Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 04:22



Canterlot Castle
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

Hmm... Willst du wirklich gehen? Du siehst nicht grad in guter Verfassung aus...

*Er sieht verlegen zu RC*

Nichts gegen dich, natürlich!

*Er sieht zum Boten*

Wir werden es versuchen! Danke!
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

*Nachdem die Spritze ihre Wirkung zeigt,fühlt sie sich etwas besser*

umpf.. Danke sehr..

*Sie kriecht langsam aus dem bett und stellt sich mühsam neben Shylight hin*

O-Okay.. das wird schon klappen..

Vi-Vielen Dank dir RC..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Luna/Garten]
*Sie wendet sich von der Zebrastute ab und mustert Nightfall*
oO(Eine merkwürdige Frisur hat sie)

(so ich muss jetzt los. Kino. Komm vermutlich erst gegen 0 Uhr wieder)

Zitieren
22.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
(The same)
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Royal Guards/Krankenflügel]

*vor der Tür stehen zwei Guards, die Pink und Shylight auf den Rücken nehmen* Kommt ihr, helden, ihr verpasst eure Danksagung

*sie bringen die beiden in den Garten, wo der Prinz an den Rand der Terasse tritt und sich räuspert*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz stellt sich erhobenen Hauptes, flankiert und Celestia und Luna ebenso von Flailing und Azelia an den Rand der Terasse und blickt zu den Ponys herunter*

Ich möchte mich hiermit bei allen Ponys bedanken, welche heute Heldentaten vollbracht haben. Ohne ihren mutigen Einsatz wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben und wir hätten diesen Angriff nicht überstehen können. Ich weiß, dieses Fest hat begonnen zu meinen Ehren. Doch nun möchte ich es fortführen zu ehren jener, die heute ihr Leben riskiert haben um das meine und Canterlot zu retten. Lasst uns nun also Feiern, zu ehren und in Dankbarkeit, für meine Retter.
Die Köche haben das Essen erneut erwärmt, für Musik ist gesorgt und unsere Gärtnerin Meelena hat noch eine besondere Überraschung vorbereitet.

*er lächelt und steigt von der Terasse herunter, während die meisten Ponys zum Buffet stürmen während die Musik aufspielt*

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Meleena/Gärten]

*bei Eclipse Ansage, schmunzetl sie und stupst an eine Knospe*

Auf geht's meine Kleinen~

*sie zückt ihre Flöte und beginnt nach dem 1. Stück der Spielleute selbst ein Lied an zu stimmen. Es kommt eine leichte Brise auf und wiegt Knospen der Blüten, welche sich langsam zu öffnen beginnen. Überall im Garten tauchen dort, wo sie die Pflanzen gesäät hat, kleine Ansammlungen von Lichtflecken auf und die Blüten erstrahlen in einem weißrot, in dessen Mitte eine kleine ruhige Flamme lodert und die Szenerie in ein warmes Licht taucht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel -> Garten]

Wir werden rechtzeitig wieder da sein RC, versprochen!

*Pink und Shy erreichen kurz darauf den Garten*

Geht's?
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
(ich bin auch im Kino. Eclipse wird runtergehen und irgend wann an Lunas Steite erschöpft einschlafen, während der Rest feiert)

Zitieren
22.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Garten]

Es war mir ne Ehre Eure Hoheit Prinz Eclips.

*sieht zu den anderen*

oo(Also Herrin Luna ist wirklich eine Bildhübsche Stute.Ob ich mal mit ihr reden könnte?)Oo

*lacht innerlich*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel -> Garten]

*Sie wendet sich an die RG´s*

Vielen Dank dafür.

*Dann wieder zu Shylight*

Ja.. sollte soweit gehen,. Komm beobachten wir die Geschehnisse.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*erhebt sich wieder*

"Es war und ist mir eine Ehre für eure Hoheiten, Canterlot und Equestria zu kämpfen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,vor Celestia]
*warten darauf das sie antwortet*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Garten]

*Sie setzen sich ans Buffet. Shy bedankt sich bei den RGs und sie gehen dann etwas weiter weg. Shy wendet sich mit besorgter Miene zu Pink*

Pink... Ich... Ich danke dir zwar, aber... Das hättest du nicht tun sollen... Sie nur, was es dir gebracht hat...
Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Flur--> Garten]

*nach einem kleinen Marsch durch das Schloss kam sie wieder im Garten an und sah sich ein wenig um wobei sie noch ganz knapp eclipse ansprache mitbekam und schwach lächelte*
.oO(ich bin froh das er das heil überstanden hat...nur hab ich soeben bemerkt das ich bie solchen sachen in seiner nähe bleiben muss..sowas darf zukünftig nicht passieren..)
*das blut lief weiterhin an der innenseite ihrer hinterläufe entalng , es war wie gesagt wenig aber troztdem auffällig da ihr weißes Fell aufeinmal diesen blutigen Rotstich an den Hinterhufen bekam*
.oO(hmm...und da geht er weg...)
*dachte sie sich als sie eclipse hinterher sah*
nun ich sollte wenigstens noch etwas feiern....aber...nein ihc muss flailing aufsuchen....ich wollte noch mit ihr redne
*sagte sie leise und sah sich nun nach flailing um*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

Shy.. wenn ich nichts gemacht hätte... dann...

*ihr lief eine Träne herab*

dann... wärst du gestorben... und ein Leben ohne dich.. nein.. dann würde ich auch sterben wollen...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Flailig/ Gärten]

*sie genoss die Ruhmreichen Sekunden auf ihrer Anhöhe lächelte zufrieden und sah für einen Moment aus wie ein kleiner Sonnenschein.
Nach einiger Zeit, nachdem sich alles etwas beruhigt hat und die Ponys wieder anfingen zu feiern
ging sie durch die Gegend und sah sich nach Azelia um welche sie nach einiger Zeit fand und dann zu ihr ging*
Hallo Azelia, ich wollte doch noch was fragen, außerdem sagtet ihr mir nicht warum ihr vorhin so stark gerötet wart [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Garten]

*sie drehte sich um als sie flailing stimme vernahm und legte die ohren an*
T..tut mir leid werte flailing aber das ganze war grade etwas..viel..ich musste den truppen helfen den Prinzen zu retten....ich bitte sie...
.oO(das sie mich das nach der aktion fragt..hm...)
*sie räusperte sich und seufzte etwas verlegen*
ich war nur überrascht wie schön der Prinz in dem Licht aussah...mehr auch nicht....wollen wir jetzt vielleicht über gestern reden ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

*Er umhufte sie instinktiv und wischt ihr die Träne weg*

Pink... Sag sowas doch nicht! *Seufz* Danke... Danke, das du mich gerettet hast, Pink!

*Er sah ihr lächelnd in die Augen*

Ich liebe dich!

*Er küsst sie*
Zitieren
22.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Garten]

*er nahm sich ein Glas mit Wein und sass sich auf ne Bank hin*

Hmmm...

oo(Ob es meiner Herrin gut geht?)Oo

*denkt nach*

oO(ausserdem...mit wem soll ich bitte schön schon reden?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Garten]

Du brauchst dich nicht zu bedanken... ich würde immer mein Leben für deins opfern..

Ich liebe dich auch!

*Bei der Umhufung zuckt sie unweigerlich etwas zusammen, dank der Schmerzen aus ihrer Flanke. Sie erwidert den Kuss*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste