Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 17:31

Forestbowl-eine Stadt entsteht
21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Rayaladesh/Dorfplatz]
Handwerkliches, mit Holz und so, aber auch erzählen
*er sieht Nachdenklich aus und wird lockerer*

21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
Erzählen? Das ist ihnen wahrscheinlich höchstens in der Taverne vom Vorteil.
Handwerklich also?
Warum melden sie sich nicht mal beim Schmied?
Oder werden Tischler?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]
*er arbeitet weiter an den Werkzeugen*
(Ich bin für heute erstmal weg und komme vielleicht heute Abend nochmal on)

21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Rayaladesh/Dorfplatz]
kann Ich alles Machen
*er nickt*

21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
*er grinst*
Nach worauf warten sie dann noch?
*er zeigt erst zur Schmiede, dann zum Herrenhaus und dann zur Taverne*
Dort hinten können sie die Schmiede sehen, das da ist das Herrenhaus, wenn sie Tischler werden wollen sollten sie sich dort bei der Gräfin melden und zu guter letzt können sie dort hinten die Taverne sehen, ich hoffe ich sehe sie dort heute Abend.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Rayaladesh/Dorfplatz]
vielleicht mache Ich was davon, aber Tischler, das kann mir gefallen, danke für den Rat
*er macht sich auf den Weg zum herrenhaus*

21.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Farm]

*leise singend kommt er an und klopft leise* Mal schauen ob er schon da ist und wenn ja ob es noch schläft. Ich hoffe ich Wecke ihn nicht....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Früh am Morgen stand er auf und widmete sich seiner all-morgendlichen Routine. Als er die Kühe gefüttert hatte, lehnte er sich gegen den Brunnen und betrachtete nachdenklich die Landschaft.*

oO(...Irgendwer muss sie doch gesehen haben. Selbst wenn sie abgelegen wohnen müssen sie doch irgendwelche Kontakte zu anderen Ponies haben. Um ihre Waren zu verkaufen oder um selbst einzukaufen...in der Stadt. Aber wie groß sind die Chancen, dass die Ponies, die ihre Eltern kennen sich nach Forestbowl verirren?
...Es muss doch einen Weg geben, wie wir sie finden können...Ich darf Silly nicht enttäuschen...)Oo

*Er hört plötzlich ein Klopfen und wird aus seinen Gedanken gerissen. Er schaut zur Tür des Hauses herüber.*

Hier drüben!

[Bild: thisisasignature.png]
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz->Büro des Stadtkommandanten]
*er sieht ihm hinterher*
o0(Eigentlich war ich schon wieder viel zu freundlich)0o
*er wendet sich ab und trabt zum Büro des Stadtkommandanten und klopft an*
o0(Wetten, der pennt schon wieder.)0o

21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius / Büro]

*Schaute von einigen Akten auf und rief mit einer schon fast aggressiven Stimme.*

"Herein ! "

[Silly / Farm]

*Schlief in ihrem Bett friedlich.*
21.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Herrenhaus]

*schaut Wing hinterher, dann zu White+
Keine Angst... Er kommt bestimmt gleich wieder! ^^

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
21.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Farm]

*schaut verdutzt rüber* oh Braves da sind sie,ich dachte sie wären noch im Haus *trabt auf ihn zu* Wie geht es ihnen den? Und den anderen beiden? Sag mal Braves ich hab Korn noch in der Mühle gefunden,und hab viel mehr rausbekommen als es normalerweise nicht so ist. *holt den Beutel mit den Kornsamen raus* Weißt du zufällig was für eine Pflanze das sein könnte? Achja ich bin hier um deinen Karren flott zu machen. *lächelt*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Rayaladesh/Vor dem herrenhaus]
*er klopft an*
.o(Ich hab keine Ahnung wie ich mich Vorstellen soll)

21.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er gehtauf Primo zu und lächelt freundlich.*

Uns geht es gut, danke der Nachfrage.

*Er betrachtet die Samen.*

Eine Getreidesorte....

*Er nimmt eines der Körner in den Mund und kaut etwas darauf herum.*

...Hafer. Nichts wirklich besonderes. Was meint ihr mit "mehr rausbekommen"?

*Als er den Karren erwähnt lächelt Brave erfreut.*

Oh wunderbar. Vielen Dank. Ich zeig ihn dir. Er steht gleich hinter der Scheune.

*Er geht hinter die Scheune zu dem Karren.*

21.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Farm]

*folgt Braves* Nun ich habe 4 Säcke mit diesen Hafer in die ganz kleine Mühle reingeschüttet normalerweise kriegt man aus einen Sack Korn 2 Säcke Mehrl wenn überhaupt,aber ich habe das 4Fache von einen Sack herausbekommen. Und ich hab keinen blassen Schimmer wieso....Nur wollte ich fragen ob sie die Samen nicht einpflanzen könnten im Frühling,mich interesiert ob ich aus der Ernte dann nochmal soviel pro Sack rauskriege oder nicht. *schaut sich den Karren an* ahhhh da ist es ja das Prachtstück.
*packt alles aus* Nun wenn ich hiermit fertig bin braucht der Karren nur noch einen Anstrich und er ist wie neu.

21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Büro]
*er betritt das Büro*
Trapper hier, ich sollte mich heute nochmal melden.

21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius / Büro]

"Ja, ja das stimmt ... "

*Sein Ton hob sich an.*

"Heute Morgen ! Wo waren sie die ganze Zeit, mich so lange warten lassen ...
über 6 Stunden, das ist der halbe Tag ! Eine Frechheit so was !"
21.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

oO(Erst erzählt er mir von Schatten und wandelnden Toten und jetzt von...magischen Samen? Ich versteh dieses Pony nicht...Aber er scheint nett zu sein...)Oo

*Er nickt.*

Nun, sicher. Hafer Samen habe ich bisher noch keine. [Bild: cl-ts-shrug.png]

*Er schaut zum Karren und hört Primo zu.*

Fantastisch. Wie viel schulde ich euch dafür? [Bild: rd-twilight2.png]

21.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Markstände]

oo(So genug eingekauft.Jetzt muss ich noch das Zeug zurückbringen und dann...hmm~)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Farm]

*macht sich dran den Karren in neuen Glanz zu verleihen* *schmeißt Braves den Beutel mit den Samen zu* mhhh *grübelt kurz* Sie Schulden mir nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste