Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 20:05

Kiwis "Adventskalender" (11)
17.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Kiwis "Adventskalender" (6)
Ooooh my gosh ist das Bild für Blue Sparkle hübsch! [Bild: pc-swcute.png]
Ich in gespannt wie die anderen Bilder werden die sind alle so toll [Bild: pc-fomy.png]

19.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Kiwis "Adventskalender" (7)
Aww pls, danke <333333

Jetzt das erste männliche Pony soweit (und wahrscheinlich das einzige @__@) und der Grund, warum die Geschlechterverteilung so ausfällt. :I

Er erinnert mich auf dem Referenzbild an irgendeinen Schauspieler, mir fällt der Name aber nicht ein. Und hier sieht er aus wie Caillou.

Neue Pinseleinstellungen, aber man sieht nichts davon. Naja. ^^

Spoiler (Öffnen)

stubi pls, wus hard work [Bild: dolan.gif]

[Bild: 4oHOX.jpg]
19.12.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

kiwi, ich liebe dich hart <3

Das Bild ist wirklich god-tier.

HeartHeartHeartHeartHeart

[Bild: luIgJix.png]
19.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*

Das EINZIGE?!?!?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Twilight happy

Kiwi das schaut doch gut aus^^
Ich weis nicht was du hast. Mir gefällt es.
Übe dich doch weiter an Hengsten Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
19.12.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Ist doch toll geworden, ich finde der Hengst wirkt super lässig^^

19.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

Ich weiss nicht, was du hast, das sieht doch super aus. Lyra astonished
Also wenn du üben möchtest, hier gibts noch einige Hengst-OCs, bei denen dus üben könntest Cheerilee awesome wie z.B. Hawk oder Soundwave oder.. Cheerilee awesome

19.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(19.12.2013)kiwi schrieb:  Er erinnert mich auf dem Referenzbild an irgendeinen Schauspieler, mir fällt der Name aber nicht ein. Und hier sieht er aus wie Caillou.
How about Bruce Willis?
[Bild: 170px-BruceWillisLFDHpremiere07.jpg]

(19.12.2013)kiwi schrieb:  Neue Pinseleinstellungen, aber man sieht nichts davon. Naja. ^^
Ich Finde schon[Bild: cl-rar-shock.png], es sieht anders aus, aber trotzdem noch super [Bild: cl-rar-wink.png]

Übriges, Ich benutze deine Werke schon seit einiger zeit als Vorbild [Bild: cl-rar-wink.png] Danke dafür [Bild: pc-rteehee.png]

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

19.12.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

(19.12.2013)larsinator schrieb:  How about Bruce Willis?
[Bild: 170px-BruceWillisLFDHpremiere07.jpg]
Tatsächlich war Bruce das Vorbild für das Design vom Kopf, der Mantel ist aber von Hugh Hefner geklaut, ebenso natürlich das CM, was man auf dem Bild nicht sieht^^

[Bild: luIgJix.png]
20.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Aww danke euch! HeartHeartHeart

Mal schauen mit den Hengsten, es gibt ja auch männliche OCs nach dem weiblichen Modell, das klingt nur noch halb so schlimm. :3

Und BRUCE WILLIS! ICH WUSSTE ES! Genau den meinte ich, danke larsinator! XD Und aaah, ich bin wahnsinnig geschmeichelt ^^' An deiner Stelle würde ich mir aber ein anderes Vorbild suchen. AJ hmm

Jedenfalls geht es jetzt weiter mit Dandelos OC "Symphony" Twilight happy Man beachte die wunderschöne und sorgfältig ausgearbeitete Schneeflocke. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie stark modlastig momentan Oo

20.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Awww. Das Bild ist wirklich Zuckersüss Twilight happy
Besonders diese Ohrenpuschel (keine Ahnung wie die eigentlich heissen) kompletieren sehr gut das Gesamtbild
20.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

awwwww

ohmygosh

Hat der es gut *ja ich bin neidisch, schon allein darauf dass ich sie nicht erfunden habe*

Sie ist perfekt und ich finde du hast sie wunderbar eingefangen <3
20.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*

Das is super^^
Vor allem kommen die Ohrmuscheln richtig schön flauschig rüber. Wird einem ja richtig warm um die Ohren Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
20.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Kennt sich hier einer mit der Serie "Community" aus? Wenn nicht, dann verfehl ich vielleicht ein wenig den Effekt, aber ich möchte mich dennoch mittels dieser kurzen Szene äußern:

Spoiler (Öffnen)

Kiwi, es ist ... lass es mich so ausdrücken: Wenn Schönheit hässlich wäre, wäre dies das hässlichste Bild aller Z- nein, das ergibt keinen Sinn.

Ich finde gerade keine Worte, meine Dankbarkeit auszudrücken oder auch nur zu umschreiben, wie großartig ich dieses Bild finde!

Erstaunlicherweise schlägt Duden als erstes Ergebnis "turbogeil" vor, wenn ich auf der Suche nach Synonymen für "großartig" bin xD Also ja, turbogeiles Bild, einmal mehr!

Sofort als Avatar gespeichert :3 Du versüßt mir damit wirklich die Weihnachtszeit.

Irgendwann, vielleicht aber auch nie, kannst du in mein Haus kommen und mich um eine Gefälligkeit bitten.
Nein, ernsthaft, ich schulde dir was *___*
20.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

Awww~ Das Bild von Dandelo ist richtig schnuckelig ^^

20.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Ich werf einfach mal meinen neuen weiblichen OC den es bis jetzt nur in Ponycreator-Look gibt rein...

Spoiler (Öffnen)

PS: Dandelos OC sieht voll toll aus Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Nein wie herzig ist denn das Bild von Dandelo? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Auch wenn mich der Schal mehr anspricht als die Schneeflocke aber ich bin auch viel zu vernarrt in Schals [Bild: pc-fblush.png]

21.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Man ich bin ja langsam echt sowas von neidisch xD Einfach wunderschöne kleine Bildchen, ich hoffe ja immernoch, noch sind ja 3 Tage übrig.

Und diese Schneeflocke, einfach herrlich ^^

Furry Zwinker
21.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

(21.12.2013)Nightmare Moon schrieb:  Man ich bin ja langsam echt sowas von neidisch xD Einfach wunderschöne kleine Bildchen, ich hoffe ja immernoch, noch sind ja 3 Tage übrig.

Und diese Schneeflocke, einfach herrlich ^^

Ich glaube du bist bei weitem nicht der einzige der hier neidisch ist Big Grin
Naja, warten und hoffen RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
21.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Naja kiwi sagte ja das er noch nach der Adventszeit, Bilder zeichnen würde also mein Angebot würde auf jedenfall bestehen bleiben xD

Und wnen dann die einzige und nicht der Tongue

Furry Zwinker
21.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

awwww
such nice
very thanks <3333

Bin sooooososo erleichtert dass es dir gefällt Dandelo! <3 Schulden war aber nicht der Zweck der Sache. Eher Nächstenliebe. XDD

Euer Kiwi hat leider wirklich wenig Zeit für sowas. :/ Ich mein, ich kann es natürlich machen wenn es wirklich wirklich dringend ist, aber rein zeichentechnisch hab ich mehr als genug bezahlte Aufträge, die höhere Priorität haben, so Leid es mir tut.
Den meisten Leuten geht es ja im Grunde darum, ihren OC gezeichnet zu bekommen, es gibt sicher allein in diesem Forum viele begnadete Zeichner, die sich eines Zeichenwunsches annehmen würden, wenn man nett frägt weil einem der Zeichenstil gefällt.
Ein schlechtes Gewissen habe ich schon, so viele Wünsche abzuschlagen, aber offen gestanden ist das immens belastend UND ich habe keine Lust mehr. Das wars. Cheerilee awesome

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste