Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 16:59

Canterlot Castle
21.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Purl/Eingangshalle]

*Er bemerkt, dass er von einer Wolke von der Seite angesprochen wird. Nachdem er sich zu ihr umgedreht hat, bemerkt er, dass es ein Er und ein Alicorn ist. Er mustert ihn interessiert von oben bis unten.*

oO(Etwas grau, sonst aber ganz nett... ein Mäuschen... aber ist ein Alicorn, besser ist, ich verhalte mich höflich, immerhin kann ich mich nicht immer aufführen, wie zu Hause. Aber ein recht unhöfliches, graues Alicorn... vergisst doch glatt, sich vorzustellen. Na, egal)Oo

*Er neigt den Kopf in Eclipse Richtung.*

Guten Morgen, gnädiger Hengst. Mein Name ist Purl Waterfall, Zweitgeborener der Grafen zu Watefall. Ich bin Botschafter aus der Grafschaft Neighagra Falls.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Markt]
Nun ich möchte clyde am dienstag was zum hearth warming eve schenken wüsstest du vielleicht was?

[Bild: signaturtssxu.png]
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

oO(natürlich.....)Oo

*er nickt höflich*

Sehr erfreut. Die Grafschaft Neighagra ist ein schöner Punkt. Wurdet ihr bereits in Empfang genommen?

*er tritt näher und schaut freundlich zu seinem gegenüber*

oO(oh je... herrscht hier ein Chaos...von wegen neue Methoden, das bringt nur Chaos!)Oo

21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Speisesaal]

*Sie ließ die Schriftrolle mit hilfe eines Zaubers in ihrem Gemach verschwinden und richtet sich auf.*

"Es tut mir Leid, dennoch müssen wir das Frühstuck auf ein ander mal verschieben.
Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag."

*Mit den Worten verabschiedet sich Celestia aus dem Speisesaal und schlenderte zum Thronsaal.
Auf dem Weg flüsterte sie Boten etwas in ihre Ohren die sich gleich aufmachten Miss Flake, Herold, Captain und den Prinzen zu benachrichtigen in den Thronsaal zu kommen, es sei sehr dringen.*
21.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Purl/Eingangshalle]

*Er erwidert seinen Blick und lächelt.*

Ja, in der Tat, das ist es. Der Bote, den ich entsandte, ist noch nicht wieder von der gnädigen Celestia zurückgekommen. Das mag aber auch durchaus daran liegen, dass es eben ein sehr... exquisit aussehender Bote sehr eilig hatte, hier vorbei zu kommen.

*Eher nachdenklich blickt er den Gang entlang, wo der Bote verschwunden ist.*

Ach...

*Er dreht sich wieder zu Eclipse um und sieht ihn fragend, neugierig an.*

Ich kenne euch nicht. Wärt ihr so freundlich, mir euren Namen zu verraten?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->Thronsaal]

*ehe der Prinz antworten kann, kommt ein Bote angerast*

~eure Hoheit, Majestät Celestia wünscht euch so schnell wie möglich im Thronsaal zu sehen

*Eclipse seufzt und nickt*

Ich komme.

*er wendet sich wieder an den Grafen*

Vergebt mir, ich werde verlangt. Mein Name ist Eclipse, ich bin Prinzessin Lunas Sohn. Folgt mir, ich bringe euch zu unserem Herold, er wird sich um euch kümmern

*er führt den Graf zum Herold, verweist ihn dort auf das Büro und betritt noch vor Celestia den Thronsaal*

21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Thronsaal]
*Chase wird auf dem Weg zu seinem Büro von einem Boten aufgehalten und schlägt sofort den Weg zum Thronsaal ein*
(kurz weg)

21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemächer]

*Asuka list den brief mehrmals durch, aber das ergebnis ändert sich nicht*

Ach mutter, [Bild: cl-rd-serious.png] Das ist ja mal wieder typisch von dir *seufzt*...aber ich muss meinen pflichten nachkommen, hoffe nur das du recht behältst und Prinzessin Celestia nichts dummes anstellt [Bild: z-Serious.png]

*legt den brief zu seite und lässt sich auf ein paar kissen fallen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Lächelt zu Charming und streich ihm weiter über den Rücken*
Guten Morgen
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Bote / Büro ---> Zimmer 124]

oO( Wenn nicht hier dann wird er dort sein)

*Der Bote kommt am Zimmer an und hämmert wie blöde gegen die Tür.*
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie beobachtet verwundert den Botschafter und Prinz Eclipse, welche beide schnell davongallopieren*
o0(Es scheint in letzter echt viele Botschaftler hier zu geben, was wohl passiert ist?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(21.12.2013)Shining Flame schrieb:  [nightfall,Markt]
Nun ich möchte clyde am dienstag was zum hearth warming eve schenken wüsstest du vielleicht was?

(dershadow?)

21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*Überlegt währenddessen, was er Nightfall schenken könnte*

oO(Ich weiß ja nicht was sie mag. Aber was selbst gemachtes wäre nie falsch. Ach Mist, wieso habe ich ihr meine Pegasus Form gezeigt, so häte ich sie verfolgen können und heraus finden können was sie möchte.)

*Als er die Fure entlang geht sieht er kurz vor sich eine Tür, die von den Wachen bewacht wird, die er bei dem Zwischenfall mit der fremden Prinzessin gesehn hat*

oO(Oh nein, bitte nicht. Die stoppen mich doch sofort, sobald sie erkennen. Das ich ein Changeling bin, Die wissen ja nicht, dass ich ein Hybrid bin.Aber ich muss da lang. Also immer an die Etikette halten und salutieren. Dann werden die schon sehen, das ich nichts vorhabe. Vielleicht vorsichtshalber den Helm etwas runterziehen?Umdrehen, wäre daszu jetzt auch keine Alternative. Dann würdeich mich erst Recht Verdächtig machen.)

*Zieht den Helm etwas runter und salutiert beim vorbeigehen, wie vorgeschrieben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(upsi [Bild: pc-fblush.png])

[Spring / Mark ---> Schloss ]

"Ja Geschenke, sind wirklich was tolles[Bild: rd-twilight7.png]. Doch leider kenne ich Clyde nur vom Namen her, wir haben nicht mal ein Wort miteinander Gewechselt...Nun ich muss auch Los, die Kugeln an den Tannenbaum hängen.
Viel Glück auf der Suche nach dem Geschenk."

*Sie lächelte freundlich und verschwand Richtung Schloss.*

[Celestia / Thronsaal]

"Gut, dann kommt der Captain nach."
Alle außer die vorhin eingeladenen verlassen jetzt den Saal."

*Boten, Diener und Wachen verlassen den Saal und schließen die Riesige Tür von außen.
Celestias Horn leuchtet kurz auf und die Schriftrolle erscheint schwebend vor ihr, sie öffnete, räusperte sich und Zitierte den äußerst erschreckenden Brief des anderen Reiches.*

"Sehr geehrte Prinzessin Celestia,

"Ich habe zutiefst ...
Hochachtungsvoll,
Königen Sakura Hinta.""

*Sie schaute zu den zwei anwesenden und wartete die Reaktion ab.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von AppleJack1337.)
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

-Gelöscht-
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er betritt leicht nervös den Thronsaal und verneigt sich*
Prinzessin Celestia, ihr habt gerufen.
*er schaut auf als sie den Brief vorliest. Er stand völlig geschockt da*
E..Eine Kriegserklärung..... [Bild: rd-twilight3.png]

[Charming/Corres Bauch]
*er schaut ihn leicht müde an*
Morgen.....
[Bild: z-Tired.png]

21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*er sah zur Tür*
Toll. jetzt?
*er setzte Charming auf die Couch und öffnete die Tür*
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Stadt]
ok bis bald Spring
*geht auch weiter*

21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Bote / Zimmer 124]

"Captain, ihre Hoheit Prinzessin Celestia erwartet euch dringendst im Thronsaal."
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12-->Flur --> Vor Asukas Gemach]

*azelia wachte mit einem herzhaften gähnen auf und startete gleichmal in den neuen tag. Lächelnd sah sie sich um und trabte langsam aus dem Zimmer nachdem sie sich angezogen hatte und ihr katana mitgenommen hatte*
ah~ mal schauen was heute alles so passieren wird.
*sagte sie fröhlich und trabte durch die Gänge wobei sie erneut wieder Munkeleien aufgriff*
.oO(ein japonesischer Bote ?...die Prinzessin war verärgert ?.......oh pony....das klingt gar nicht gut ...was ist denn da passiert?)
*etwas verwirrt blieb sie stehen und sah sich kurz um bevor sie langsam richtung gemach von Asuka lief*
.oO(darf...ich sie...wohl aufsuchen ?...naja ich sollte es versuchen.....)
*vorsichtig trabte sie die Flure entlang bevor sie vor dem Gemach war und die Wachen ansah welche davorstanden. Sie nickte zur begrüßung*
G..Guten Tag, edle Wächter von der Hoheit Prinzessin Asuka.....wä...wäre es mir erlaubt mit der Prinzessin zu reden?

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste