Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:27



Canterlot Castle
20.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Dienstplan -> Stadt]

Hngh~♪

*Er streckt sich beim aufwachen und steigt dann aus dem Bett. Er zieht sich seine Rüstung und Schwert an, küsst Pinkfight auf die Stirn und geht dann zum Dienstplan*

o0( Hmm... Wie spät...? 12... Da war doch was... Ah! Pinks Geschenk! )0o

*Er dreht sich um und läuft in die Stadt*
Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Krankenzimmer ]

*Musterte sie noch einmal kurz und blickte dann über den Raum.*

[Spring / Zimmer 124]

"Ich habe gleich Dienst ... 15 - 20 Uhr ... "

*Sie seufze.*

(Kurz einkaufen)
Zitieren
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gänge]

~Nyaaaah!
Gosh habe ich gut geschlafen!
ich sollte mal nach Luna sehen, langsam müsste sie doch verfügbar sein...
*Flailing steht auf und tappst summend in ihr Bad.
nach einem ausgiebigen und langem Aufenthalt in der Wanne trocknete sie ihre Haare und war geschätzte 45 Minuten damit beschäftigt sich dezent aber passend zu schminken wobei ihre Frisur die meiste zeit in Anspruch nahm.
Als sie endlich damit fertig war stand sie einige zeit vor ihrem Kleiderschrank und philosophierte herum welches Kleid ihr Anliegen als Zofe am meisten unterstreichen würde.
o0( Es darf definitiv nicht zu auffällig sein, immerhin bin ich eine Zofe.
Aber eine adelige, wie eine simple Maid will ich dann doch nicht wirken.
Am besten kleine Details für das geübte Auge hinzufügen, ja das ist es! )
Schlussendlich zog sie sich stilistisch gesehen simpel an und sah sehr aus wie eine Zofe aber hatte dennoch etliche kleine Spielereien in Form von weißen mustern eingearbeitet und Trug eine bezaubernde kette in dessen Halterung ein Bernstein eingefasst war.
Zufrieden nickte sie sich selbst im Spiegel zu und öffnete zuversichtlich die Türe.
Gehobenen Hauptes ging sie raus und ging wie selbstverständlich stets vornehm ihres Weges.
Auch wenn ihre schnell umherschwenkenden Ohren etwas das malerische Gesamtbild zerkratzen da sie immer wieder auffasste das Luna angeblich in einem Krankenflügel sei*
o0( Wenn das Stimmt das sie dort ist und vor allem noch bewacht dann ist da ungünstig...)

*Sie seufzte und ging weiter ihres Weges, dachte nach wie sie mit der derzeitigen Situation am besten umgehen könnte*
o0( Vielleicht könnte ich mich an den Wachen vorbei stehlen oder sie ablenken, das wäre durchaus amüsanter als einfach nur Höflich zu fragen oder gar diskutieren zu müssen.
Auch wenn es lustig sein kann... [Bild: rd-fs-4.png])

*Flailing kicherte bei den Gedanken an ihre letzte Begegnung mit Azelia*
~Auch wenn sie ein süßes kleines Ding ist aber sie bietet sich einfach gut an.

Zitieren
20.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer-->Garten]

*Asuka hatte ihre Berichte und Dokumente endlich fertig geschreiben und seufzte erleichtert, sie übergab diese dan einen boten, der sich auf den weg machte diese nach Japonesien zu bringen, sie streckte sich dan erschöpft und trapt mit 2 wachen hinter sich richtung Garten, dabei musterte sie die schöne Dekoration an den fenstern und wänden. im Garten angekommen setzt sie sich wieder auf die Bank und genisst die ruhe*

Ahhhh..endlich ruhe, das habe ich jetzt dringend nötig, es ist zwar kalt hier draussen, doch troz allen schreckt mich das nicht ab. [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenflügel]

*Sie steht schweigend bei der Wand und hört dem Gespräch still zu.*

oO(Manchmal spricht ihre Hoheit Prinzessin Celestia einfach etwas zu viel... Vielleicht sollte ich sie doch hin und wieder unterstützen? Aber sie hat gesagt, dass sie das nicht möchte...)Oo

*Nachdenklich blickt sie die beiden Schwestern an und lächelt leicht. Es ist ein süsses Bild, wie die beiden Schwestern aneinander gekuschelt da sind und sich relativ harmonisch unterhalten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
20.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Öhhm Spring es ist 12:30 *zeigte auf die Uhr
Zitieren
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*langsam trabte die stute weiter durch die flure und stellte sich alle möglichen szenarien vor*
.oO(oh man...bitte ist nichts allzu schlimmes passiert.....aber was ist wenn sie schwer verletzt sind ?....darf ich überhaupt zu ihnen? werde ich reingelassen ?...wollen sie mich denn überhaupt empfangen ?)
*etwas nervös verschnellerte sie den Trab und sah dabei Flailing auf sich zukommen woraufhin sie stehen blieb und etwas die Ohren anlegte als sie sich an letztes mal errinerte*
G...guten Tag Prinzessin Flailing
*sie nickte ihr höflich zu*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Krankenflügel]
*Sie blickt kurz zur Prinzessin und wendet sich dann zur Beraterin. Inzwischen sitzt sie fast im Bett*
Und werte Beraterin, habt ihr gut geschlafen? Gibt es etwas zu berichten?
(Yay, halbe Stunde auf den Bus warten weil die tolle VRS ihre Pläne umgestellt hat Twilight: No, Really? )

Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestoa / Krankenflügel]

"Nun gut, ich werde mich jetzt auch meiner Arbeit zu wenden Schwester.
Wundere dich nicht, das Schloss wurde für die Aktuellen Feierlichkeiten, die Zeremonie ist davon nicht betroffen etwas dekoriert."

*Sie blickte kurz zu Snow und richtete sich auf.*

"Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag Miss Flage."

[Spring / Zimmer 124]

*Blickte auf die Uhr, dann wieder zu Corres.*

"Na dann .. lass uns in die Stadt gehen."

*Langsam aß sie auf und richtete sich auf.
Schnell in ihr Zimmer noch einen Schal übergeworfen ging sie zu Tür.*
Zitieren
20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*der Prinz erwacht aus einem tiefen Schlaf und blickt sich um. Die Strahlen der Sonne tauchen das Krankenzimmer in helles Licht. Er fühlt sich besser, sein Kopf schmerzt nicht mehr und er kann den Kopf Problemlos heben. Auch sein Bein spürt er wieder vollends und kann sich bewegen. Zwar hat er noch immer eine Art verschobene Wahrnehmung und fühlt sich innerlich ein wenig zerrissen, dennoch, alles an allem geht es ihm besser. Er streckt sich ein wenig und beginnt das Essen zu sich zu nehmen*

Zitieren
20.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenflügel]

*Sie bemerkt erleichtert, dass sich Luna nun schon wesentlich besser zu fühlen scheint und auch zu Kräften zu kommen scheint. Sie lächelt und neigt den Kopf.*

Ja, ich hatte eine sehr angenehme Nachtruhe, eure Hoheit Prinzessin Luna. Vielen Dank der Nachfrage. Es hat sich in unserer Abwesenheit nichts besonderes ereignet.

*Sie wendet sich wieder Celestia zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Wenn ihr meine Hilfe benötigen solltet, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Flure]

*Sie sah zu ihr und hatte eine Idee welche sich optisch in einem auffunken in ihrem Auge manifestierte.
Auch wenn Azelia nicht deuten konnte ob es schiere Freude oder reine diablolic war welche aufblitze.
Mit einem Grinsen geht sie an Azelia hin und legt leicht angelehnt mit einem Huf um ihre hals geschlungen neben sie.
Leicht drückend damit beide in die Richtung des Krankenflügels gehen*
~Oh Hallo werte Azelia, übrigens bin ich immer noch keine Prinzessin Kleine.
Sag mal willst du mir gerne helfen?
Es hat was mit unser Luna zu tun und du willst doch sicherlich zu ihrem Genesen beitragen.
[Bild: pc-fsmug2.png]

*sie stubpst ihr gegen ihre Schnute*
Oder etwas nicht? [Bild: pc-ffrustrated.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Elfchen.)
Zitieren
20.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten -> Flure]

*nachdem sie sich ausgiebeig um den Garten gekümmert hat kert sie zurieden in das Schloss zurück, nachdem sie sich wie wie immer vom Schnee befreit hat*

.o°(Es ist nur noch eine Frage von 1-2 Tagen, dann werden die Lilien erblühen...ich hoffe es wird so wie ich es erwarte...)

*trabt ein weing gedankenverloren durch die Gänge und schaut ab und an aus einem Fenster in den Himmel*

.o°(Der Himmel ist auch wieder normal...was war bloß los...)

*holt nebenbei ein Blatt aus einem Beutel und beginnt darauf zu kauen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Captains->Zentraler Flur]
*nachdem sie sich bei den Wachen nach dem Verbleib des Captains erkundigt hat, wirft sie den Bericht einfach in den Briefkasten vor dem Büro*
o0(Eigentlich muss so eine wichtige Person wie der Captain ja jeder Zeit in seinem Büro zu erreichen sein, aber was geht mich das an)0o
*sie dreht sich um und trabt zurück zum Zentralen Flur*
o0(Jetzt habe ich aber Hunger, ich denke es ist Zeit zum Mittagessen, mal sehen was die Köche heute tolles bereitgestellt haben)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Krankenflügel]
*sie nickt ihrer Schwester zu*
Natürlich. Das Schloss braucht Führung, Liebe Schwester.

*Dann wendet sie sich an Snow*
Hearth Warming Eve? Ist bereits ein weiteres Jahr vorbei gezogen?
(Yay, bald am pc. Dann gibt's wieder ordentliche Luna Posts)

[Luna/Krankenflügel]
*sie nickt ihrer Schwester zu*
Natürlich. Das Schloss braucht Führung, Liebe Schwester.

*Dann wendet sie sich an Snow*
Hearth Warming Eve? Ist bereits ein weiteres Jahr vorbei gezogen?
(Yay, bald am pc. Dann gibt's wieder ordentliche Luna Posts)

Zitieren
20.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenflügel]

*Sie sieht die Prinzessin etwas verwirrt an.*

oO(Ein Jahr vergangen? Seit wann? Ich bin noch nicht so lange hier... Glaubt sie, dass sie über ein Jahr geschlafen hat..? Vielleicht gehts ihr doch nicht ganz so gut...)Oo

*Sie nickt schliesslich leicht.*

Ja, eure Hoheit Prinzessin Luna. In wenigen Tagen findet das Heart Warming Eve statt... Wie jedes Jahr um diese Zeit, eure Hoheit Prinzessin Luna.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

Uhm..j..ja natürlich es war nur...reine Gewohnheit
*sie lächelte leicht*
Es tut mir Leid
*sagte sie und nickte nun eifrig auf ihre Frage wobei sie etwas zuckte als ihre Schnute berührte wurde*
hu...huch...uhm..natürlich , edle Flailing
*sagte sie und nickte erneut*
.oO(oh ich mach mir so große sorgen um die Hoheiten)
*dachte sie sich und ihre Sorgen waren ihr anzusehen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Flure -> Krankenflügel]

Oh danke ihr seit viel zu freundlich.
*Sie geht weiter mit ihr und stellt sich vor die Tür des Krankenflügels.
Ihr Huf ist weiterhin um Alzelias Hals geschlungen*

So, du hilfst mir ganz einfach.
Sei einfach... Du selbst.
o0( Ich hoffe sie ist mir nicht böse denn freundlich ist sie.
Ich sollte sie mal zum Essen einladen damit sie nicht denkt ich wäre ein vollkommen durchtriebenes Monstrum.
Aber nun gut, konzentriere dich Flailing! )

*Sie lächelt und öffnet die Tür schnell, wirft Alzelia schwungvoll in dem Raum zu den Wachen sodass es aussieht das es eher wie ein selten dämlicher Unfall seitens Azelias.
Mit einem gut gespielten verärgerten Blick sieht sie zu ihr und lässt ihre Stimme extra aufgebracht klingen*
Was denkst du denn hier einfach reinzuplatzen!?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Elfchen.)
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/ Flur etwas Hinter Flailing] [Changeling Form, Rüstung an]

*Sieht das Schauspiel*

oO(Das gibt es doch nicht, sowas von unfreundlich. Ne, da muss ich einschreiten, das ist meine Pflicht als Rekrut und Mitglied der Royal Guard.)

"Mam, warten sie mal kurz!"

*kommt mit ernster Mine angetrabt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Dann los ^^
*er ging vorran in richtung Stadt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste