Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 17:26



Canterlot Castle
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/speißesaal]

*sie sah wie sie erneut trank und hob einen huf*
Flailing ich bitte sie hören sie a-...mhmmmmhm~
*überrascht senkte sie den huf und begann aufeinmal schnell zu atmen*
HmmhH!!
*sie sah in die Augen von Flailing doch konnte sie sich auch nicht wirklich lösend , den kuss aber auch nicht erwiedern. Also stand sie einfach da , in der umhufung , und löste sich vom kuss nachdem auch Flailing das tat*
Fl..Flailing...das...ich..
*die röte in ihrem gesicht glühte wie eine Sonne bei einem Sonnenuntergang*
[Bild: cl-angel-what.png]
.oO(irgendwie hat sich das dann doch gut angefühlt...[Bild: 01-fleur_de_lis.png])


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Duststorm.)
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Hmm ja, Krieg. Du weißt doch was das ist ? Oder habt ihr in der Schule darüber noch nicht gesprochen."

*Sie setzte sich und blickte fragend zu ihrem Sohn.*

[Celestia / Thronsaal]

"Nein Miss Nightfall, sie werden sich keine Wachen aussuchen die sie bewachen werden.
Das werden neutrale unbekannte Angestellte erledigen."

*Sie ging mit der Prinzessin langsam durch die Gänge Richtung Speiseaal.
In der Tür winkte sie zu den Wachen die, sich verbeugten, darauf nickten und in den Thronsaal gingen und ihr Fußfesseln anlegten.
Im Speisesaal angekommen setzten sich die Zwei Prinzessin an einen der freien Tische.
Die üblichen Gesten wurden erfüllt und der Tisch reichlich mit Essen aus aller Welt gedeckt.*
Zitieren
21.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Mmhh.. Ich nehme Kürbissuppe und.... 3 Schokoladenmuffins"
Zitieren
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
*Sie schaut einen Moment zu ihr, doll lächelnd uns überglücklich*
~Thihihi...
Du was [Bild: pc-rteehee.png]
Gib es zu da fandest es... to-

*Mit einem dumpfen Geräusch fällt sie schlaff auf den Boden*

Zitieren
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,thronsaal]
oO(huffesseln ist das nicht etwas übertrieben)
*schaut zu den wachen*
könnte einer von euch clyde bescheid geben er wohnt in zimmer 134

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
3 Muffins?
oO(MEINE TOCHTER)[Bild: pc-degrin_fixed.png]
Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Zimmer 134]

*Er gähnte müde und ging dann in sein Zimmer. Dort lag er Rüstung und Schwert ab und ging unter die Dusche. Danach legte er sich zu Bett*
Zitieren
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/speißesaal]

*gedankenverloren sah sie zu flailing doch sah sie ziemlich verwirrt aus als sie aufeinmal so grinste und leicht kicherte*
wa-...ich...u..uhm
*vollkommen verwirrt und überfordert stand sie da*
war..d..das etwa...nur...ein scherz ?
*fragte sie und sah wie sie umkippte woraufhin sie die ohren anlegte und zu ihr sah*
uhm..s..alles ok ?
*sie hatte noch nicht ganz realisiert das flailing grade einfach mal so komplett umgekppt war*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
21.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Purl/Zimmer 26 -> Speisesaal]

*Nachdem sich Purl eine ganze Weile in sein weiches Kissen gelegt hatte und einige Boten herumgescheucht hat, dass sie sein Zimmer umdekorieren sollen und gefälligst die seine Sachen herschaffen sollen, steht er wieder auf, streckt sich und blickt sich um. Die Ponies sind immer noch dabei, einiges zu richten, zurecht zu rücken und aufzubauen, doch sieht man dem Zimmer schon seinen eigenen Touch an.*

oO(So, es wird langsam besser. Doch ist jetzt die Zeit für eine Mahlzeit. Wer weiss, vielleicht gibt es ja etwas leckeres...)Oo

*Er kichert leise vor sich hin und verlässt das Zimmer. Ruhigen Schrittes geht er zum Speisesaal, während er sich umschaut.*

oO(Hm... die Dekoration gefällt mir. Etwas mehr blau hat diesem Schloss schon lange gefehlt. Wie wohl Luna ist? Ich hatte bisher noch nicht die Ehre... und dieser Eclipse... er war ja an sich ganz nett, aber irgendwie auch seltsam. So... nebulös... Ich bin ja mal wieder zur perfekten Zeit gekommen. Herath Warming Eve, Celestia hat zu tun... Tja, mein Timing. Wie immer.)Oo

*Er lässt die Tür zum Speisesaal aufstossen und tritt ein. Mit einem Blick erfasst er die beiden hübschen Stuten, die sich grade glühend voneinander lösten und das kleine Pony mit der plüschigen Mähne.*

oO(Hm... da denkt man, dieses Schloss sei riesig und dann sind die einzigen Ponies, denen man begegnet, diese kleinen Damen... Nun, neue Bekanntschaften können nie schaden)Oo

*Er wollte eben zu den beiden Stuten gehen, als ihm Celestia und eine weiter Prinzessin auffällt.*

oO(Oh... ihr Anliegen scheint vorbei zu sein. Dann kann ich mich ja vorstellen gehen.)Oo

*Er geht zu Celestia und Asuka hin und verneigt sich.*

Seid gegrüsst, gnädige Celestia. Ich melde mich zurück zum Dienst, euer Gnaden.

*Er wendet sich zu Asuka um.*

Seid gegrüsst, junge Lady. Mein Name ist Purl Waterfall, Zweitgeborener der Grafen von Neighagra Falls und Abgesandter ebendieser Grafschaft. Dürfte ich mich nach eurem Namen erkundigen, wunderschöne Lady?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Zimmer 124]
Der Prinz wünscht euch sofort im Audienzraum zu sprechen.

[Charming/Zimmer 124]
*er schaut sie an. Er schaudert etwas und wirkt ängstlich*
Ich weiß was krieg ist... Aber hier... In Equestria...
[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Sieht wie Shylight ins Zimmer kommt, reagiert aber nicht wirklich und starrte auf die Wand*

oO(Wieso? Aber eigentlich ist es ja nicht schlecht. Ich meine so kann ich endlich die Treue zu meinem geliebten Equestria beweisen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Jaa, drei. Ich liebe Muffings"Twilight happy
Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Okay *Er ging zu Charming und Spring*
Die Arbeit *Kuss* *Kuss*
*Folgt dem Boten zum Prinzen*
Eure Hoheit *verneig*
Zitieren
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal]

*sitzt mit Celestia an einen tisch und schaut gelassen zu den reichlich gedeckten tisch*

wie immer eine schnelle bedeckung des tisches, und das essen sieht auch vorzüglich aus [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hmm...?

*Er wacht etwas aus seinen Halbschlaf auf*

Was... Clyde?

*Er setzt sich auf*

Alles in Ordnung?
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Ja das Stimmt, es gibt jedes mal ein ausreichende Auswahl."

*Sie ließ eine Schüssel gekochten Reiß die mit einer Dampfenden Soße bezogen war zu ihr, und den Löffel schwebend um diesen zu verzehren.*

[Spring / Zimmer 124]

"Ich weiß nicht, ich glaube nicht...das sieht unseren Hoheiten gar nicht ähnlich ...
Und wenn mache dir keine Sorgen, er wird schnell vorüber gehen, hier in Canterlot bekommst du sowieso nichts mit [Bild: cl-rd-happy.png]"

[Soldaten / ---> Aus dem Thronsaal]

*Schweigen und und richteten sich auf.*

"Die sind für den Fall das ihr Plötzlich euch um entscheidet, und doch lieber wegrennen solltet ... damit geht das nämlich nicht. Einen schönen Tag noch..."
Zitieren
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,bei den wachen]
oO(hm was wohl clyde macht, und ich muss mir wohl einen neuen job suchen mein chef wird mich feuern)
verstehe aber wenn ich abhauen würde dann wär ich ja bald tot

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Shining Flame.)
Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Audienzzimmer]

*der Prinz betrachtet die beiden finster*

so. Würden mir die Herrschaften Hofstaatsleider mal erklären, wieso wir heute beinahe einen Krieg herrauf beschworen haben, weil sich der verdammte Hofstaat nicht zu benehmen weiß?

*fragt er merklich bemüht zurückhaltend. Seine Stimmte zittert und seine Augen sprühen Funken*

Herold? Wieso läuft eine Bibliothekarin durch unseren Schlossgarten welche der Diplomatin sagt, sie sähe nicht aus wie eine Prinzessin? Und Captain, was war das für ein Vorfall mit undisziplinierten Soldaten?

*sein Blick sprüht eisigen Funken, als er die vor sich stehenden mustert*

Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schau zu Shylight leicht abwesend*

"Oh Shylight. Ich weisss nicht. Aber Krieg. Ich meine Ja, ich will für Equestria kämpfen. Aber ich weiss noch nicht ob ich jetzt schon bereit dafür bin. Ich meine ich bin noch mitten in der Ausbildung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal]

*sie lies sich etwas reis mit Spagel und einer hellen souce herschweben und verspeisste sie genüsslich*

mmhhh...dieser....Spagel...schmeckt vorzüglich, soetwas, gibt es bei uns leider nicht...nun den...worüber wollten sie nch gleich sprechen werte Prinzessin Celestia [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste