Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 04:24



Canterlot Castle
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Das ist in der Tat eine Verzwickte lage. Ich werde meine Offiziere zur Beratung ziehen und die Guards vorbereiten.
Ebenfalls sollte man Vorräte anlegen und die Umliegende Bevölkerung warnen im falle einer Belagerung.
Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Dienstplan -> Zimmer 131]

*Shy wachte auf seinen Stuhl auf. Er ging kurz den gestrigen Abend durch. Dann stand er auf, zog sich Rüstung und Schwert an und ging dann zum Dienstplan. Nachdem er ihn sich durchgelesen hat, geht er zum Zimmer 131 und klopfte an*
Zitieren
21.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Sie nickt leicht.*

Ja, eure Hoheit Prinzessin Celestia, die Ideen halte ich für sinnvoll. Wir müssen auf jeden Fall eine Möglichkeit finden, die Hoheiten von Japonesien zu beruhigen. Ich halte das keine Kriegserklärung aus Gründen, die Ansprüche an euer Land anzweifeln, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie sieht lange nachdenklich die Beteiligten an, fügt aber nichts weiter hinzu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
Die Gründe für die Kriegserklärung sind glaube ich klar. Außerdem
*er schaut kurz zu Corres*
Würde ich von Kriegsvorbereitungen in einem Solchen Maße erst mal absehen. Es würde eine Panik auslösen und eine Belagerung von Canterlot ist sehr unwahrscheinlich da wir uns im Landkern befinden. Sie müssten erst mal eine der Küstenstädte sichern um Landen zu können.

Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Sie blickte zum Captain.*

"Ja, verstärkt die Verteidigung im Östlichen Teil des Landes.
Im Falle eines Angriffs müssen wir vorbereitet sein, so traurig es ist...sollten sie wirklich angreifen werden wir gezwungen zu Kämpfen."

*Sie drehte sich zum Herold und ihrem Neffen.*

"Ich weiß nicht ob die noch in Canterlot anwesende Diplomatin bereit ist sich zu unterhalten,
nachdem was sie ihrer Königen Geschrieben hat. Ein Geschenk, hmm was schenkt man Jqponesischen Ponys...ich kenne mich nur kleinster weise aus was ihre Kultur angeht."

*Zuletzt wandte sie sich Miss Flake zu.*

"Ich halte es ebenfalls für etwas weit nach vorne gezogen mit einem Krieg zu drohen, sollten sich im anderen Land die Ponys anders verhalten. Es ist schon irrsinnig so zu handeln."

*Wartend blickte sie über die anwesenden Pony und wartete ihre Antworten ab.*

[Spring / Zimmer 124]

"Du kannst dir nun mal nicht aussuchen wer dein Vater ist und dich zeugte ...
Irgendwann, wird vielleicht Corres dein Stiefvater ... vielleicht. Ich weiß nicht ob ich noch mal Heiraten möchte."

*Sie blickte ihn neutral an und legte die Kugel zurück in die Kiste.*
Zitieren
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*die wachen verstehen nicht alles was Clyde sagt und gehen mit erhobenen schwertern auf ihn zu*

[wachen]

Shinda Chenjiringu wa, jihi o shimesanai ((tot den Changeling, keine gnade zeigen))

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vor Asukas Gemach]

*erschrocken sah sie den Wachen hinterher und trabte schnell mit bevor sie bemerkte das sie von clyde überhaupt nichts verstanden*
Ah... Dakara matte iru! Kono Chenjiringu wa warude wa arimasen! Kare wa, kono shiro ni zokushi, roiyarugādo no rikurūto, koko de dōsa shimasu. Kare wa Chenjiringu no haiburiddodearu. Chōdo kudasai gōri-tekida to omou. Naze Chenjiringu wa chōdonode, o shiro o kaishite jikkō suru hitsuyō ga ari, kare no Chenjiringu no katachi de kenshutsu matawa korosa rezu ni purasu ni naru yō ni! (So wartet doch! Dieser Changeling ist nicht böse! Er gehört zu diesem Schloss und arbeitet hier als Rekrut der Königlichen Garde. Er ist ein Changeling-Hybrid. Denkt doch bitte vernünftig nach. Wieso sollte ein Changeling einfach so durch das Schloss laufen und dazu noch in seiner Changelingform ohne entdeckt beziehungsweise getötet zu werden! )
*nervös stand sie zwischen den Wachen und Clyde*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flur vor Asukas Gemach] [Changeling Form, Rüstung an]

*Mit Schnapp atmung*

"Was auch immer sie gesagt hat, es stimmt. Bitte, bitte. Überlegt doch woher habe ich sonst die Rüstung? Gnade, Gnade. Bitte, bitte. Ich flehe euch an."

