Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 18:40

Fallout - Alle Spiele
12.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

RE: Fallout - Alle Spiele
(12.12.2013)Jandalf schrieb:  Bei gog.com gibt es heute und morgen Teil 1, 2 und Tactics für Umsonst. Kein Kopierschutz und für aktuelle Windows-Versionen optimiert. Hier gehts lang.

Vorhin ganz schnell geladen. Wegen solchen Aktionen find ich GOG awesome. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Nice, danke dir Jandalf, habs auch noch bekommen, war aber knapp.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
14.12.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Nachdem Ich New Vegas damals schon zum Release gezockt habe und mir das Spiel damals sehr gut gefallen hat, habe Ich mir jetzt endlich auch mal Fallout 3 geholt. Auch wenn Ich noch ziemlich am Anfang bin, bis jetzt gefällts mir schon ganz gut. Ob Ich jetzt den Dreier oder NV besser finde kann Ich noch nicht sagen, mit dem Fazit warte Ich noch bis Ich es durch hab. Allerdings hat NV die Messlatte schon hochgelegt. AJ hmm

Auf jeden Fall macht es den Einstieg einfacher wenn man schon einen der beiden Teile kennt. VATS, der Pip-Boy,... teilweise ist das schon kompliziert gemacht.
Was muss man eigentlich noch gleich wieder tun um ne Werkbank zu benutzen?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
14.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Hingehen und aktion drücken? :/

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
14.12.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Ja das ist mir schon klar Facehoof aber man muss ja erst irgendwie "lernen" wie man die Werkbänke benutzt FS grins

15.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ach du meinst Diagramme finden?
Musste nur mal googeln, gibt listen mit fundorten. Oder du nimmst den perk "kriegstreiber" dann werden auch alle automatisch freigeschaltet

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
15.12.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Ok, Ich will jetzt eh erst mal noch ein wenig Sidequests und allgemeine Ödlanderkundung machen, vielleicht findet sich dann ja noch was.

20.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

So, nach gut 30 Stunden bin ich nun mit der Hauptquest durch.

Etwas enttäuscht bin ich jetzt schon: Anstatt dass man nun mit der Stufe und den ganzen Items nach dem Lager des Legaten weitermachen darf, wird einfach ein Spielstand vor der letzten Quest geladen. Das find ich irgendwie frustrierend, so war ja irgendwie "alles umsonst" :/

Naja gut, werd dennoch etwas weiter die Mojavewüste erkunden. Aber fühlt sich halt doof an, wenn die Hauptquest im Questlog noch als offen erscheint, obwohl sie schon erledigt ist...

20.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Jep, find icj auch, das kannst du verhindern wenn du die add ons installiert hast.. Dann kannst du nach der hauptquest weitermachen.

>Iron
20.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Naja, der Ratschlag bringt mir jetzt natürlich nichts mehr^^

Wobei ich mich doch wundere, da ich die Ultimate-Version gekauft hab und es da gleich zu Beginn des Spiels die ganzen DLCs installiert hat :/

20.12.2013
Mong Offline
Parasprite

Hast du im Launcher auch unter installed files (englisches spiel mit deutschem textfile rulz) alle Boxen angetickt? Musst du für gewöhnlich machen. Wenns dann net funktioniert, lad dir den Fallout Mod Manager und starte darüber.
21.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Die DLCs werden mir jedenfalls im Menü angezeigt, anhaken kann man da aber nichts, wozu auch? Die Einstiegsaufgaben hat es ja auch gleich mit dem Start von Fallout geladen und wurden mir im Log angezeigt. So oder so würde ich die letzte Quest nicht nochmal machen, ist ja öde.

Hab heut in dreieinhalb Stunden den DLCs mit dem Zion-Canyon durchgespielt. War ganz unterhaltsam und hat gepasst. Und es ging auch nach Beendigung der Hauptquest weiter Tongue

21.12.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*

Dass man mit den DLC's nach der Hauptquest weiterspielen kann stimmt nicht. Das war bei Fallout 3 so, nicht aber bei New Vegas.

[Bild: UFrJlrz.png]
21.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(21.12.2013)TheReal schrieb:  Dass man mit den DLC's nach der Hauptquest weiterspielen kann stimmt nicht. Das war bei Fallout 3 so, nicht aber bei New Vegas.

Was ich sauschade finde. Bei Fallout 3 sieht man immerhin welche Auswirkungen die Aktivierung von Project Purity auf das Ödland der Hauptstadt hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
22.12.2013
Mong Offline
Parasprite

Kloppt euch doch einfach 'nen Mod rein... Ist schließlich ein PC-Spiel, das muss gemoddet sein (wobei man sagen muss dass 90% aller mods nutzlos oder eine Art Cheat sind)
28.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Fallout 3 ist für mich immer noch der beste Teil der Serie. In Oblivion konnte man aus jeder Ecke das Einhorn rufen hören und Fallout 3 war einfach nur dreckig, kaputt und richtig episch. New Vegas hat stendig nur gebuuuggggt und hatte nicht den tollen Charm des Vorgängers. Das DLC Lonesome Road fand ich da schon besser (Hat aber auch wie verrückt gebugt).
Fallout 1 und 2 sind ein paar tolle retro Spiele die ich nur empfehlen kann.
Von Fallout Taktiks könnten Bethesda ruigh mal eine Neu Auflage oder einen 2. Teil machen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
28.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Hier muss ich allgemein mal auf den fallout fanclub hinweisen, den es hier bereits gibt FS grins

Ach ja und meinem vorposter stimme ich zu was fallout 3 angeht. Es ist einfach epischer und fühlt sich echter an.

>Iron
28.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*

Hab mir Fallout 3 und New Vegas im Summer Sale geholt und finde grad New Vegas etwas besser als 3 aber die Musik find ich bei 3 passender und besser. Nur leider ruckelt die Muke im Pip Boy bei mir im dritten Teil...
Fallout ist aber nicht neu für mich..
Den dritten Teil hab ich damals mal auch der XBox ich glaube so 3 mal oder so durch gespielt. Ich muss aber sagen ich war den Tränen nahe als ich das Ende vom dritten Teil gespielt hab...
Und bei New Vegas bin ich grad dran..

Ich finde beide Teile einfach geil bisher. Ich würde gerne 1 und 2 mal spielen aber wenn die Grafik schon älter ist, dann wär das wohl nix für mich.

Ich kann aber auch grad nur auf Fallout Equestria hinweisen. Auch geile FanFic FS grins

28.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Ganz ehrlich als ich Fallout 1 das erste mal gespielt hatte dachte ich mir erst einmal: Ach du heilige Celestia AJ surprised ! Habs nach Eingewöhnungszeit trotzdem durchgezogen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
28.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich konnte /wollte mich einfach nicht an das kampfsystem gewöhnen^^

>Iron

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste