Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:25



Kiwis "Adventskalender" (11)
21.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Völlig verständlich, besonders weil ich auch einen Artvendskalender mache wo ich jeden tag was mache und das insofern VÖLLIG verstehen kann wenn es Dir zu viel wird Cheerilee awesome
Aber das Bild für Dandelo is schon sehr awesome Twilight happy
Zitieren
21.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
kiwi schrieb:Bin sooooososo erleichtert dass es dir gefällt Dandelo! <3 Schulden war aber nicht der Zweck der Sache. Eher Nächstenliebe. XDD

Glaubtest du etwa an die Wahrscheinlichkeit, es könnte mir nicht gefallen? Cheerilee awesome Völlig ausgeschlossen, liebes Obst.

Nächstenliebe? Nun, dann lass es mich irgendwann nächstenliebevoll wiedergutmachen Pinkie happy
Zitieren
22.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Hmmmm Schade.
Vielleicht nächstes Jahr wieder -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
22.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Also dann nochmal ein großes Danke für die Aktion.

Auch wenn du nicht jeden Tag Bilder rausgehauen hast, sprachen eben diese sehr für sich.

Auch wenn mein OC im speziellen jetzt nicht vorkam, machte es mich sehr glücklich andere, mir bekannte OCs in deinem Stil zu sehen [Bild: 01-tia_claps.gif]
Zitieren
22.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
(21.12.2013)kiwi schrieb:  .. Euer Kiwi..

Ups Cheerilee awesome

(21.12.2013)kiwi schrieb:  ... aber rein zeichentechnisch hab ich mehr als genug bezahlte Aufträge, die höhere Priorität haben, so Leid es mir tut.

Gibt's irgendwo eine Preistabelle? Big Grin

Schade, dass nur so wenig drangekommen sind, aber danke für die Aktion Twilight happy

Zitieren
22.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.131
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
schade das nur so wenig dran gekommen sind?
ich finde, 8 Bilder in 24 Tagen ist doch ne stolze Summe, macht immerhin ein Bild alle 3 Tage (dat Matheskills) und ich kenne nur wenige Künstler, die in so kleinen Abständen solche Ergebnisse liefern ^^

Zitieren
22.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Hm ja, da hast du recht ^^

Zitieren
22.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Aww ist zwar sehr sehr lieb von euch, aber ich bin doch noch gar nicht fertig. Twilight happy Der rant bezog sich auf die Zeit nach dem 24. ^^

Zwei Bilder muss ich noch fertigstellen, dann mal schauen, wie viel Zeit in den nächsten beiden Tagen frei sein wird. Tut mir auch echt Leid dass ich so wenig auf die Reihe bekomme. FS sad Man braucht sich nur Lunara und PonyRocker anzusehen, die jeden Tag total gute Bilder zeichnen, ich hätte auch eher da mein Glück versucht. ^^

Achja, eine Preistabelle habe ich nicht, normalerweise wird von der Auftraggeber-Seite eine Vorstellung genannt. Aber Ponys eher nicht, glaube ich.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Haha, Kiwi du musst besser präzisieren^^
Naja, zumindest ein paar Glückliche wird es dann noch geben Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Na, Du bist einfach zu nett Twilight happy
Find ich echt toll, dass Du das noch machst :3
[Bild: rarity_cute.png]
Und nimm mich nicht als Bespiel, ich hatte ein Mal nen Ausfall und 3 WIP's ^^
Aber danke :3
Zitieren
22.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
(21.12.2013)kiwi schrieb:  awwww
such nice
very thanks <3333

Bin sooooososo erleichtert dass es dir gefällt Dandelo! <3 Schulden war aber nicht der Zweck der Sache. Eher Nächstenliebe. XDD

Euer Kiwi hat leider wirklich wenig Zeit für sowas. :/ Ich mein, ich kann es natürlich machen wenn es wirklich wirklich dringend ist, aber rein zeichentechnisch hab ich mehr als genug bezahlte Aufträge, die höhere Priorität haben, so Leid es mir tut.
Den meisten Leuten geht es ja im Grunde darum, ihren OC gezeichnet zu bekommen, es gibt sicher allein in diesem Forum viele begnadete Zeichner, die sich eines Zeichenwunsches annehmen würden, wenn man nett frägt weil einem der Zeichenstil gefällt.
Ein schlechtes Gewissen habe ich schon, so viele Wünsche abzuschlagen, aber offen gestanden ist das immens belastend UND ich habe keine Lust mehr. Das wars. Cheerilee awesome

Hallo, Kiwi

Ich Bedanke mich erst einmal für diesen grandiosen Tread, es war schön zu verfolgen Wie sich viele über ihre Weinachsgeschenke gefreut haben. Von den Zeichnungen mal ganz abgesehenCheerilee awesome

Auch das Ende ohne Fertigstellung aller Aufträge war vorherzusehen, der Thread hieß ja nicht umsonst "Adventskalender" . Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm das meine Magical nicht gezeichnet würde [Bild: cl-sb-shrug.png] Bei zeit bezahle ich dich einfach dafür

also "So long, and thanks for all the Ponies" [Bild: rd-cheerlee1.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
22.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (8)
Oh Gott wie lieb, danke. <333

Und ein Ausfall, das ist nicht der Rede wert bei so einer tollen Aktion von dir, PonyRocker. ^^ Das ist ja alles ohne Gegenleistung, und ein Bild pro Tag könnte ich nie. Lyra astonished

Dafür aber zwei. XD Diese hier habe ich ewig nie fertig gezeichnet. Es hilft immer sehr wenn die Personen mehr oder weniger genaue Angaben zur Zeichnung geben. ^^

Erst der OC von Voodooslove:
Spoiler (Öffnen)

Und der von Lilpip, der übrigens gestern Geburtstag hatte. Cheerilee awesomeHeart
Eigentlich ist da (wunderschöner, realistischer) Schnee, aber das sieht man je nach Hintergrund schlecht. :/
Spoiler (Öffnen)

Hoffe es gefällt. ^^ Schönen Restsonntag allen zusammen. <3

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (10)
O.O

Voodoo,s Bild ist ja mal echt DER HAMMER! Dieses Lachen ist ja sowas von genial Twilight smile und die Lichterkette erst Big Grin

Das zweite Bild ist natürlich auch toll und dass die Schneeflocken nicht so detailliert sind ist nicht im geringsten schlimm.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (10)
OHYMYFFFFFFFGOD >3 [Bild: r-handtuch.png]

Sie ist wundervoll [Bild: pc-rwant.png]

Was hab ich für ein Glück *-*

Und wie toll du ihre Art umgesetzt hast, ihre Fröhlichkeit, ihre Kindlichkeit, ihre äh Tollheit [Bild: pc-rfaint.png]

DANKE DANKE DANKE [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
22.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (10)
Was zum D:
Ich bin jetzt völlig demotiviert noch irgendwas zu machen, ich schaffe es einfach nicht, das so zu machen >.<
Du. Zeichnest. AWESOME. [Bild: rd-rarity4.png]
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (10)
Ich finde du hast den Blick bzw die Ausstrahlung sowieso verdammt gut herübergebracht.
Es wirkt so schön selbstsicher und verspielt [Bild: 01-raritywink.png]

aber um so mehr hoffe ich das ich auch noch zum Zuge komme, jedes Bild steigert die Spannung um so mehr [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
22.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (10)
Awww. die beiden Ponys sind so zuckersüss [Bild: pc-swcute.png]

Sie strahlen beide irgendwie eine grossartige Fröhlichkeit und Freude aus [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
22.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (10)
Voodoslove sahnt richtig ab überall^^
Ihr OC schaut topp aus! Das andere ist auch spitze.
Hoffe das ich mehr Glück im nächsten Jahr hab.
Oder mein OC ist zu uninteressant Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis "Adventskalender" (10)
Danke euch, ihr seid so lieb! <33333

Als letztes Bild jetzt DaaVids OC mit Fluffle Puff... Ich denk hier sieht man sehr gut dass ich OC-Farben einfach umändere wie's mir passt, aber was solls. Hoffe es gefällt dennoch. ^^
Spoiler (Öffnen)



Ein riesen Danke an alle, die hier immer so fleißig kommentiert haben oder sich über ihre Zeichnungen gefreut! Heart War sehr spaßig mit euch. Noch einmal mache ich das aber ganz sicher nicht. [Bild: 01-twilightblush.png]

Schönes Weihnachtsfest euch allen, lasst euch reich beschenken!

[Bild: asdfsdggdthzj_zps727613ad.gif]
das mit der künstlerischen karriere noch mal überdenken... XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Kiwis "Adventskalender" (11)
Schaut super aus. Die Farben und das flauschige Fell sind topp.
Frohes Fest dir und deiner Familie Kiwi /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste