Naja, Rainbow Dash hätt ich jetzt nicht erwartet. Ich bin eher so ne Mischung aus Applejack und Fluttershy. Ruhig und beobachtend aber nicht schüchtern. So wie Big mac, aber der ist ja nicht mit dabei
Tja, hauptsächlich bin ich wohl Applejack...
was witzig ist, weil ich bei der entsprechenden Frage gewählt habe, dass ich stinkend faul bin. XD
Ansonsten bin ich von jedem ne ganze Menge... bis auf Twilight, davon bin ich fast nix. XDDD
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Meiste passt da auch, bis das ich zu faul bin um wirklich an Projekten lange zu arbeiten, wenn sie mir nicht super spaß machen ^^ Und das mit dem vielen Lernen... naja... wenns Magie wäre, sofort, aber ansonsten...
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
You are the most like Applejack! Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Ausser, VERDAMMT NOCHMAL SO IST ES ^^
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Noch ein kleines stücken nach rechts zu RD dann wäre es ein richtig schönes Bild
Hatte schon gedacht das der Test so ausfallen würde nur nicht das ich so sehr RD bin