*Schluckt und versucht sich selber zu beruhigen, die Ohren lässt er immernoch hängen. Jedoch kommt ihm plötzlich die Idee und er zeigt seinen Dienstausweis*

[Scootaloo/Garten]

*Scootaloo vergnügt sich ein wenig mit Schnee und baut Schneeponys*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*schweigt eine Weile und blickt nachdenklich zu Boden*

oO(im Falle eines Angriffs? Ein Krieg gegen Japonesien, in der Situation zu den Changelingen? Das wäre Unsinn! Niemand könnte sich das leisten, vielleicht haben sie kein Problem damit, doch selbst könnten wir die Japonesischen Truppen abwehren, wären wir den Changelingen schutzlos ausgeliefert. Das darf nicht passieren....)Oo

*er blickt auf und schaut seine Tante an* Die Japonesischen Herrscher scheinen launisch zu sein und sehr empfindlich. Wir sollten eine Lösung wählen, welche die Frieden dauerhaft garantiert. Und du weißt, es gibt nur einen Weg dazu.

Zitieren
21.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thornsaal]

*Sie sieht zu Celestia.*

Nun, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Es würde auf einen Versuch ankommen, ob die werte Prinzessin sich mit uns zu unterhalten wünscht. Ich denke jedoch, sie zu fragen würde nicht schaden. Zumal wir uns...

*Sie schielt kurz zu Corres.*

... hier in einigermassen zivilisierter Umgebung befinden, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

oO(Dass sich das einfach Volk nicht benehmen kann, das ist mir schon länger aufgefallen... Dass sie so lange hier am Hof geduldet wurden, ist einzig und alleine Celestias Gnade zu verdanken...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*die wachen bleiben stehen und Hören Azelia zu, nachdem sie zu ende gesprochen hat schaen sie finster zu Clyde, und deuten mit irhen schwertern das er schnell von hier verschwinden soll, da sie sonst nicht zögern ihn den kopf abzuschneiden, danach wenden sie sich wieder Azelia

[Wache]

Watashi wa, karera ga wareware o tasukete irunode, wareware wa, karera ga kanojo ni hanashi o shitai ōjo no sasayakana o ataerudarou... Yoku, hoka no Nihon no ponī ga nokotte iru koto o shirimasendeshita ((Ich wusste nicht das es noch andere Japanesichen ponys hier gibt, nun...da sie uns geholfen haben, werden wir der Prinzessin bescheid geben das sie mit ihr sprechen möchten))

*die wachen trapen dan zur tür, eienr davon tretet ihn die gemcher ein um der prinzessin bescheid zu geben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

oO( Das ist nicht dein Ernst )

"Und der Wäre ? Welcher Weg Eclipse ?"

*Sie schaute zu Miss Flake*

"Ja Miss Flake, ich erde sie noch einmal zu einem gemeinsamen Gespräch einladen.
Dort kann sie dann uns ihren Frust mitteilen und es können Maßnahmen ergriffen werden.
Wir müssen sie davon überzeugen das Krieg wegen solch Gründen wirklich nicht nötig ist.
Diese einigen angestellte ... sie Präsentieren uns alle, das ganze Land steht nun als Respektlos im Osten auf seinen Papieren ... "
Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flur vor Asukas Gemach---> Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde verneigt sich und dreht sofort um und geht schnellen Schrittes davon*

"Vielen Dank, gnädige Herrn und vieln dank die Dame. Ich bin dann weg."

oO(Oh, grade noch mal weg gekommen. Ich sollte nicht so Gedankenversunken durch die Gänge gehen. Sonst verliere ich echt noch den Kopf. Ich werde mich später bei ihr entschuldigen. Jetzt scheint sie beschäftigt zu sein und zudem sollte ich schnellst möglich hier weg.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

oO(Das wundert mich nicht... so überhaupt nicht. Irgendwie wird ja hier jeder Tölpel angenommen, der etwas kann. Ich zweifle nicht an den Fähigkeiten, doch benehmen kann sich hier ausser dem Herold und den Hoheiten keiner so richtig.)Oo

*Sie sieht recht grummelig aus, neigt aber den Kopf zu Celestia.*

Das ist mir sehr wohl bewusst, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Vielleicht wäre es angebracht, die Angestellten mal auf korrektes Benehmen zu schulen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
Da es sich hierbei lediglich um eine Formelle Kriegserklärung handelt. Wird es wohl erst mal nicht zu Kampfhandlungen kommen. Einen Solchen Angriff vorzubereiten wie er nötig währe um in Equestria zu landen dauert Monate.
*er blickt zum Prinzen*
oO(Das meint er doch nicht ernst....)

[Charming/Zimmer 124]
Ich kann mir vielleicht nicht aussuchen wer mein leiblicher Vater ist. Aber ich kann mir aussuchen wen ich als Vater haben will. Ich liebe Corres und er liebt mich. Ich will nicht der Sohn eines Monsters sein und nur weil dann auf dem Papier "Siefvater" steht werde ich ihn nicht anders behandeln als jetzt. Er ist mein Vater und ich sein Sohn.
*Sagt er mit bestimmter Endgültigkeit*

Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er blickt Celestia fest in die Augen* Sollten die Verhandlungen scheitern, schlag die Ehe zwischen mir und Azuka vor. Ein wertvolleres Geschenk, als eine Verbindung zwischen uns, können wir ihnen nicht machen.

Nebenbei würde ich mich freuen meine Leibwächterin und meine Zofe hier haben zu können.

oO(meine Vertrauten an meiner Seite wären schön...bei einer solchen Entscheidung)Oo

Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Garten--->Markt]

*Nach einer Weile macht sichnScootaloo auf in die Stadt, das sie auch noch Geschenke für Clyde und Nighfall holen möchte Sie setzt sich ihren Helm auf und steigt auf ihren Roller*

*[Bild: 01-scoot_left.gif]*

oO(So, was hole ich denn für Clyde. Der ist ja schnell zufrieden. Er freut sich fast über alles. Es muss nur von Herzen kommen und nicht einfach lustlos ausgesucht sein. Aber Nightfall ist schwierig...Ach ich werde schon was finden.[Bild: cl-sl-grin.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vor Asukas Gemach]

*Sie nickte dankend und sah hinter Clyde her woraufhin sie erleichtert ausatmete*
.oO(wie lebensmüdek ann man sein ?...)
*sie seufzte leise und verbeugte sich noch leicht vor den wachen bevor sie wartend mit etwas abstand dastand*
.oO(ich hoffe mal Prinzessin Asuka ist nicht zu erbößt)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,schloss]
*hat zwei große pakete in i8hrem zimmer abgestellt auf dem einen steht Scooterloo drauf und auf dem anderen clyde danach geht sie durch die flure und sieht die wachen von asuka und ging zu ihnen*
ähm ist asuka da ich wollte mich für gestern entschuldigen FS sad

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gemach -> ]

*Flailing wacht auf, zwar nicht schweißgebadet aber fühlen tut sie sich dennoch schlecht.
Ihre Harre waren selbst für ihre Verhältnisse sehr verstrubbelt doch kreativ wie sie war machte sie ohne viel Aufwand eine flauschige, löwengleiche Mähne draus.
Sie Zog sich ein diesmal weniger schmuckvolles Zofenkleid an und ging damit raus*
o0( Mal sehen was ich machen werde während ich auf Azelia warte.
Bis zum Abend dauert es noch etwas...)

*Sie ging in die Richtung der anderen Gemächer und summte leicht, in ihren Hufen ein kleines Buch*
o0( Vielleicht werde ich lesen, ein durchaus guter Zeitvertreib [Bild: 01-squee.png] )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste