Dadurch, das MLP für viele hier ein wichtiger Faktor im Leben geworden ist, möchte man ihm ja auch etwas mehr ausleben. Da gibt es natürlich die Möglichkeit der Zimmergestaltung, oder eben auch Tattoos und Frisuren.
Über Tattoos gibt es wahrscheinlich schon ein Thread, aber über Frisuren konnte ich noch nichts finden.
Ich war letztens Haare schneiden, und habe mir überlegt, wie es wohl aussehen könnte, wenn ich meine Haare so leicht regenbogenfarben färben lassen würde hinten. Oder auch nur vorne. Das könnte doch interessant aussehen,oder?
Pink ist ja schon nichtmal so ungewöhnlich, man achte mal auf die Punk Szene.
Aber in Haare mit Regenbogenfarbe habe ich bisher noch net gesehen, würde ich aber gerne mal.
Pinkie Pie's lustige Frisur könnte auch mal was anderes sein, aber wie das wohl ankommen könnte...
Bei den eher männlichen wird das Färben der Haare eher als merkwürdig angesehen, was ich doch etwas schade finde. Da wird man gleich immer als "schwul" betitelt. Nur weil man etwas ausgeflipptere Haare haben will, ist man automatisch zu einer Homo Ehe bereit oder wie soll man das verstehen?
Was habt ihr an Frisuren, die an MLP angelehnt sind, wie geht euer Umfeld damit um?
Sieht man ja net immerhin alle Tage. Und an die männlichen Leser: Würdet ihr euch sowas trauen? Bei weiblichen Friseurbesucherinnen ist das Färben nichts ungewöhnliches aber sonst?
Ich könnte mir das irgendwann sicher vorstellen, aber erst wenn ich meinen Ausbildungsplatz habe