutraler Wiedergabe.
Oh... Kabellose Kopfhörer... :3
Sind sicher toll, weil dann das gewirre mit dem Kabel entfällt... Das Kabel von meinen soll laut den Angaben, die ich gestern gelesen hab 3,5m lang sein... bin schlecht, es selber abzuschätzen...
Wobei das mit den Kabellosen dann immer das mit den Batterien nerven könnte... zumindest mir, wenn ich Mukke höre, und sie dann plötzlich leer sind...
Da bleibe ich dann doch bei meinem 3,5m Kabel... :herp:
Thehe~ wenn du die sowieso nicht benötigst warum denn auch neue kaufen
Joa... hab ich mir auch so gedacht...
Ausserdem wäre es mit der Mukke, die ich höre etwas schlecht... :herp:
Viel Raw-Hardstyle und etwas Hardcore... :3
Da würde ich sicher einige damit nerven... :herp:
Warum denn das.. schade eigentlich irgendwie hmpf..
Weiss selber nicht... sie haut gerne mal einfach so ab... :I
Hmm... hast du etwa die Klänge aktiviert?
Das ist das erste was ich immer deaktiviere, somit bekomme ich eigentlich auch nie mit wann die Virendatenbank aktualisiert wird, aber genau das soll ein Virensystem, seine Arbeit erledigen ohne zu nerven
Hatte nie welche Klänge Aktiviert... :3
Wenn sich aber Avira gerade aktualisiert, dann wird kurz vorher das Internet viel langsamer, und dann erscheint kurz ein Fenster unten rechts in der Ecke, und sagt mir, wie viele Dateien installiert wurden...
Das nervige daran ist halt, dass dabei mein Internet langsamer wird, und das es sich min. 3 mal am Tag aktualisiert... Direkt beim Anschalten vom PC dann Mittags und einmal Abends...