Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.11.2024, 09:43

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Welcome to The Void
[Pain]
*Sah zu Felia*
Bua *sie kicherte*
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

nimmt die akte und legt sie u den anderen

gut Levi..das wäre dan alles soweit, wen sie möchtetn können sie noch hier bleiben...oder scih im lager umsehen

sie trapt dan zum schrnk und nimtm die tabletten für Soul raus

so..die sollten reichen..Soul...hier bitte..aber pass auf..die sind stark...ich habe gerade keine anderen [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*nimmt die Tabletten und wirft sie ein*

Danke.....und nun?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lazarett]
o0(Eigentlich eine gute Gelegenheit sie alle mal kennen zu lernen)0o
*sie sieht sich im Raum um und mustert die einzelnen Ponies, dann lächelt sie und setzt zu sprechen an*
Ich bin Levi und ich bin vom Militär aus durch das Portal in diese Welt geschickt worden, und wer seit ihr?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*zippelt sanft an Pains Hufen und kichert etwas*
Thihi. . du bist ja eine Süße Maus ~ [Bild: cl-sb-smile.png]
D-darf ich sie mal halten CJ? [Bild: pc-swcute.png]
*zuckt mit den Ohren*
Hallu Neue ~ Ich bin Felia
.o°(Noch ein neuer Name. . .ha. . soviel zumerken. . )

[Bild: TripleFunT.png]
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Guten morgen leute , mal eine paar wichtige infos[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]. Wie ihr vielleicht gelesen habt ist gestern eine drohne im lager angekommen welche das alles mal etwas inspiziert hat. Diese drohne ist sozusagen der Vorbote zu dem Weihnachtsevent das kommen wird. Meine frage lautet wann wäre es euch denn am liebsten ?[Bild: rd-twilight2.png] ich werde gleich mal einen diskussionsthread erstellen wo ihr das mal ausdiskutieren könnt. desweiteren möchte ich auf einen neuen punkt im startpost hinweisen "Wichtige Orte" , dort könnt ihr die am meisten besuchten Orte anschauen. Meine nächste bitte wäre das alle Spieler versuchen das Klammersystem einzuführen wie es Drako und Blitz machen...es verschafft einfach viel mehr überblick und hilft uns so einige verpeiltheiten zu unterbinden [Bild: pc-rteehee.png]...und mein letzter Punkt wäre die Frage ob ihr alle einverstanden seid wenn ich ein neutral gesinntes wesen einbaue welches mal etwas aufklärung schafft was genau eigetlich die leere ist [Bild: rd-smile.png] )

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Hier Felia.
*er reicht ihr vorsichtig Pain*
Aber aufpassen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Oh danke [Bild: cl-sb-smile.png]
*nimmt Pain vorsichtig in die Hufe und schaut es lächelnd an*
.o°(Bah ist das Viech wiederlich. . .stinkent und sabbernd . . )
*wuschelt die kleine durch die Mähne und kitzelt dann etwas ihren Bauch*
Oh du süßes kleines ding du. . [Bild: pc-swcute.png]

22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie kicherte als Felia sie kitzelte*
Brrrrr *sie tippte Felia an*
Da sa
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett (wachkoma)]

*da Felia immer noch in seiner nähe war wurde er unruhiger*
.o(Verdammt wieso merkt es keiner das... Argh)
*einer kurzer kaum merklicher aussetzter seines Herzens lässt ihn zusammenzucken*
.o(Ich muss aufpassen.... Wenn ich sterbe... Haben die anderen....keine Chance)
*er versuchte sich zu beruhigen was aber durch die anwesenheit von Felia und die ungewissheit wer pain ist nicht wirklich funktionierte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primos Zimmer/Werkstatt]
*kommt gut gelaunt aus den Zimmer* oO(ich denke ich frag mal Ritus ob sie einen Stall braucht oder sonst irgendwas)Oo
*funkt zu Ritus* [jo Ritus,erstmal Guten Morgen.Hoffe es geht euch drein gut soweit,oh ich schweife ab.Sag mal braucht ihr eigentlich noch ein Kinderbettchen oder einen Laufstall oder irgendwas anderes was gebaut werden muss? Bin auf den Weg in meine Werkstatt und da dachte ich mir ich könnte ja was für das Fohlen Bauen,natürlich nur wennst du und CJ einverstanden sei? primo Ende]. *trappt zu seiner Werkstatt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sie merkt wie sehr sich Wing durch ihre Anwesenheit quält sie kann sich ein heimlisches grinsen nicht verkneifen und starrt Wing regelrecht an*
.o°(Ich merke das du angst hast. . du hast große Angst. . .angst um dein jämmerliches Leben. . das nichts Wert ist. . [Bild: rd-fs-4.png])
*streichelt weiterhin Pains Bauch*
Du kleiner Racker. . dudidudi. . ~

22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

und nun ???...was meisnt du damit ???...wen du möchtest kanst du dich ja um Pain kümmern, ich zumindest..muss noch en medikamentenschrank ein wenig sotiren..der sieht schon wieder so durcheinander aus *seufzt*

trapt daa zum schrank und krammt die ganzen medikamente raus, um sie dan spähter sotiert wieder reinzulegen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Drakosan.)
22.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Nun gut,dann kümmer ich mich um sie.Ich geh säter dann in den Wald sammeln.

*steht auf und geht zu Felia udn Pain*

Na meine beiden?Wie geht es uns denn so?

*kniet sich runter*

Gibst du mir Pain bitte Felia?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie kicherte*
Da bi
oO(Langsam hab ich Hunger. Wie mach ich das wenn ich was will?........Achja)
*[Bild: cl-rar-cry.png]*
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Wäre ne tolle Sache Primo. Eigentlich wollte ich ja Wing fragen, aber der liegt ja flach]
*er beobachtet weiter Felia und Pain und setzt sich zu Wing ans Bett*
Also wenn du nicht bald wieder runterkommst, muss ich mir was einfallen lassen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*bemerkt CJ Funkspruch* [und was Darf es genau sein,wenn deine Frau das ok gibt?]

*kommt in die Werkstatt an* So nun aber weiter am Motor Schrauben *beginnt mit einen Diabolischen Lachen den Motor an Leder zu gehn*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lazarett]
Freut mich dich kennenzulernen, Felia.
Habt ihr hier eigentlich eine Art Leiter oder soetwas ähnliches bei dem man sich melden kann?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Lazarett]

*er hörte die stimme von Soul wie er zu Felia und pain sprach und kappierte dann als er das Heulen hört wer pain ist*
.o(Ernsthaft? Ihr habt euer Fohlen nach der bennant die als Geistiger schaden durchs lager lief und jeden töten wollte? Na das ist doch mal was.... Egal. Ich bin onkel also sollte ich mich freuen)
*er lächelte innerlich etwas und für einen kurzen moment waren die sorgen um alle verklungen. Der effekt verstärkte sich weiter als CJ zu ihm sprach*
.o(Er ist echt ein wirklicher Freund. Wenn ich doch nur sprechen könnte, oder irgendwas machen könnte. Dann könnte ich ihm danke sagen oder sowas, und wie ich mich für ihn und ritus freue)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sie hörte den funkspruch von Primo nicht da sie ihn die medikamente vertieft war, Ritus krammt gerade die Medikamente wieder ein als sie Pain weinen hört

huch..warum weint sie den jetzt schon weider ??...Soul..kanst du mal an ihr riechen...vieleicht hat sie wieder ihn die windeln gemacht ?? [Bild: pc-dnocider.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste