Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 11:42



Ponys vs Changelings - Allgemein
09.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich behaupte mal ganz frech es wird eine zweite Runde geben. Muss dann wieder sehen wie lange ich die Anmeldung offenlass. Aber das sind Dannprobleme, erstmal diese Runde fertigkriegen^^

Killing is badong!
Zitieren
09.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Lange kann es ja nicht mehr gehen.
Meiner Schätzung nach Mitte nächste Woche etwa.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
09.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich werd auf jeden Fall bei der nächsten Runde auch wieder dabei sein. Es macht einfach richtig viel Spaß Big Grin

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
09.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wie kommt es eigentlich diesmal keiner Verschleppt worden ist?
Hatten die Changelinge keine lust?

CaXXum war ja vorher schon raus.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
09.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Es gibt 2 Möglichkeiten, warum niemand verschleppt wurde:
-Uneeinigung / Keine Lust
-Haben einen korrumpiert

So eine kleine Fragen an den Spielleiter:
1. Ist es erlaubt in diesem Thread sachliche Thesen aufzustellen? Im Spiel ist das nämlich ziemlich schwierig (a. man weiß nichts über Sonderrollen, Anzahl der Changelinge etcetc, b. Mein Charakter ist gaga).
2. Darf man PM Kontakt zu den anderen Ponys haben?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
09.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das mit dem PM kontakt wollte ich sowieso schon lanmge mal schreiben, ich finde das würde für viel mehr stimmung sorgen, dann wäre nicht alles für jeden so offensichtlich zu hören/sehen
Zitieren
09.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Zu caxxum hatte ich immer pm kontakt um uns über unsere beziehung zu unterhalten und mit meiner forscherfähigkeiten habe ich ihm gesagt wer schonmal unschuldig ist ...oder vielleicht schuldig?

LUL
Zitieren
09.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Als ob ich euch daran hindern könnte PM kontakt zu haben Tongue Ich hatte überlegt ob ich irgendwas darüber in die Regeln schreibe, hab mich aber dagegen entschieden. Ihr dürft per PM bereden was auch immer ihr wollt. Und ihr könnt in diesem Thread auch gerne spekulieren wenn ihr das möchtet. Solange in dem anderen Thread noch was passiert Tongue Ich fände es allerdings lustiger wenn solche Sachen im anderen Thread in-character passieren würden.

Macht halt einfach, wir besprechen nach der Runde was gut war und was nicht^^

edit: und ja, das zurückziehen der Stimme in Rot geht auch i.O. Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
09.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wie ich das sehe, dürfen sich die Ponys nurnoch 1 Fehler erlauben, bei den 2. haben die Changelinge gewonnen.
uhuh, jetzt müssen wir aufpassen ^^

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
09.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Eyup, das wird hart für uns. Jedenfalls gut das das mit den PN verkehr klar geht.
Werde für heute jedenfalls nicht mehr schreiben weil ich noch ein Paar Dinge zu tun habe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
09.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hier mal meine Theroie (Per PM hätte leider wenig Sinn, da ich nicht sagen kann wer korrumpiert wurde).
Ersteinmal, sie basiert darauf, dass die Changeling gewusst haben wer das Liebespaar ist (was aber wie gesagt ziemlich offensichtlich war):
Wenn die Changelinge wussten, wer das Pärchen ist, ist es natürlich logisch dieses rauszukicken (2 auf einen Streich). Entsprechend haben diese auf für das paar gevotet, es bleiben also 6 Mögliche Kandidaten:
Sir Knorke (Ich) -> Twonky
Awesome Rainbow -> CaXXum
Secret -> CaXXum
Haribokid -> CaXXum
Fluttershy87 -> Twonky
Lewinibo -> Twonky


ausgeschlossen werden können also:
Thezz (klar, ohnehin Bürgermeister) -> Enthalten
Manic Moon -> Awesome Rainbow
Gray -> Sir Knorke (mich)


Besonders verdächtig finde ich Haribokid: Er hat gegen Ende seine Stimme geändert und damit, das von mir ausgelöste Stechen verhindert (zu ungunsten CaXXums). Das lässt darauf schließen, dass er Awesome Rainbow helfen wollte, welcher sonst in den Stechen dabei wäre.
Sprich mein Tipp geht auf: Haribokid und Awesome Rainbow

Wer wurde jetzt infiziert? Gute Frage, am Warscheinlichsten halte ich den Bürgermeister (da dieser über eine Machtposition verfügt). Aber, da dies doch sehr auffällig wäre könnte es praktisch jeder sein. Weil es also nicht sicher ist, wäre ich dagegen ihn zu verbannen. Am besten man verbannt jemanden mit eindeutiger Mehrheit, so dass es zu keinen Stechen kommt. Und außerdem habe ich die Macht der Changelinge jetzt eingedämmt, da es doch arg auffällig wäre wenn die 3 den gleichen benennen.

Soweit meine Gedanken.

EDIT: Secret würde ich auch ausschließen. Er hatte in letzter Sekunde versucht mich zu beschuldigen. Damit hätte er ein Stechen zwischen Rainbow und Twonky verursacht und die Warscheinlichkeit, dass das Pärchen fliegt gemindert (sowie die Warscheinlichkeit das Rainbow fliegt erhöht, wenn dieser denn wie vermutet ein Changeling ist).

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
09.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das die beiden Verliebt waren muss ja nicht gleich jedem aufgefallen sein.
Und das die Changelinge es anders herrausgefunden haben halte ich für unwahrscheinlich.

Ich hab dich auch erst für den Forscher gehalten mit deinem "Ich weiß wovon ich rede". Das der Pinkie Sense weg ist finde ich übrigens echt schade.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
09.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich schreibs hier vllt. doch mal rein nur für die Übersicht:
Ich arbeite von 7.30Uhr bis 16.30Uhr Mo.-Fr.
Also rechnet nicht mit Posts von mir in dieser Zeit, außer vllt ich schaue mitm Handy mal rein in der Mittagspause.
Falls ihr trotzdem in der Zeit ein Anliegen habt, schreibt es mir bitte per PN, ist ja auch etwas realistischer Twilight smile Ich laufe ja als Bürgermeister auch nicht den ganzen Tag draußen rum und gucke Löcher in die Luft. Ihr müsst schon zu mir ins Rathaus kommen in der Zeit RD wink Aber vllt müssen ja auch sachen besprochen werden, die nicht jedes Pony hören sollte*dun dun duuuun* RD laugh

und so..

your beloved mayor
Thezz
Trollestia
Zitieren
09.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ja "beloved" ist das richtige wort

*dreht sich ab*

LUL
Zitieren
10.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Sehr Interessant was du dir da zusammengedacht hast Sir Knorke.
Ich frage mich nur einwas. Warum hast du nicht einfach jemand anderen als die zwei vom Pärchen gewählt. Dir war es doch genauso Wichtig, dass das Pärchen geht und die waren so offensichtlich das jeder wusste das sie das Pärchen waren. Warum ich die Gewählt habe liegt daran das wenn einer Normal und der andere ein Chanling ist, wir alle einen neue "Gegner" gehabt hätten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das Pärchen gewählt ja. Habe ich, aber nicht damit ich die beiden kicke, sondern direkt ein Stechen auslöse, einfach weil ich den Bürgermeister gerne die Entscheidung geben wollte. Wenn du meine posts anguckst, war mein erster Tipp ja total aus dem blauen heraus und zum Schluss habe ich meine Wahl immer angepasst, dass es ein Stechen gibt ;-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
10.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hmpf, mit 3 Stimmen bin ich dann wohl eindeutig raus.
Jaja, ihr wolltet ja nicht hören.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
10.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hehehe

LUL
Zitieren
10.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Mist ich hab die Deadline vergessen AJ surprised

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
10.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
langsam aber sicher wird es spannend

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste