Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.11.2024, 14:33

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

RE: Welcome to The Void
*dreht sich um und sieht das Fremde Pony*
.o°(Oh Scheiße. . .)
Ich ehm. .
*stürzt sich auf das fremde Pony,drückt den Hufreif und funkt Black an*
[Blaaack i-ich wollte. . ich wollte nur Wing einen Besuch absatten. . und dann. . und dann kam dieser Fremde rein.. . er nennt mich böses Fohlen weil ich nicht im Bett liege. . i-ich habe doch gar nichts gemacht. . . Black. . ich will zu dir. . ]

[Bild: TripleFunT.png]
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Hört die Funksprüche mit*
oO(Man hier ist ja wieder ordentlich betrieb)
*er blickt zur Hangartür*
N'abend, Black. Dann wollen wir mal.
*er betritt nach Black den Transporter und startet den Motor*
Ich frage mich was in Equestria passiert ist dass die Plötzlich so in die Leere strömen...
*er fährt aus dem Hangar und richtung Lagertor*

22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*wing grummelte laut. Auch wenn er sich nicht bewegen konnte hörte er jedes einzelne wort von ihr und das gefahl ihm garnicht. Am liebsten wollte er aufspringen, sich bewegen. Aber er lag einfach untätig da, friedlich schlafen. Nur an dem regelmäsigen piepsen des ekgs konnte man merken das er aufgeregt war*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Was hast du denn vor snow ?]
*fragte er mit einem leichten lächeln und sah zu Chase*
Guten Abend..und das frage ich mich auch chase....machen sie jetzt werbung ?..oder ist das Void Projekt doch nicht vollends abgeschlossen und sie greifen es wieder auf..hmm..
[Huch ? a..ahm..ich....sag ihm er soll dich anchdem du fertig mit wing bist ins bett schicken ja ?...und was machst du denn grade sonst nocH? hoffentlich nichts böses]
*sagte er mit einem leichten grinsen bevor sein hufreif erneut aufleuchtete und es erneut einen schlag gab als das portal an einem leicht versetzten ort erschien*
Wieder eine Annormalie ?

~Eine Kleine Drohne wurde mit einem knall des portals in die Leere befördert und sah sich nun um. Schnell drehte sie sich in allen möglichen richtungen und surrte leise vor sich hin~

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*versucht das Pony zu Packen zu bekommen*
Ich weiß nicht wer du bist,noch was du bist. Aber ich werde jetzt dafür Sorge tragen das du ins Bett kommst. funkt zu Black [ähmm Black,ich glaube das kleine Fohlen was dich kennt,hat einen Dicken Sprung abbekommen,was sie hier so am labern ist,ist nicht mehr Normal,schick sie am Besten mal in den Nächsten Tagen zu CJ Primo ende].

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Ich möchte einfach die nacht bei meinem hengst verbringen Twilight happy mich an dich kuscheln und den schlaf genießen]
*sie kuschelt sich weiter in das bett und schnurrt leise*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Lass mich los du gemeines Pony
*meckert noch wie ein kleines Fohlen rum während Primo mit Black spricht damit er ja alles hört, lässt sich schließlich von ihn packen*
Du bist gemein. . lass mich los
*zappelt in seinen Hufen rum und ihr Blick fällt dann auf Wing*
.o°(So ist gut. . winde dich. . .quäle dich. . ich hoffe du siehst in deinen Träumen was dir und deinen Freunden wiederfährt)
*schaut dann quängelnd zu Primo hoch*
Black hat aber gesagt ich darf noch hier bleiben [Bild: pc-pcry.png]

22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

ja das glaube ich auch, na dan ab zu papa mit dir [Bild: pc-rteehee.png]

sie gibt vorsichtig Pain an CJ weiter und dreht scih dan zu Soul

keine sorge Soul...du wirst sei noch oft genug ihn die hufe halten [Bild: cl-rar-sexy.png]..nun dan geh ich mich mla ins bett legen..ich bin total erschöpft..und mein unterleib schmerzt noch...gute nacht zusammen [Bild: cl-rar-wink.png]

sie trapt aus den OPsaall ihn das Lazarett wo sie Priom und Feila enddeckt

hallo Felia...solltest du nicht langsam ins bett...es ist doch schon viel zu späht für dich um iese urzeit noch wach zusein...Primos...sorgen sie doch bitte dafür ja [Bild: cl-rar-wink.png] ich werde mich erstmal schlafen legen...gute nacht

sie trapt zu ihren stambett ujd legt sich schlafen, ihre augen fallen schnell zu und sie schläft ein

mmhhhh ZZzzzZZZzzzZZ [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Drakosan.)
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

Ach du scheiße... jetzt setzen die es aber richtig drauf an...
*er stellt das Navi auf die erste Anomalie ein*
Mal sehen ob die beiden dieses mal wach sind...
*er Fährt ein Stück durch den Wald. Die Fahrt war immer noch sehr ruppig*
Ich hoffe ich habe bald mal die Zeit die ganzen Stoßdämpfer auszutauschen....

22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Wird an CJ gereicht*
Bua Bua?
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*schaut sie grimmig an* Nichts da,der Wing sieht aus als ob er von 10 Ponys Zusammengeschlagen worden ist. Und du kommst auf die Idee ihn noch einen Besuch abzustatten? *schaut ihr in die Augen*
Hast nichts von Privatsphäre gehört oder? *murmelt etwas vor sich ihn,schultert sie hoch* So und nun ab ins Bett. *beginnt drauf loszutrappen durchs Lazaret* Jo Leute ich bringe mal das kleine Bündel ihr wieder ins Bett,achja Cj das ekg springt wieder in die Höhe so als ob Wing aufgeregt wäre oder so,keine Ahnung was jetzt los ist aber ich dachte ich sage dir es. *trappt weiter zu den Zimmern*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Das lässt sich regeln , schatz~]
*sagte er an snow gerichtet und vernahm primos funk*
oh pony....was ist denn da jetzt los..
[Uhm ok ich werde mir das mal anschauen..was sagt sie denn ? ]
*fragte er und sah nickend zu chase*
Einwanderung in die Leere Huh ?
*er lachte leicht und und wurde durch die holprige fahrt leicht hin und her geworfen*
wooah~....gut gleich sind wir da

~Als die drohne den motor des Transporter hörte surrte sie nochmal kurz und flog langsam in die Richtung.~

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[rh'ak]
Hmpf...
*er schaut sich das pony an und mustert es aus.*
Ponys....
*er zuckte mit den Schultern und ging einfach weg*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun wenn du das sagst Ritus...dann ist es ok.Freue mich schon die kleine beim Aufwachsen zu helfen.Ok Nacht.

*sieht ihr hinterher udn wendet sich an CJ und Pain*

Na dann bin selber schlafen.Nacht ihr 2. Und du meine kleine Pain,machst bitte deinen Eltern nicht so viel Ärger heute nacht ja? [Bild: pc-drape.png]Ok nacht.

*legt sich auf eien Matratze im lazarett und legt sich hin*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er brummte lauter als felia weg ging. Das piepsen wurde lauter und unregelmäsiger als wing sich versuchte zu bewegen. Der drang seinen freudnen zu helfen wurde größer und stärker. Er kannte als einziger die wahrheit über felia und er wollte sie sagen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

Mal sehen...
*er schaut auf die Sensoren*
Okayyy... Das ist merkwürdig. Wir sind nur noch 100m von der Anomalie weg. Aber mir wird keine Lebensform angezeigt... Haben die vielleicht Nachschub geschickt?

22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*sie hebt ihre Waffe wieder und sieht der Kreatur misstrauisch hinterher, plötzlich hört sie ein Gefährt was durch den Wald brettert und sieht sich um*
o0(Das ist eindeutig eine Art Maschine, aber von was? Ponies? Aliens? Noch mehr von solchen Monstern?)0o
*mit entsicherter und angelegter Waffe stapft sie weiter vorsichtig durchs Dickicht*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*trappt weiter und Erreicht das Zimmer von Black* So und nun ab mit dir ins Bett,kleines Fräulein.
[funkt zu Black,nun ich glaube ich sage es dir unter 4 Augen am besten......finde jetzt erstmal das was du suchst,bin solange vor der Tür deines Zimmers *lacht* und passe auf das die kleine ausreißerin auch schläft,Primo Ende.]

22.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie macht es sich noch etwas in blacks bett gemütlich und antwortet ihm noch einmal*
[Danke schatz Twilight happy ich werde auf dich warten]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*wird nun neben Snow gelegt und flucht Primo nch etwas hinterher*
So ein blödpony. . [Bild: rd-pinkie6.png]
*sieht dann Snow und kuschelt sich schweigend neben sie*
. . .
.o°(Gut. . der Anfang ist gemacht. . .dieser Primio ist mir natürlich jetzt ein Dorn im Auge. . da muss ich mir ordentlich was einfallen lassen . .Aber Wing. . hehe. . der macht sicher nicht mehr lange. . morgen. . wird er noch mehr von mir Erfahren ~ er wird sich selbst zutode quälen ~)
*seufzt einmal und kuschelt sich immer enger an Snow*
Gute Nacht . .
*gab sie leise von sich und schließt die Augen*
.o°(Der Körper brauch ruhe. . .sonst kann ich den nicht mehr länger nutzen. .)
*lässt Felias Körper nun in Ruhe schlafen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste