Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:22



Canterlot Castle
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

Nein... Diesmal war ich es... hätte ich dir meine Wunden nicht gezeigt, dann wäre das nicht passiert...
Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Asuka/ Speisesaal]

ICh muss ja sehr bitten prinzessin Celestia, das man hier sogar herumschreit, und das ihn unserer anwesenheit....empörend [Bild: pc-rannoy.png]..ich hoffe euer neffe weis mit ihnen umzugehen

*sie isst weiter und sieht dan spähter den Prinzen zurückkommen*

ahh werter Prinz habt ihr sie zusammengewissen wie es sich gehört ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Lässt immer wieder unauffällige Blicke über Princessin Asuka schweifen und isst dabei weiter seine Suppe und tunkt das Brot immer wieder ein und beisst merklich wüntend ab*

oO(Verdammt, sie scheint mir echt zu sein. Nicht ersetzt sondern ein normales Pony. Aber wieso ist sie so herrschsüchtig und das wichtigste ist, wieso merkt es Celestia nicht. Vor der Ankunft von Miss Ete petete, herrschte hier Recht und Ordnung alles in geregelten Bahnen. Seit dem sie da ist,tanzt jeder nach ihrer Pfeife. Okay, ein Bündniss. Aber sollten da nicht beide Seiten an einem Strang ziehen? Ich meine Wenn die nei Kriegerklärung senden müsste Celestia und Luna hart bleiben, Es ist verdammt noch mal Equestria hier und nicht Japonesien oder wie das Land heißt. Wenn wir ständig nach geben, machen die mit uns was sie wollen. Ich meine ich vermute nicht, das sie mit uns einen Krieg wiklich anfangen würden. Denn die wissen genau wieviele Verbündete wir haben. Wie würden den Kleks von Land nur mit einem Wimpernschlag platt machen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

Es war nicht deine Schuld....

Ich hätte nicht so hysterisch reagieren dürfen.. aber... was ist denn überhaupt passiert?

*Sie hat ihre Ohren angelegt und schaut ihn mit großen glasigen Augen an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Celestia / Speisesaal]

"Nun gut, ich glaube es wird Zeit für die Bestrafung, wir wollen das Fest ja nicht warten lassen."

oO( Hoffentlich ist Luna bis dahin wohl auf, sie sah gestern nicht sehr gut aus... )

*Sie winkte zu einer Wache die Sofort angerannt kam, sich verbeugte und anschließend Celestia ihr was ins Ohr flüstert. Celestia richtete sich auf woraufhin die Wache gleich los rannte um Nightfall zu holen, an ihrem Zimmer klopfte es. Als ihr Neffe zurück kam blickte sie zu ihm.*
Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Purl/ Gemach -> Speisesaal]

*Nach einer erholsamen Nacht wacht Purl auf, streckt sich, gähnt und bleibt noch einen Moment liegen.*

oO(Ich brauche dringend eine Kammerzofe. Die kann ich dann schön herumscheuchen, die Vorhänge zu öffnen, mir meinen Hufschmuck zu bringen... Ach, wie schön das doch wäre, so faul sein zu können.)Oo

*Über seine eigenen Gedanken lächelnd steht er auf, schiebt die Vorhänge zur Seite, macht sich fertig und geht zum Speisesaal. Er tritt ein und sieht den königlichen Tisch.*

oO(Oh, gut gefüllt heute Morgen. Jemand da, den ich noch nicht kenne? Nein. Dann kann es ja herrlich entspannt werden...)Oo

*Er geht zu dem Tisch hin und verneigt sich.*

Guten Morgen, gnädigste Celestia, wunderschöne Asuka, Prinz Eclipse. Wäre es mir erlaubt, mich zu euch zu setzen, die Prinzessinnen, der Prinz?

oO(Wieso ist der Prinz keine Prinzessin? Das wäre doch wesentlich angenehmer... kein Zungenbrecher...)Oo


[Snow/Gemach -> Lunas Krankenzimmer]

*Sie erwacht ausgeschlafen und steht auf.*

oO(So, heute soll die Zeremonie stattfinden. Ich hoffe, Ihrer Hoheit Prinzessin Luna geht es soweit gut... Es war eine dumme Idee, sie gestern herzuholen... Die arme Prinzessin, das scheint ihr gar nicht gut getan zu haben. Ich werde nach ihr sehen und ihr dabei helfen, sich zurecht zu machen... Oder sollte das Eclipse tun? Nein, das ist schwachsinn, er ist selber ein Prinz.)Oo

*Sie kämmt sich, macht sich fertig und geht zu Luna, wo sie sich hinsetz und wartet, bis sie aufwacht, bereit, sie selber zu wecken, wenn es Zeit dafür ist, zur Zeremonie zu gehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Speisesaal]

*er lächelt der Prinzessin zu*

Was denkt ihr von und, werte Majestät? Selbstverständlich haben wir. Und wir sind sehr sicher

oO(oder ehr guter Hoffnung...)Oo

das sich so etwas nicht mehr ereignen wird. Allerdings ist es durchaus möglich, dass im Speisesaal schon einmal lautere Gespräche stattfinden.

oO(nur nicht über Anwesende Diplomaten!)Oo

Wir halten uns bewusst hier auf, um unserem Volk ein nötiges Maß an Nähe entgegen zu bringen. Solltet ihr wert auf Stille beim Essen legen, so können wir euch anbieten einen der kleinen Sääle für eure Mahlzeiten zur Verfügung zu stellen. Es ist jedoch bisweilen recht erheiternd, was sich hier abspielt.

*er nickt dem ankommenden Graf zu*

Guten morgen, Wohlgeboren.

*er schaut zurück zu Celestia und seufzt*

Nun gut, gehen wir und bringen es hinter uns.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Laylilay.)
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,ihr zimmer]
*gähnt*
ja herein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

... Na, was wohl...?

*Er stand auf*

Asukas Leibwächter krachte gegen Calming und Asuka hat den Leibwächter zusammengeschrien... glaub ich... dann dah sie zu uns und sagte, das wir uns hoffentlich nicht so tolpatschig anstellen... wir verbeugten uns und Calming hat dann gesagt "Eure Hoheit, Offizierin Calming Peace, zu ihren Diensten." Da ich nicht wusste was ich machen sollte habe ich gesagt "Eure Hoheit, Soldat Shylight, zu euren Diensten"... Asuka hat dann Calming wütend gefragt, seit wann zum Pony niedere Bedienstete unaufgefordert sprechen dürfen! Das waren meine Peitschenhiebe... Und Spring ging dann zu uns und hat Asuka nur angesehen! Das waren ihre Peitschenhiebe! Diese verdammte Asuka! Die macht mit diesem Schloss, was sie will!
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Wachen / Nightfall's Zimmer ---> Hof]

*Sie traten ein.*

"Ihr mitkommen."

*Eine Wache stellte sich vor Nightfall, die andere hinter ihr.
In einer Reihe aus drei Ponys gingen sie nun los Richtung Hof wo sie jedes anwesende Pony sicherlich sehen würde. Ein kleiner Haufen bildete sich von Angestellten die das gerne verfolgen würden.*

[Celestia / Speisesaal-->Hof]

"Ist bereits erledigt, die Ponys sind informiert und ein derjenige der es sich ansehen möchte wird sich im Hof einfinden. Guten Morgen Prinz Purl, ihr müsst mich entschuldigen...im Hof findet gleich eine Bestrafung statt...es steht euch frei uns zu begleiten."

*Gemeinsam gingen sie los aus dem Saal hinaus in Richtung Hof.*

[Spring/ ---> Dienstplan]

"Ich werde mal auf den Plan schauen. Bis gleich."

*Sie trabte zum Plan wo sie ihren Trupp entdeckte.*

oO( So nah bei den Hoheiten ? hmm )
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,bei den wachen]
Moment keiner sagte das es öffentlich zu sehen sein wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

Oh nein... das tut mir so Leid.. FS sad

Wie kann die sich sowas denn erlauben? Bis wann ist die denn noch hier?

o0(Und jetzt haben wir wieder Ärger bekommen... das erste mal das Prinz Eclipse mich bemerkt und dann direkt so... kann ich denn nichts richtig machen..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Speisesaal--->Hof] [Changeling Form, Rüstung an]

*Plötzlich schreckt Clyde hoch und stellt den Rest der Suppe auf das Tablett ind bringt es zum Tablett Wagen und geht schnellen Schrittes zum Hof*

oO(Ich versprach Nightfall ihr bei zu stehen und das tue ich auch. Also ab zum Hof!)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Speseisaal->Hof]

*folgt Celestia auf den Hof. Die Miene des Prinzen war angespannt*

oO(hoffentlich geht nichts schief...)Oo


Alle Ponys werden Informiert, sich auf dem großen Platz einzufinden

Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Asuka/ Speisesaal---> hof]

*nickt Celestia zu *

ja..je früher desto besser [Bild: cl-rar-obviously.png]

*schaut dan zu Purl und grüßt diesen *

ahh einen schönen guten morgen Graf Purl, nun ich habe nichts dagegen wen sie mit uns speisen würden [Bild: cl-rar-content.png]

*schuat dan zu Eclipse *

Es ist zwar schön mit den Volke zu essen, aber man kan sich auch mit mäßigen tohn unterhalten, [Bild: cl-rar-seriously.png]...und ich bin gespannt was hier alles so...erheitendes passirt [Bild: rd-rarity3.png]

*sie steht dan mit Celestia auf und trapt ihnen zum hof hinterher*

nun gut, dan lasst uns die bestrafung zu erleben

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Calming Peace/Ostflügel->Großer Platz]
*Calming wird informiert, stellt ihre Putzsachen weg und trabt schnell zum Großen Platz, wo sie sich zu einer Menge von bereits anwesenden Ponies stellt und verwundert auf den Platz vor ihr schaut*
o0(Was wohl jetzt passieren wird?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Hof] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde stellt sich so hin, dass Nightfall ihn sehen kann und schaut sie stärkend an. Sein Blick sagt: Du schaffst das, ich halte zu dir. Zusammen werden wir das durchstehen. Vertraue mir. Mir gehts nicht darum wie du Aussiehst. Sondern wer du bist und das können sie dir nicht nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Platz]

*seufzt während sich der Platz langsam fülllt*

oO(ich hoffe wirklich....)Oo

*er entdeckt Calming, wartet bis sie zu ihm sieht und winkt sie an seine Seite*

Guten morgen Offizier Calming. Wie geht es euch?

*er schaut freundlich zu ihr*

oO(endlich ein vertrautes Pony)Oo

Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

... Ich weiß es nicht... Und ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich verschwindet... Aber egal... Hearths Warming Eve steht ja vor der Tür! Und ich hab auch schon ein Geschenk für dich! RD wink

*Er wurde auf einmal ganz nett und freundlich*

Hm... Wir sollten uns dann mal auf den Hof einfinden...
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Wachen / Hof]

"Was glaubt ihr denn..."

*Am Hofe angekommen gingen sie auf ein kleines Podest was dafür aufgebaut wurde.
Nightfall stand nun zwischen den zwei Wachen, im Hintergrund wartete jemand mit einer etwas größeren Schere um den Schweif, so wie die Mähne abzutrennen.*

[Spring/Dienstplan---> Zimmer 124]

*Wurde von einem Pony angesprochen und trabte gleich zum Zimmer.*

"Corres, Charming ?! Die Prinzessin möchte das sich jedes Pony auf dem Huf versammelt."

*wartete auf ihre Familie um sich das noch unbekannte Spektakel anzusehen.*

[Celestia / Hof]

*Als die Königsfamilie, so wie Diplomatin, und Diplomat am Hofe eintreffen, verbeugten sich die anwesenden Pony(NPC) verneigen. Celestia und ihre Begleiter gingen auf die Linke Seite des Platzes von wo man aus das ganze Geschehen gut beobachten konnte.*

"Ich hoffe es ist bis jetzt alles zu eurer Zufriedenheit, Prinzessin Asuka ?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste