20.12.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ja das stimmt aufjedenfall ^^
|
|
|
20.12.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
"Auftrag: 2x für Niederlage. Verliere ein Zufallsgefecht."
:I
|
|
|
20.12.2013 |
HaNaVa
Enchantress
|
Deshalb schießen sich heute alle in meinen Teams ab...
Ziemlich dämlich zu verlieren, nur um doppelte XP zu kriegen
|
|
|
20.12.2013 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
(20.12.2013)DwBrot schrieb: "Auftrag: 2x für Niederlage. Verliere ein Zufallsgefecht."
:I
Endlich bekomme ich auch EP *-*
(20.12.2013)Pony Clark schrieb: Deshalb schießen sich heute alle in meinen Teams ab...
Ziemlich dämlich zu verlieren, nur um doppelte XP zu kriegen
Das gleiche gilt für einen Win. Heute sind aber die voll Bobs unterwegs, habe schon ein paar Teammates zusammengefaltet wegen blocken und abschießen
|
|
|
20.12.2013 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
(20.12.2013)Sowl schrieb: mal ne kurze farge ist es nur bei mir so oder bei noch wem das er sich nicht einloggen kann also es keine Verbindung herstellt ?
Ich hab keine derartigen Probleme mit WoT. Also einfach mal das Standart-Verfahren durchgehen: Mods komplett entfernen etc.
|
|
|
20.12.2013 |
Inpherno
Changeling
|
Hallöchen zusammen und ich wollte mal fragen wie ich mich beim Clan bewerben kann weil ich auch seit einigen Tagen WoT spiele und ich würde halt gern mit gleich gesinnten spielen und nicht immer mit(das soll keine Beleidigung sein)Russen und Türken,weil ich die komischer weis ihn Team bekomme.
Also ich würde mich da gern bei Clan bewerben schön wenn mir jemand weiter helfen könnte .
|
|
|
20.12.2013 |
Blue Dusk
Enchantress
|
Mods sind Modifikator... sozusagen Erleichterungen oder Verschönerungen für das Spiel, wirst du also nicht haben. Wenn du dich nicht mit dem Server verbinden kannst weiß ich leider nicht woran es liegt, probier weiter, lies dir die FaQ durch und wenns nix hilft installier das Spiel neu.
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
|
|
|
20.12.2013 |
Blue Dusk
Enchantress
|
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
|
|
|
20.12.2013 |
Blue Dusk
Enchantress
|
Eeeeyup heute läuft's
|
|
|
21.12.2013 |
Misana
Parasprite
|
Fungus time ist doof
börk börk ist um einiges besser
Das ist noch das Replay zum Screenshot den ich vor kurzem gepostet habe:
http://wotreplays.com/site/492252#self