Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 04:53

Forestbowl-eine Stadt entsteht
20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[primo/schmiede]

*nickt* Lass dir mit der Rüstung Zeit. Kannst ja mit den Werkzeugen anfangen..... *schaut etwas verlegen zu Boden* Sagen sie Steel,kann ich ihnen ergendwie helfen um einen Teil der Schulden abzuarbeiten? Denn solange noch kein Korn wächst...habe ich leider nichts womit ich was verdienen kann. *schaut geknickt zu Boden* Das was sie jetzt haben sind 80% Meiner Restersparnisse.......
Es tut mir Leid das ich es ihnen nicht früher gesagt habe.Doch irgendwie habe ich das Gefühl....das mich viele mitponys mir mistrauen,mich nicht mögen,mich haßen und auch Angst vor mir haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius / Büro]

"Na dann, von wann bis wann möchten sie denn Aushelfen ?
Wir haben gerade aufgrund der zwei bedauerlichen Tode beim Kampf mit dem Warg was frei ?
Um Genau zu sein Bis zum März nächsten Jahres, zwei Wochen ? Monat ? was möchtet ihr ?"
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]
oO(Das ist jetzt nicht sein ernst...)
Wie wäre es wenn sie erstmal versuchen ihre Mühle ans Laufen zu kriegen und dann die Sachen für die Mine kaufen.

20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Büro]
o0(Oh ja, der Wargkampf, sie Genie)0o
Nehmen wir mal das mit März, wie sieht dann mein Tagesgehalt aus?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/schmiede]

*nickt* sie haben Recht,dann nehmen sie das Geld für die Werkzeuge die ich brauche für die Mahlsteine....und ich schäme mich so sehr ihnen nicht direkt die Wahrheit gesagt zu haben.Sie sind ein ehrenvolles pony....ich dagegen......

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius / Büro]

"Bis März ... dann kommen wir auf eine Summe mit Sagen wir ... 6,50 nein 7 Bits die Stunde ... Das sind dann bei 9 Stunden 63 Bits am Tag.
Wäre sich damit abzugeben ?"

oO( Eine andere Möglichkeit hast du auch gar nicht ... )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]
*er schaut ihn freundlich an*
Sie wollten auch ja nur eine Existens hier sicher stellen. Ich mache ihnen die Werkzeuge für die Mühle und gebe Bescheid sobald sie fertig sind.

20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Büro]
63 Bits? Aber selbstverständlich bin ich dabei.
o0(Nie wieder Geldsorgen, soviel kriege ich normalerweise für das bewachen von ´nem Trupp im gefährlichen Gebiet, aber hier in Forestbowl, pfh)0o
Wo kann ich unterschreiben?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/schmiede]

*schaut zu Steel* Danke sehr,in all den Jahren des Einsamen Wanderns....hab ich noch nie so eine Freundlichkeit entgegengebracht bekommen.....ja eine Existenz wäre schon was feines,doch mehr als das....wahre Freunde zu Finden,das ist der Hauptgrund.........
*muss sich zusammennehmen*

20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius / Büro]

"Morgen hier auf dem Zettel."

*Deutet auf das leere Blatt recht von ihm und lachte stumpf.*

"Ich muss den Vertrag erst mal fertig machen, es wird nach Woche bezahlt, ohne Sonntag, suf Wunsch könnt ihr jedoch diesen Tag ebenfalls arbeiten und das entsprechende Gehalt verdienen ?"

20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]
Man kommt meistens besser durchs leben wenn man ein wenig offen und freundlich zu den Ponys ist.

20.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

(So wieder da.)

[Brave / Herrenhaus]

*Er schaute betrübt zu Keen und lächelte dann leicht.*

Nun, einen Versuch war es wert. Trotzdem Danke.

*Er steckte die Bilder wieder vorsichtig weg. Er schaute wieder zu Keen.*

Verzeiht aber...dürfte ich fragen...Wozu taugt der Stock?
Nehmt es nicht persönlich, aber ihr seht nicht gerade aus wie ein Wanderer.
...Habt ihr euch verletzt?

*Er mustert vorsichtig Keens Beine.*

[Bild: thisisasignature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Kampfkeks007.)
20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Büro]
Mich interessieren Feiertage nicht, ich kann auch Sonntags arbeiten.

20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius / Büro]

"Na dann, sind das 63 Stunden in der Woche mit Sonntag, und 441 Bit's die ihr euch jede Woche bei mir abholen könnt.
Kommt morgen Früh vorbei wenn ich den Vertrag fertig habe, braucht ihr Ausrüstung ? Eine Rüstung sicherlich..."

[Silly / Herrenhaus]

oO( Na gut ... erste Sackgasse, aber das sagt gar nichts. Wie werden sie schon früh genug finden Silly.
Mach dir keine Sorgen )

*Sie lächelte zu den beiden hin und her, das sich jedoch schnell verzog als sie die Verletzung sah.*

20.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Vor dem Herrenhaus]

*schaut ihn kurz an, dann folgt er seinem Blick auf die Beine*
Nein, ich bin kein Wanderer. Ich habe Glasknochen.
Eine... üble Sache, aber man muss sich durchkämpfen!

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Herrenhaus]

"Was sind Glasknochen ?
Tut das weh ? Hört sich nicht so toll an ... "

*Sie blickte mit traurigem Gesicht zu ihm hoch.*

20.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Herrenhaus]

Glas...Knochen?
Ich glaube nicht, dass ich schon mal davon gehört habe...ist das eine Art Krankheit?

*Er sah ihn mit einem fragenden Blick an und versuchte sich vorzustellen, wie Knochen aus Glas aussehen würden.*

[Bild: thisisasignature.png]
20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Büro]
*er schüttelt den Kopf*
Nein, ich bevorzuge meine leichte Rüstung, damit bin ich wendiger.

20.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Vor dem Herrenhaus]

*schaut zu Silly*
Das ist es auch nicht...
*schaut zu Brave*
Ja, eine Krankheit. Sie ist sehr selten. Ich habe extrem gebrechliche Knochen, schwach ausgebildete Muskeln, bin etwas zu klein und kann nicht gut sehen.
Aber die Ärzte können nichts davon heilen...

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/schmiede]

Leichter gesagt als gehtan,immer wenn ich in welche Städte kamm oder Dörfer,wurde ich sofort ausgeschloßen..ich hab immer versucht zu Helfen und Freundlich zu sein. Doch alles was ich bekommen habe war Verachtung.Ich hab für ponys gekämpft die in Not waren und ich kannte sie nichtmal,doch anstatt sich zu bedanken...haben sie mich als Monster beschimpft und abgewiesen. Und über die Jahre der Einsamkeit,verbittert man bestimmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste